Seite 13 von 48 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 706

Thema: Pokemon & Pokemon Go

  1. #181
    Schah aus dem Kuhtal Avatar von Dareios CIV.
    Registriert seit
    28.12.12
    Ort
    Vor meinem PC
    Beiträge
    2.078
    Schlitzer
    Einfach mal die Nostalgieschiene fahren und gemütlich mit dem Game Boy Emulator Pokémon zocken:
    Team Dareios auf dem Weg in die Indigo Liga - Pokémon Rote Edition Randomized Nuzlocke Challenge (beendet)

    Um der Kälte des hohen Nordens zu entgehen, muss man sich warm anziehen. Oder Sport treiben, denn der hält auch warm. Was wäre besser als
    Fussball in den nordischen Ländern zu spielen? Dareios spielt FM18s Stairway to Valhalla Challenge

  2. #182
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Schlitzer ist doch nur Füllmaterial für Pokemon, die nix Vernünftiges lernen
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  3. #183
    Registrierter Benutzer Avatar von Vikitor
    Registriert seit
    23.12.06
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.124
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Mmm... mein erstes Team... .
    Bei mir war es Kristall: Tornupto, Lahmus und Quappo waren quasi das ganze Spiel mit dabei. Zudem hat ich Bellsprout/Victreebel das ich aber generft hab, so dass es nur noch Cut und diese ganzen Pulverattacken hatte. Weil ich dachte, dass man bei vollem Team keine weiteren mehr fangen kann, bin ich immer nur mit 5 durch die Gegend gelaufen, hab dann aber vor der jeweiligen Arena noch ein Pokemon mitgenommen, dass sonst die ganze Zeit im Rechner war und daher komplett unterlevelt (bis auf Tornupto war es eh das ganze Team). Das war dann immer ein Taubsi, dass aber tatsächlich als Abstauber 2 mal gegen viel stärkere Pokemon gewonnen hat (unter anderem gegen den Seedraking in der 8. Arena, damit ist der gleich von Level 8 auf Level 13 gestiegen ). Nach der 8. Arena hab ich dann mein Team mit nem Graveller und später, nach dem die ersten Top Vier-Anläufe mit dem generften Victreebel und dem Lvl13-Taubsi nicht so liefen, mit nem Magneton und nem Panzaeron verstärkt. Das war dann nachher die ganze Zeit mein Team, außer beim Kampf gegen Rot.

    Rot: Glumanda
    Gold: Streng genommen Karnimani. Ich habe dann aber neu angefangen, weil er mich so gar nicht überzeugt hat. -> Feurigel. Wasser und Pflanze sind beide schlecht in der Generation...
    Rubin: Habe ich erst "nach" seiner Zeit gewählt. Mit Vorwissen fiel die Wahl auf Hydropi.
    Perl: Panferno . Sticht alle aus. Wegen Nahkampf. Chelterra erscheint mir auch ganz okay, Plinfa war extrem seltsam und ihm fehlte der Wumms, wie schon Karnimani.
    Schwarz: Alle mist. Am meisten hat mich noch der Pflanzenstarter überzeugt.
    x: Sind auch alle Mist irgendwie. Der Feuerstarter gefällt mir noch am besten. Wasser hat keine Power und Pflanze auch nicht, wobei die wenigstens noch tanken kann..
    Bis auf Panferno (ich find den jetzt nicht so doll und Impoleon und Chelterra sind einfach ) stimme ich dir deiner Einschätzung überwiegend zu (der Wasserstarter aus x scheint laut Onlinekämpfen ganz nützlich zu sein)
    Boboy: 636348, Teenesha: 1322986, kleiner Boboy: 639544, Rep Enton: 1254521, Party: 1043769, Rüdiger: 914845, Bumsel: 1068045, Señor Burnsy: 811480, Bären-Facepalm: 1102516

  4. #184
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    x: Sind auch alle Mist irgendwie. Der Feuerstarter gefällt mir noch am besten. Wasser hat keine Power und Pflanze auch nicht, wobei die wenigstens noch tanken kann..
    In XY bekam man doch das Flemmli geschenkt mit dem man alleine eigentlich alles aufräumen konnte.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  5. #185
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Flemmli sieht aber dümmlich aus.

    @Schlitzer: Mir ist schon klar, dass es auf 100 nix bringt, ihr Helden. . Doch nie werde ich die Stärke der Attacke vergessen, die mich eine gewisse Zeit begleitet hat und immer im richtigen Moment kritisch war. Und alleine die Vorstellung, wie Glutexo mit seinen rasiermesserscharfen Klauen die gegnerischen Pokemon auf... okay, lassen wir das. Zu viel Innenleben. ZU VIEL INNENLEBEN Emoticon: psyduck.
    Hallo.

  6. #186
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Der Thread bringt mich grad echt in Versuchung Zeta oder Omikron mal zu spielen. Oder eine der Generationen, die ich verpasst habe. Das wären wohl Generationen 3-6. X hab ich glaub ich zwar mal runtergeladen, bin dann aber nie dazu gekommen es zu spielen.

    Hatte leider erst sehr spät das Geld für einen DS und deswegen viele Spiele nach dem GBA verpasst.

    Mal gucken, wenn ich ein wenig was angespart hab, gönn ich mir mal einen 3DS und so einige der besten Spiele.

    Feuerstarter.

    Obwohl es mit Glumanda am Anfang tatsächlich knackig war, zumindest beim ersten Mal, als ich völlig unvorbereitet da rein bin.

  7. #187
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Gegen Rocko reicht Hyperzahn dicke .
    Hallo.

  8. #188
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.827
    Das beste war doch eh Farbeagle mit Pilzspore, Willensleser und Eiseskälte Emoticon: schwaerm.
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  9. #189
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.394
    ich verstehe hier übrigens kein Wort


    You can check out any time you like, but you can never leave


  10. #190
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.960
    Ich hatte Glurak, Knogga, Jugong, und natürlich Mew. Man will sich ja von der grauen Masse abheben. Emoticon: monokel

    Ich wollte noch ein Raichu und ein Tauboss hinzufügen, aber dann ist ja die Edition draufgegangen.

  11. #191
    Schah aus dem Kuhtal Avatar von Dareios CIV.
    Registriert seit
    28.12.12
    Ort
    Vor meinem PC
    Beiträge
    2.078
    Jugong ist schon ziemlich aber Walraisa (3Gen) ist
    Einfach mal die Nostalgieschiene fahren und gemütlich mit dem Game Boy Emulator Pokémon zocken:
    Team Dareios auf dem Weg in die Indigo Liga - Pokémon Rote Edition Randomized Nuzlocke Challenge (beendet)

    Um der Kälte des hohen Nordens zu entgehen, muss man sich warm anziehen. Oder Sport treiben, denn der hält auch warm. Was wäre besser als
    Fussball in den nordischen Ländern zu spielen? Dareios spielt FM18s Stairway to Valhalla Challenge

  12. #192
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Jugong hab ich nie im Team gehabt, Jurob hat man erst zu spät fangen können, bis dahin hatte man ja schon Lapras und braucht nix anderes mehr
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  13. #193
    Registrierter Benutzer Avatar von Vikitor
    Registriert seit
    23.12.06
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.124
    Ich hab im Moment in Kristall ein Jugong im Team (ich brauch halt ein Eis-Pokemon gegen die Drachen). Ist schon in Ordnung, aber Walraisa ist er.
    Boboy: 636348, Teenesha: 1322986, kleiner Boboy: 639544, Rep Enton: 1254521, Party: 1043769, Rüdiger: 914845, Bumsel: 1068045, Señor Burnsy: 811480, Bären-Facepalm: 1102516

  14. #194
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.960
    Zitat Zitat von AmrodAegnor Beitrag anzeigen
    Der Thread bringt mich grad echt in Versuchung Zeta oder Omikron mal zu spielen.
    Da mir gestern mein Game Boy runtergefallen ist mache ich das wohl au, wenn ich schon am PC spielen muss kann ich gleich Zeta/Omikron nehmen.
    Geändert von Lao- Tse (13. September 2014 um 17:51 Uhr)

  15. #195
    Sauber Avatar von McCauchy
    Registriert seit
    18.02.07
    Ort
    Sachsen, wo die schönsten Mädels wachsen:)
    Beiträge
    15.069
    Zitat Zitat von Vikitor Beitrag anzeigen
    Bis auf Panferno (ich find den jetzt nicht so doll und Impoleon und Chelterra sind einfach ) stimme ich dir deiner Einschätzung überwiegend zu (der Wasserstarter aus x scheint laut Onlinekämpfen ganz nützlich zu sein)
    Für Quajutsu gibs ein Leben-Orb und dann geht der ab wie Schmidts Katze
    unbeugsam

    Ci[Wii]lization @ 2294161358176008

Seite 13 von 48 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •