Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 52

Thema: Team III

  1. #31
    unvermeidbar Avatar von pandora
    Registriert seit
    04.11.02
    Ort
    California
    Beiträge
    914
    Ja!
    Franzi hat recht.

  2. #32
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    was mir spass macht und was nicht, das lass grad mal meine sorge sein

    aber danke für deinen versuch

  3. #33
    Ex-Diplomat ND Avatar von Picahulu
    Registriert seit
    16.11.02
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    299
    ich versteh nicht was das hier alles soll. niemand hat einen rechtsanspruch darauf, hier mitzumachen und wenn jemand sich chronisch danebenbenimmt oder aus sonstigen gründen nicht in der lage ist irgendwelche leute zu finden die einen mitspielen lassen wollen dann muss er halt alleine spielen. diese konsequenz kennt aic bestimmt schon aus dem sandkasten und aus der schule. setzen, sechs.

  4. #34
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    wir hatten keine sechs in der schule, höchstens ne fünf, und ich
    hatte auch kaum schlechte noten, naja zumindest dort wo mich
    die lehrer halbwegs leiden konnten

  5. #35
    Mayor of London Avatar von Kaiser Franz
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    London, City Hut
    Beiträge
    170
    Original geschrieben von (((-AiC-)))
    was mir spass macht und was nicht, das lass grad mal meine sorge sein

    aber danke für deinen versuch
    Du machst dir gerne Freunde, oder?

    In diesem Fall ist es aber nicht alleine deine Sorge! Weil du mit deinem Drängen, mit deiner Beeinflussung hier uns alle von diesem Spiel ablenkst.
    Frisches Ale eingetroffen!!!
    Besucht "The Kings Armsmen" und genießt an unserem gemütlichen offenen Feuer einen Krug Ale und einen Rachenputzer.

  6. #36
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.065
    Da es technisch nur eine Möglichkeit gibt, Team III mitspielen zu lassen, nämlich einen Neustart, bin ich dagegen!

    Einen Monat lang wurde das DG2 vorbereitet, jetzt läuft es. Ich habe keinen Bock, noch mal neu zu beginnen, dazu ist das Spiel bereits zu weit fortgeschritten.
    Außerdem ist es ein Teamspiel und kein Ein-Mann Spiel!

  7. #37
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    ich wusste das anfangs ja nicht mit dem neustart, die idee
    kam von euch selbst...

    ich will einfach nur mitmachen... egal in welchem team

  8. #38
    Bönnü Avatar von Benny
    Registriert seit
    14.06.02
    Ort
    51°00'41''N/13°45'05''O
    Beiträge
    1.611
    AiC du kannst nicht mit machen, nun hast du auch die letzte Möglichkeit ausgeschöpft. Dieses Gerede hier ändert nichts an dieser Tatsache. Ich weis das vernünftig reden bei dir nicht hilft, denn sonst würde das hier Monate lang weiter gehen ohne das du aufhörst die Leute zu nerven. Ich weis auch das auf diesen Post hier eine Antwort von dir kommt, in der du dich nicht mit der Situation abfindest. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.

    Ich sag dir was. Du hast deinen Spass ja schon gehabt. Ja, dir gefällt es Aufmerksamkeit zu erregen. Dir gefällt es wenn andere Menschen wegen dir rumdiskutieren und sich den Kopf über dich zerbrechen. Denn was wäre AiC ohne Aufmerksamkeit ?
    AiC wäre ein Nichts. Nur ein x-normaler Forum User der hier und da mal seinen Senf dazugibt, mehr nicht.
    Dieser Drang nach Aufmerksamkeit ist wohl mit deinem richtigen Leben zu begründen. Aber darauf möchte ich garnicht näher eingehen, weil das zu persönlich wird.

    Der einzige Weg für uns, die in Ruhe weiter spielen wollen, ist also AiC keine Aufmerksamkeit zu schenken, keine langen Diskussionen wegen seinen Posts zu führen. Wir sollten einfach sagen:" Ach ja, das ist AiC, er will bloß Aufmerksamkeit erregen".

    Und das machen wir nicht weil wir intolerant sind oder weil wir keine Gegenargumente haben, nein das machen wir weil wir einfach nur Spielen wollen.

    Nun wird jemand sagen, ja im richtigen Leben, kannst du doch nicht einfach so jemanden ignorieren. Und ich sage, doch ich kann und ich habe es schon oft gemacht, und es hilft.
    Also ist es egal wie sich die anderen nun hier verhalten werden, ich werde meine Spielzeit nicht für sinnlose Diskussionen verschwenden, ich werde einfach nicht mehr auf AiC reagieren. Möge er machen was er wolle, mich bringt er nicht aus der Ruhe. Und viele hier sollten sich das zu Herzen nehmen, denn solch eine "Talkshow" ist lächerlich.

    'I understand HOW; I do not understand WHY.'

  9. #39
    Die wahre Edith Avatar von Feanor
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Magrathea
    Beiträge
    2.503
    In T1 ist die Entscheidung sogut wie gefallen.

    Sorry AiC aber ich denke du musst aufs nächste Spiel warten.

    @Kaiser
    dein Post war auch nicht freundlich keep


    Bitte lasst uns die Sache jetzt nicht ausarten lassen.

    Offensichtlich ist die Mehrheit der Spieler gegen einen
    Neustart also ist die Sache geklärt.

    Ich hab die Sache mit dem Neustart losgetreten und auch
    nicht mit den hohen Wellen gerechnet. Ok ich hätts ahnen
    können. Ich fand nach der T3 Eröffnung, die ich erst für
    recht sinnlos hielt, es doch reizvoll mit 3 Teams zu spielen
    und dachte die paar Runden machen den Braten nicht fett.
    Mit der Koppelung an 10 neue DG Spieler hätte das den
    Zusatzaufwand imo wettgemacht.

    Also wo bleibt das Save oh unendlich lange Briten
    Wenn dein Herz bricht, sich verschließt, wenn es bitter wird, düster oder trocken, wird das Licht verlöschen.

  10. #40
    Mayor of London Avatar von Kaiser Franz
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    London, City Hut
    Beiträge
    170
    Original geschrieben von feanor0815

    @Kaiser
    dein Post war auch nicht freundlich keep

    War nicht unfreundlich gemeint! Sorry, falls es so rübergekommen ist. Ich kenne die Vorgeschichten nicht und habe mich um "Neutralität" bemüht.

    @ feanor: wir sollten mal die Rezepte zum Wildschweinbraten tauschen Deine Soße klingt gut und meine Gäste im "Kings Armsmen" wünschen sich vielleicht mal eine Abwechslung
    Frisches Ale eingetroffen!!!
    Besucht "The Kings Armsmen" und genießt an unserem gemütlichen offenen Feuer einen Krug Ale und einen Rachenputzer.

  11. #41
    Die wahre Edith Avatar von Feanor
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Magrathea
    Beiträge
    2.503
    So schlimm wars nicht hast halt deine Meinung gesagt is scho
    recht so.
    Wollte die Sache nur nicht eskalieren lassen.




    Was die Sosse betrifft so wird sie euren Zungen bestimmt munden. Jedoch ist das Geheimnis dieser Sosse aus mir
    unbekannten Gründen verloren gegangen . Sogar das
    Kraut der Würze wurde verbannt und die Anbauflächen
    mit Pfeifenkraut bepflanzt
    Wenn dein Herz bricht, sich verschließt, wenn es bitter wird, düster oder trocken, wird das Licht verlöschen.

  12. #42
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    Ich will noch einmal meine Position darlegen:

    Auch wir, liebes Team 2, haben ein sehr gutes Auskommen in unserem Team. Die Stimmung ist blendend, wir finden uns zurecht. Ich könnte es mir nicht besser vorstellen. Trotzdem würde ich im es Zweifelsfall nicht blockieren, wenn sich ein drittes Team bildet und alle drei Teams a) wirklich eine gewisse Mindestgröße erfüllen und somit ein Hauch von Demokratie auch möglich ist (darum geht's ja schließlich) und b) alle drei Teams auch wirklich glaubhaft Interesse an Civ3 und am DG mit Civ3 haben.

    Und noch einmal was zu der Frage, ob hier Spieler an der Teilnahme gehindert werden können:
    bei den Teams handelt es sich mMn um freiwillige und mit Wohlwollen untereinander gebildete Zusammenschlüsse. Wenn bei einem Bewerber auch nur von einer Seite (in der Regel von der Seite, des Teams, das jemanden aufnehmen soll) gegenüber dieser Grundlage Diskrepanzen auftreten, so ist es das Recht dieser, dies deutlich zu machen und dem Ansinnen der anderen Seite entgegenzutreten. Kurz gesagt: es gibt kein garantiertes Recht auf Teammitgliedschaft.

  13. #43
    Tourist
    Registriert seit
    02.09.02
    Beiträge
    70
    mich würde trotzdem interessieren ob es prinzipiell möglich wäre in einem ptw-save einen pc-player zu einem human-player zu machen :-)

  14. #44
    himself
    Registriert seit
    21.10.02
    Beiträge
    3.433
    Original geschrieben von disorganizer
    mich würde trotzdem interessieren ob es prinzipiell möglich wäre in einem ptw-save einen pc-player zu einem human-player zu machen :-)
    Nein!
    ...

  15. #45
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Original geschrieben von disorganizer
    mich würde trotzdem interessieren ob es prinzipiell möglich wäre in einem ptw-save einen pc-player zu einem human-player zu machen :-)
    Wie Helios schon sagt, das geht nicht.

    Ich persönlich hab dafür gestimmt, dass AiC ins Team kommt. Denn ich würde mir ziemlich blöd vorkommen, wenn man mich irgendwo ausschließen würde, selbst wenn ich selbst Schuld daran tragen würde. Dennoch hab ich auch gewisse Bedenken, die aus AiCs bisherigem Verhalten resultieren.

    Wenn er es akzeptieren würde, dass er im Falle von bestimmten Handlungen, die geeignt sind, einem oder gar beiden Teams den Spaß am Spiel zu verderben, ohne Diskussion aus dem ganzen Forum ausgeschlossen wird, dann werde ich eine neue Diskussion im Team beginnen. So ist das nun mal in der Demokratie. Mehrheiten müssen her...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •