Seite 54 von 146 ErsteErste ... 44450515253545556575864104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 2177

Thema: PAE V Patch 3 (04.04.2015)

  1. #796
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.449
    Wie hoch ist bitte die Fluchtchance für Konteren? Und seit wann haben die Blitzkrieg? Ja, das war alles die selbe römische Kontere, hat dabei auch fleißig Treibgut produziert^^

    Bild

    €: die Runde darauf sind 2 der Treibguteinheiten verschwunden. Gegnerische Schiffe sind keine mehr in der Nähe.


    Warum erfordern Axtkämpfer ne Stadt, Hilfstrupps und Speerkämpfer aber nicht?

    Sollten Hopliten nicht Speerkämpfer ersetzen?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Flunky (15. Januar 2015 um 14:54 Uhr)

  2. #797
    hat den Blues Avatar von Elwood
    Registriert seit
    05.11.07
    Beiträge
    4.352
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Ich weiß. Das was ich für Weide gesagt hab, gilt auch fürs Lager - und was weiß ich, noch für was.
    Eine Mine ohne Erz ist ja eigentlich auch nur ein Steinbruch Aber wie gesagt, sonst droppt da .... Moment: da kommt mir grad ne Idee:

    Was meint ihr dazu:
    Man kann auf bonusleeren Hügeln NUR Steinbrüche erstellen (ich mach sie dann natürlich etwas billiger). Diese können dann alle Arten an Erzen hervorploppen.
    Auf solchen Erzen müsste man dann eine teure Mine bauen, um den Bonus zu erhalten.
    Fragt sich nur:
    -) ob ich beim Steinbruch dann bBonusMakesValid=0 (oder auch 1) und bBonusTrade=0 machen kann. Sollte klar gehen. Aber:
    -) ob das die KI auch versteht, dass sie dann umbauen sollte! Aber ich denke schon, das tut sie ja jetzt auch.

    Rein von der Logik und vom Realismus finde ich das die beste und einzig korrekte Lösung fürs Aufploppen.

    Das gleiche könnte ich dann mit dem Lager machen: Vorher überall nur Lager, wenn Kühe ploppen -> Weide.
    Bauernhöfe blieben gleich.

    DAS ist ja mal ein geiles realistisches Feature! Wieder nur erst-exklusiv bei PAE! Findet ihr nicht?!? Soll ich machen?! Ich will. Ich will. Ich will.
    Ich finde die Idee ziemlich gut, wenn´s die KI nicht aus dem Rennen wirft, warum nicht

    Evtl. könnten sich ja Steinbrüche nach dem Ploppen und weiterer Bearbeitung ähnlich wie Hütten zu Gemeinden halt zu Minen weiterentwickeln , sie graben quasi immer tiefer ...hmmm dann wär´s aber kostenlos

    Wie hoch ist denn diese "geringe Chance" eigentlich, dass was ploppt (egal was jetzt). Ich lege es eigentlich nie drauf an, gefühlt passiert das nahezu nie. Finde ich nun auch nicht unbedingt schlecht, sonst würde sich Europa ja nach un nach in ein Ressourcenschlaraffenland entwicklen.
    Geschichten zum Lesen ...

    Der seltsame Fall des William Penn | Col II --- TaC-Mod | abgebrochen
    Wahnsinn mit Methode? | Col II --- TaC-Mod | beendet | SdM April 2012
    Visiting Vvardenfell | TES III Morrowind | pausiert
    Es war einmal (noch) kein Portugal | Civ IV --- PAE-Mod | beendet
    Pack die Thermohose ein ... | Icewind Dale --- Trials of the Luremaster | läuft
    NEU: [RL] ... wie Gott nach Frankreich - Elwoods ??? | Modellbaubericht | läuft

  3. #798
    Registrierter Benutzer Avatar von Thorgal
    Registriert seit
    06.08.09
    Beiträge
    5.238
    Mir gefällt die Idee auch, gerade weil dann auch die leeren Weiden verschwinden würden. Die find ich eh nicht gut. Ich seh auch keinen Grund, warum die KI da nicht mitmachen würde. Sie baut ja momentan eh schon Minen nur auf Boni.

    Noch mal nachgefragt, zusammengefasst und mit Vorschlägen (in Klammern):
    Ohne Ressourcen wäre dann baubar:
    -) Steinbruch auf Hügeln
    -) Lager und Holzfällerlager auf Wald, Savanne und Sumpf.
    -) Bauernhöfe auf Flachland
    -) Hütte im Flachland mit Fluss.
    -) Berghütte auf Hügeln.
    Alles andere wäre von Ressourcen abhängig.

    Zu den beiden Hüttenvarianten:
    -) Die kommen mMn wieder zu früh im Techbaum. Gerade die Berghütte nützt anscheinend nur die HI, da wär's sinnvoll, die später baubar zu machen.
    -) Hütte würd ich im Sumpf erst mit der Bewässerungstech erlauben. Ist ja doch zu ungesund, um sich dort länger niederzulassen.

    Aufploppbar wäre:
    -) Metalle bei Steinbrüchen.
    -) Vieh bei Lager.
    -) Wild bei Holzfäller (? / hier sollte auch irgendwas sein)
    -) Getreide bei Bauernhöfen.

    Rodung beim Bau:
    -) Steinbruch rodet Savanne und Wald.
    -) Mine rodet Wald (? / find ich schon länger, dass das sein sollte; eine Alternative wäre, hier die größte Chance bei Rodung durch Einheitenbau zu setzen).
    -) Weide rodet Wald.
    -) Bauernhof rodet beides.
    Pie's Antikes Europa (PAE): Genieße CIV in der Antike.

    PAE - Mythos Antike: Die Geschichte der drei furchtlosesten Herrscher des PBEM 442.

    Kingdom of Africa: Auf Abwegen im PB 73

  4. #799
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.449
    Beim Holzfäller muss nix ploppen.
    Berghütten sind aktuell so ne Art Allheilmittel, ich bau kaum noch was anderes.
    Dörfer und Gemeinden brauchen net unbedingt noch einen Kommerzbonus bei Währung oder wo das ist.

  5. #800
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Zitat Zitat von Elwood Beitrag anzeigen
    Evtl. könnten sich ja Steinbrüche nach dem Ploppen und weiterer Bearbeitung ähnlich wie Hütten zu Gemeinden halt zu Minen weiterentwickeln , sie graben quasi immer tiefer ...hmmm dann wär´s aber kostenlos
    Das geht leider nicht. Da muss man schon auf neue Kosten umbauen.

    Wie hoch ist denn diese "geringe Chance" eigentlich, dass was ploppt (egal was jetzt). Ich lege es eigentlich nie drauf an, gefühlt passiert das nahezu nie. Finde ich nun auch nicht unbedingt schlecht, sonst würde sich Europa ja nach un nach in ein Ressourcenschlaraffenland entwicklen.
    Ich weiß es nicht. Der Wert ist 10000 und dann ploppt fast sicher irgendwann was. Ich hab die Werte versch. Resis auf 8000, 7000, 6000 und 5000 gesetzt. Die Erze haben bei mir ne höhere Ploppchance als Vieh, weil Vieh ja verbreitet werden soll.

    Zitat Zitat von Thorgal Beitrag anzeigen
    Mir gefällt die Idee auch, gerade weil dann auch die leeren Weiden verschwinden würden. Die find ich eh nicht gut. Ich seh auch keinen Grund, warum die KI da nicht mitmachen würde. Sie baut ja momentan eh schon Minen nur auf Boni.

    Noch mal nachgefragt, zusammengefasst und mit Vorschlägen (in Klammern):
    Ohne Ressourcen wäre dann baubar:
    -) Steinbruch auf Hügeln
    -) Lager und Holzfällerlager auf Wald, Savanne und Sumpf.
    -) Bauernhöfe auf Flachland
    -) Hütte im Flachland mit Fluss.
    -) Berghütte auf Hügeln.
    Alles andere wäre von Ressourcen abhängig.

    Zu den beiden Hüttenvarianten:
    -) Die kommen mMn wieder zu früh im Techbaum. Gerade die Berghütte nützt anscheinend nur die HI, da wär's sinnvoll, die später baubar zu machen.
    -) Hütte würd ich im Sumpf erst mit der Bewässerungstech erlauben. Ist ja doch zu ungesund, um sich dort länger niederzulassen.

    Aufploppbar wäre:
    -) Metalle bei Steinbrüchen.
    -) Vieh bei Lager.
    -) Wild bei Holzfäller (? / hier sollte auch irgendwas sein)
    -) Getreide bei Bauernhöfen.

    Rodung beim Bau:
    -) Steinbruch rodet Savanne und Wald.
    -) Mine rodet Wald (? / find ich schon länger, dass das sein sollte; eine Alternative wäre, hier die größte Chance bei Rodung durch Einheitenbau zu setzen).
    -) Weide rodet Wald.
    -) Bauernhof rodet beides.
    Gesagt, getan. Aber ich finde nicht, dass Mine oder Salzmine nen Wald roden soll. Ist ja unterm Berg. Wenns wegen den Hämmern ist... ja ok, aber bisjetzt hat sich noch keiner beschwert. Das praktische bei Minen ist, dass bei Dschungel ebenfalls die Mine gebaut werden kann, wenn da ne Resi ist (Indien). Was recht praktisch zu Spielbeginn ist, weil ja Dschungel erst mit Eisen abbaubar ist. Ausserdem realistischer.

    Hütte-Sumpf: ok

    Berghütte: wann denn?

    Zitat Zitat von Flunky Beitrag anzeigen
    Beim Holzfäller muss nix ploppen.
    Berghütten sind aktuell so ne Art Allheilmittel, ich bau kaum noch was anderes.
    Dörfer und Gemeinden brauchen net unbedingt noch einen Kommerzbonus bei Währung oder wo das ist.
    Gesagt, getan.
    Und Berghütten lass ich mal so.
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  6. #801
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Zitat Zitat von Flunky Beitrag anzeigen
    Wie hoch ist bitte die Fluchtchance für Konteren? Und seit wann haben die Blitzkrieg? Ja, das war alles die selbe römische Kontere, hat dabei auch fleißig Treibgut produziert^^

    €: die Runde darauf sind 2 der Treibguteinheiten verschwunden. Gegnerische Schiffe sind keine mehr in der Nähe.


    Warum erfordern Axtkämpfer ne Stadt, Hilfstrupps und Speerkämpfer aber nicht?

    Sollten Hopliten nicht Speerkämpfer ersetzen?
    Kontere: ach Mist, das hab ich jetzt vergessen in den Download reinzutun, aber ich habs ganz oben auf meiner Liste raufgeschrieben (kommt in den offiziellen Patch natürlich rein). Ja, das ist ein Bug denk ich mal. Wenn die Einheit neu erstellt wird, hat sie ja praktisch noch gar nicht gekämpft und greift daher erneut an. Ändere ich. Danke.

    Axtkämpfer: ich glaub, wegen der Schmiede? Und Speerkämpfer sollten auch bei kleineren Städten baubar sein.

    Hoplit: ich denke mal, ich hab da ne Trennung wegen schwere/leichte Bewaffnung. Speerkämpfer würde ich jetzt gleichsetzen wie Evzonoi (=schrecklicher Name , = leichtbewaffnete Speerkämpfer bei den Griechen= oder Psiloi (leicht Bewaffnete), sowie bei den Spartanern die Heloten.
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  7. #802
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.449
    Sind die Leichtbewaffneten nicht eher durch Hilfstrupps (auch Speer) abgebildet? Die Notfall-Hilfstrupps sind ja irgendwelche zusammenrekrutierten Söldner.

    Axt <-> Schmiede ergibt Sinn, aber es steht explizit Stadt als Bedingung drin.

  8. #803
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Ach Mist, Hilfstrupps sind ja jetzt überall baubar und nicht nur in Provinzhauptstädten. Gefällt mir irgendwie nicht. Ich glaub, die hätt ich lieber wieder bei den Provinzhauptstädten... was sagt ihr?

    Axt: achja. Altbestand. Ändere ich auf Schmiede. Dabei hab ich auch gleich den Sumerischen Geier angepasst und die Schmiede dort auf Schmelzofen angepasst.

    ---------------------------

    Es ist soweit: der (noch) inoffizielle PATCH 3 wieder für Insider zum Herunterladen.
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  9. #804
    hat den Blues Avatar von Elwood
    Registriert seit
    05.11.07
    Beiträge
    4.352
    Ich stehe gerade im Wald, hat sich was bei den GroßerGeneralPunkten geändert? Habe in meinem OCC jetzt bestimmt 10 freche Parther verprügelt, teils sie mich angegriffen, teils ich sie, teils in meinem Kulturgebiet, teils auf neutral ... habe nicht einen einziger Punkt erhalten???

    (Ich habe in python für mich die Kosten für den Jägerfernangriff von 1 auf 0 gesetzt, das wäre aber auch die einzige Veränderung, die ich an Dateien vorgenommen haben, sollte damit ja nix zu tun haben, oder?)
    Geschichten zum Lesen ...

    Der seltsame Fall des William Penn | Col II --- TaC-Mod | abgebrochen
    Wahnsinn mit Methode? | Col II --- TaC-Mod | beendet | SdM April 2012
    Visiting Vvardenfell | TES III Morrowind | pausiert
    Es war einmal (noch) kein Portugal | Civ IV --- PAE-Mod | beendet
    Pack die Thermohose ein ... | Icewind Dale --- Trials of the Luremaster | läuft
    NEU: [RL] ... wie Gott nach Frankreich - Elwoods ??? | Modellbaubericht | läuft

  10. #805
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Ab einer bestimmten Kampfchance gibts 0 Punkte. Ab wann es genau zu wirken beginnt, weiß ich (noch) nicht. Aber die 98% und 99% Kämpfe sollten keine Punkte mehr geben.
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  11. #806
    Registrierter Benutzer Avatar von Thorgal
    Registriert seit
    06.08.09
    Beiträge
    5.238
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Gesagt, getan. Aber ich finde nicht, dass Mine oder Salzmine nen Wald roden soll. Ist ja unterm Berg. Wenns wegen den Hämmern ist... ja ok, aber bisjetzt hat sich noch keiner beschwert. Das praktische bei Minen ist, dass bei Dschungel ebenfalls die Mine gebaut werden kann, wenn da ne Resi ist (Indien). Was recht praktisch zu Spielbeginn ist, weil ja Dschungel erst mit Eisen abbaubar ist. Ausserdem realistischer.
    Hm, für einen Stollen braucht man doch Holz, um ihn zu stützen. Das mit dem Dschungel ist aber auch ein Argument. Was hältst du dann davon, eben die Rodung beim Einheitenbau auf Felder mit Minen zu verlagern? Also dort die höchste Chance zu setzen. Schließlich wird ja aus der Mine auch das Metall für die Waffe geholt und dabei nimmt man doch auch von dort das Holz zum Schmelzen und nicht aus ner anderen Gegend.

    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Berghütte: wann denn?
    [...]

    Und Berghütten lass ich mal so.
    Die sind saustark, wie Flunky sagt, ein Allheilmittel. Auch ich bau die fast nur noch, zahlt sich ja auch schnell aus. Ein Bau ab ca. der Eisenzeit würd da schon helfen.

    Noch was zu den Modernisierungen: Hast du drangedacht, auch das Verbreitungsfeature anzupassen? Also dass man jetzt z.B. nicht mehr mit einer Weide, sondern mit einem Lager die Verbreitung von Vieh auf einem Plot erzwingt.

    Zitat Zitat von Elwood Beitrag anzeigen
    Ich stehe gerade im Wald, hat sich was bei den GroßerGeneralPunkten geändert? Habe in meinem OCC jetzt bestimmt 10 freche Parther verprügelt, teils sie mich angegriffen, teils ich sie, teils in meinem Kulturgebiet, teils auf neutral ... habe nicht einen einziger Punkt erhalten???
    Das ist stark gewöhnungsbedürftig, aber nach ner Zeit sammelt man auch Punkte, dauert halt. Ich selbst find's weiterhin auch seltsam, aber der Effekt, dass Einheiten nicht mehr übermächtig werden und auch Generäle seltener werden, ist super.
    Pie's Antikes Europa (PAE): Genieße CIV in der Antike.

    PAE - Mythos Antike: Die Geschichte der drei furchtlosesten Herrscher des PBEM 442.

    Kingdom of Africa: Auf Abwegen im PB 73

  12. #807
    hat den Blues Avatar von Elwood
    Registriert seit
    05.11.07
    Beiträge
    4.352
    Zitat Zitat von Thorgal Beitrag anzeigen
    Das ist stark gewöhnungsbedürftig, aber nach ner Zeit sammelt man auch Punkte, dauert halt. Ich selbst find's weiterhin auch seltsam, aber der Effekt, dass Einheiten nicht mehr übermächtig werden und auch Generäle seltener werden, ist super.
    Alles klar, ja, die GGs waren früher recht inflationär bei der KI, insgesamt senken finde ich gut .... aaaaber , ich bin Builder, kein Warmonger, ich verteidige mein Territorium, notfalls auch mal mit einer "präventiv exteritorial vorverlagerten Defensivmaßnahme" Letzlich kriege ich gerade keine Punkte und keinen General. In früheren PAE habe auch ich über´s Spiel 2-3 gehabt, dass sehe ich gerade nicht .

    Vorschlag zur Güte: Ich nehme an, dass mit den keine Punkte ab 98%+ ist python? Könnte man das nicht erst greifen lassen, wenn der erste General über GGPunkte getriggert wurde? Dann bekäme man den ersten recht zügig, man sammelt halt auch Kampferfahrung, wenn man merkt, dass dieser große halbmondförmige Bronzegegenstand mit Stil hervoragen auf bereits am Boden liegende Körper anzuwenden ist, die nicht mehr wegrennen ... später dann ist das natürlich weniger eine Erkenntnis .

    Vorschlag zur Güte II: 98%+ System so lassen wie es ist, aber den ersten GG auch mit Barbeinheiten und Tieren erringen können.(hmmm, mich deucht, diesen Vorschlag schon 1-2x gemacht zu haben, war vermutlich technisch nicht drin oder nicht gewollt, ?!)
    Geschichten zum Lesen ...

    Der seltsame Fall des William Penn | Col II --- TaC-Mod | abgebrochen
    Wahnsinn mit Methode? | Col II --- TaC-Mod | beendet | SdM April 2012
    Visiting Vvardenfell | TES III Morrowind | pausiert
    Es war einmal (noch) kein Portugal | Civ IV --- PAE-Mod | beendet
    Pack die Thermohose ein ... | Icewind Dale --- Trials of the Luremaster | läuft
    NEU: [RL] ... wie Gott nach Frankreich - Elwoods ??? | Modellbaubericht | läuft

  13. #808
    Registrierter Benutzer Avatar von Piccadilly
    Registriert seit
    02.01.14
    Beiträge
    4.805
    So, hab jetzt auch ein, zwei Spiele gespielt.

    Ich find den Patch klasse.

    Die neuen Herrschereigenschaften sind spannend und ich freu mich darauf die alle mal auszuprobieren.

    Meine Lieblingsziv die Daker haben viele neue Einheiten.

    Die stärkeren KI-Einheiten machen das Spiel deutlich spannender, weil man nicht mehr mit 2-3 Supereinheiten alles besiegen kann. Die schlechtere Heilung bei 4-6 Sternen und die Kosten beim Beschießen unterstützen das nochmal.

    Was zwar in die gleiche Richtung geht, ich aber nicht soo toll finde, sind die Erfahrungspunkte.
    Vorm Patch musste ich schon immer gut überlegen, was für Beförderungen ich vergebe, weil bei mitte 20 EP meistens ein General abgespalten wurde und die EP wieder halbert wurden. Jetzt hab ich es noch kein einziges Mal geschafft eine Level3-Einheit zu bekommen. Es gehen so glaube ich viele Möglichkeiten verloren, weil es in PAE sehr viele schöne Beförderungen gibt, die man gar nicht mehr wirklich nutzen kann.
    Wenn man viele Generäle ansiedelt entsteht da denke ich auch ein Ungleichgewicht, weil neu ausgebidete Einheiten deutlich mehr Erfahrung haben als Veteranen.
    Wozu ist denn die Änderung gedacht? Soll die Risikobereitschafft der KI unterstützt werden? Könnte das mit den Erfahrungspunkten vielleicht in die andere Richtung verändert werden, dass riskante Kämpfe deutlich mehr EP bringen? Oder sollen Supereinheiten vermieden werden? Das fänd ich sehr schade, weil so ein, zwei Helden für mich zu PAE dazugehören und es einer der Gründe ist, warum ichs gerne spiele. Und solche Helden sind wie schon erwähnt ja eh durch Kriegsmüdigkeit und Generalabspaltung begrenzt. Wuss das sein?

    Noch ein paar kleinere Sachen:

    - Wenn ich das richtig sehe, sind Gemeinden im Moment schlechter als Dörfer, weil sie kein durch Privatwirtschaft bekommen. (Unabhänig davon fänd ichs schöner wenn Hütte-Gemeinde nur Wirtschaft bringen und nicht so Einerlegendewollmilchsäue wären, aber da habt ihr eich bestimmt was überlegt zu)

    - Die späteren Relis finde ich an sich gut, kommen aber glaube ich etwas zu spät. Hatte es schon mehrmals, dass der 1. der ne Reli gündet alle anderen "ansteckt" und dann plötzlich der ganze Norden an Griechische Götter glaubt, bevor einer die Nordischen oder Keltischen Mythen gründet.

    -wenn man eine Reli gründet, kommt die Meldung, dass die Reli in Stadt xy gegründet wurde, Heilige Stadt ist aber dann die Hauptstadt. Finde ich gut, dass es die HS ist, aber die Meldung verwirrtmich jedes mal.

    - Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube die Staatsformkosten sind nicht ganz ausgewuchtet. In meinem aktuellen Spiel sind alle Staatsformen ohne Unterhalt für mich am besten. Nichtmal Königtum und Dynastie lohnen sich richtig.

  14. #809
    Registrierter Benutzer Avatar von HUNK
    Registriert seit
    30.05.13
    Beiträge
    274
    The new WB has a defect: we can't put UU of other civs. Only shows our units. I think, it is because the old WB shows units directly from xml. But, I'm speculating, I don't know how it works.

    And principes: the name folder. PrincepsM must change to principesM. Or to change the xml. Whatever.

  15. #810
    Registrierter Benutzer Avatar von AndreP
    Registriert seit
    05.06.07
    Ort
    Scholven
    Beiträge
    3.929
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Seidenstraße ist ein Projekt. Da gibt es keine Möglichkeit, einem Trait nen Prodbonus zu geben.
    Du könntest der Ziv aber ein Spezialgebäude geben, welches eine fiktive Ressource erzeugt (nicht handelbar),
    und diese dann als Produktionsbonus, für das Projekt verwenden.

Seite 54 von 146 ErsteErste ... 44450515253545556575864104 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •