Seite 520 von 530 ErsteErste ... 20420470510516517518519520521522523524 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.786 bis 7.800 von 7945

Thema: PB 73 - 40+ Teams auf der Weltkarte

  1. #7786
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.12
    Beiträge
    3.534
    Beides inoffizielle Vasallen

  2. #7787
    ausgetreten
    Gast
    Jesper hat KSL ja schon gratuliert. Ich kenne das aus dem Wettkampf so, dass gratulieren = Spielaufgabe. Deswegen ist KSL alleiniger Sieger.

  3. #7788
    Love Is A Battlefield Avatar von Kaffeesatzleser
    Registriert seit
    14.01.06
    Beiträge
    11.558
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Nach 2 Jahren ein Unentschieden. Auch blöd. Irgendwie.
    Russland und Byzanz haben sehr viel dafür getan, alleiniger Gewinner zu sein. Dazu kam es leider nicht.

    Aber für die Leser und neutralen Zuschauer war wohl gerade dieses knappe Rennen eine sehr spannende Geschichte und es gab einige Kommentare, dass dies das bestmögliche Ende dieses Mammutspiels sei.

    Immerhin bringen wir es zu einem Ende und die Welt geht nicht im Atomkrieg unter - nicht wahr, Ramk?

  4. #7789
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Im Braslianischen Urwald weiß niemand wie so eine Atomrakete konstruiert werden kann. Nicht einmal Drall ist erforscht. Emoticon: charge
    Die Ablehnung kann also als eine Art Prüfung an die sog. zivilisierte Welt verstanden werden
    Ich hatte außerdem irgendwie noch die Vermutung, dass Frozen auf Atombomenbau anstrebte.

    E: Außerdem hatte ich mir das schon geschworen, die Resolution zu blockieren, als die Mining-Absprache fehlschlug.

  5. #7790
    Stoppt Spahn jetzt! Avatar von CocoRico
    Registriert seit
    02.06.11
    Beiträge
    7.451
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Nach 2 Jahren ein Unentschieden. Auch blöd. Irgendwie.
    Wiederholung!

    Nein, finde das ein gutes Ergebnis. Eine bipolare Welt ist doch besser als ein Alleinherrscher - gerade für uns Kleinen!
    The law is no substitute for morality. E.Snowden, Dez 2016

    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Gandhi

    Meine PB-Geschichten:
    Achtung Spoiler:
    PB 88 Coco in Babylon läuft
    PB 86 Coco in Athen läuft
    PB 82 Pyramiden für den Pharao überlebt
    PB 75 Mit Isabella bei den Gringos Sieg!
    PB 73 Ein Königreich für Schokolade! überlebt
    PB 68 Simba Zulus Sieg!
    PB 60 Indien überlebt
    PB 53 Von Wölfen und Göttern überlebt

  6. #7791
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Platz 9!



    Also in einer Küsten-HS mit so nahen Nachbarn hätte zu dem Zeitpunkt wenigstens eine verstärkende Axt stehen können.
    Hätt ich gerne gemacht aber leider hat der Inder im Osten genervt, weil er gemeint hat, daß er Anspruch auf meine Stadt hat, 4 felder von meiner HS, aber 7 entfernt von seiner .
    Deswegen waren alle Äxte dort im Osten. Und das war natürlich ein Krieg den pico nur als Zweitzieher führen konnte. Als Erstzieher hätte er keine Chance gehabt...
    Es war halt auch sehr unvorteilhaft daß der Araber ständig Einblick in meine HS hatte...

  7. #7792
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Jaja...

    zu 3.) Ich war so lange es ging neutral, aber mit anlandenden Infanterien und Zerstörern fällt es nicht schwer zu wählen. Vor allem dann nicht, wenn noch 1-2 Kriege toben und noch 2 weitere Spieler jederzeit geiern könnten.
    Da hilft auch alle Gleichgültigkeit nicht mehr.

    Ich bin der 4. der Herzen.
    Pf, ich glaub ich spinn. Nordpersien ist in allen wichtigen Demodaten 4. oder sogar 3. (und sogar 2. im Land). Welchen Anspruch willst Du da auf Platz 4 haben?

  8. #7793
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von Ramkhamhaeng Beitrag anzeigen
    Schlechte Nachrichten, WP.


    Eine Aktion in deinem letzten Zug hat alle Spielstände danach unladbar gemacht. :-(
    Hast du irgendwas speziellen unternommen was sich von allen vorherigen Runden unterscheidet? Mir bleibt jedenfalls nur die Option deinen Login-Spielstand zu laden.
    Das war hoffentlich das zweite Mal als ich im Spiel war. Den Angriff auf die 150 Mongolen möchte ich jetzt nicht unbedingt wiederholen, auch wenn es recht lustig war.

  9. #7794
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Zitat Zitat von wahl-profi Beitrag anzeigen
    Pf, ich glaub ich spinn. Nordpersien ist in allen wichtigen Demodaten 4. oder sogar 3. (und sogar 2. im Land). Welchen Anspruch willst Du da auf Platz 4 haben?
    In einem Wort? Punkte.
    Und wenn man mit KGs zugeschissen wird dann sollte es klar sein, dass BSP und Prod besser sind.

  10. #7795
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Zitat Zitat von wahl-profi Beitrag anzeigen
    Das war hoffentlich das zweite Mal als ich im Spiel war. Den Angriff auf die 150 Mongolen möchte ich jetzt nicht unbedingt wiederholen, auch wenn es recht lustig war.
    Dachte das wurde aus dem zititierten Log deutlich. Es ging um deinen letzten Login im Spiel. Interessant wäre für mich, ob du irgendwas spezielles durchgeführt hast.
    Geändert von Ramkhamhaeng (27. Juli 2016 um 18:14 Uhr)

  11. #7796
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Ich gebe mal meine Story für alle frei. Leibniz kann selbst entscheiden ob er erst morgen rein möchte. Ich gehe auch nicht bei ihm rein bis es offiziell fertig ist.
    Bei allen anderen ist das unkritisch.

  12. #7797
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.12
    Beiträge
    3.534
    In meiner Story darf auch jeder lesen

  13. #7798
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Und was echt mal interessant wäre, sind "Kontinentalzusammenfassungen" von jemandem der den Überblick hat und das halbwegs zusammenfassen kann.
    Ich habe nun z.B. gelesen, dass Afrika total interessant gewesen sein soll.

    Ich habe aber weder von Afrika, noch von Europa irgendwas mitbekommen. Meine kümmerlichen Kenntnisse reichen von Amerika aus gerade mal nach Südostasien.

  14. #7799
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    In einem Wort? Punkte.
    Und wenn man mit KGs zugeschissen wird dann sollte es klar sein, dass BSP und Prod besser sind.
    Also die KG haben für die Prod am allerwenigsten bewirkt, keine 20 Hämmer. Im übrigen ist diese Anschuldigung auch irgendwie lächerlich. Wenn die KG bei mir so das Spiel verzerren mit 3 Hämmern für Creative, was sagst Du dann zu den Auswirkungen bei Jesper und KSL?

    Ich finde es weiterhin sehr schade dass wir mit den KG spielen mussten. MMn wäre es viel spannender geworden wenn wir darauf verzichtet hätten. Vor allem würde das Spiel dann sicher noch mindestens 30 Runden länger dauern (und die Mongolei wäre draussen).

  15. #7800
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von Ramkhamhaeng Beitrag anzeigen
    Dachte dass wurde aus dem zititierten Log deutlich. Es ging um deinen letzten Login im Spiel. Interessant wäre für mich, ob du irgendwas spezielles durchgeführt hast.
    Nein, ich hab eigentlich gar nichts gemacht ausser ein paar Bildern...

Seite 520 von 530 ErsteErste ... 20420470510516517518519520521522523524 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •