Seite 32 von 34 ErsteErste ... 2228293031323334 LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 497

Thema: Fandros Zivilisationen Mod Vorstellungen [Übersetzungen von Steam und CivFanatics]

  1. #466
    Registrierter Benutzer Avatar von Fandros
    Registriert seit
    06.02.13
    Beiträge
    728
    Ohne groß was zu versprechen vielleicht komme ich mit der Zeit wieder zum Übersetzen. Da nachdem ich meinen letzten Post gemacht hatte wollte ich etwas größeres vorbereiten was sich noch etwas verschieben wird, aber das tut nichts zur Sache. Mein PC ist mir eben durchgeraucht und eben gab es Probleme mit dem Neuen und anschließend hieß es vertraut machen mit den Editorenprogrammen mit W7 (war vorher XP Nutzer)

    Aber jedenfalls gibt es einen kleinen Hinweis auf das was als nächstes kommt:
    Achtung Spoiler:
    http://www.civforum.de/showthread.ph...nd-CivFanatics

    Meine Sammlung von selbst übersetzten Mods

  2. #467
    Ostwestfale Avatar von Phenolphthalein
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1.771
    Hey, da bist du ja wieder fein!
    STUR - HARTNÄCKIG - KÄMPFERISCH

  3. #468
    Registrierter Benutzer Avatar von Fandros
    Registriert seit
    06.02.13
    Beiträge
    728
    Mal grob das Titelbild noch fix ein wenig gebessert.
    http://www.civforum.de/showthread.ph...nd-CivFanatics

    Meine Sammlung von selbst übersetzten Mods

  4. #469
    Registrierter Benutzer Avatar von MauiSven
    Registriert seit
    02.07.13
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von Fandros Beitrag anzeigen
    Aber jedenfalls gibt es einen kleinen Hinweis auf das was als nächstes kommt:
    Achtung Spoiler:
    Dor Saggsengeenich?
    (Der nicht gerade schwächliche Monatsname?)

  5. #470
    Registrierter Benutzer Avatar von Fandros
    Registriert seit
    06.02.13
    Beiträge
    728
    Und da heute ja passenderweise Reformationstag ist, den unser lieber August ja mit Füßen getreten hat bringe ich ihn früher raus

    August II - Sachsen



    UU: Karabinergarde - Ersetzt die Kavallerie. Profitiert von Defensivboni und erhält +1 Kampfstärke für jedes Nationalwunder in der jeweiligen Stadt in der die Einheit stationiert ist.

    UB: Kunsthaus - Ein früher verfügbares Museum (Architektur) mit 3 Slots für Kunstwerke oder Artefakte.

    Achtung Spoiler:


    Download: http://www.mediafire.com/download/w7..._%28v_1%29.rar
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    http://www.civforum.de/showthread.ph...nd-CivFanatics

    Meine Sammlung von selbst übersetzten Mods

  6. #471
    Registrierter Benutzer Avatar von Fandros
    Registriert seit
    06.02.13
    Beiträge
    728
    Königreich beider Sizilien - Ferdinand I



    UU: Dampfschiff-Fregatte - Ersetzt die Fregatte und bewegt sich doppelt so schnell wie ein Panzerschiff durch Küstengebiete.

    UB: Weinkeller - Ersetzt den Zoo und erzeugt neben den Zufriedenheitsboni, um 30% größere Reichweite für Handelsrouten und +2 Gold für Handelsrouten die in Städte anderer Zivilisationen führen.

    Achtung Spoiler:



    Downloadlink: http://www.mediafire.com/download/hv..._%28v_1%29.rar
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    http://www.civforum.de/showthread.ph...nd-CivFanatics

    Meine Sammlung von selbst übersetzten Mods

  7. #472
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.11.15
    Beiträge
    109
    Hallo! Ich würde mir gerne ein paar der Mods hier im Spiel verwenden. Ich habe mir sie bereits heruntergeladen, aber ich kann sie nicht spielen. Kann mir jemand sagen was ich tun kann?

    Danke im Voraus

  8. #473
    Registrierter Benutzer Avatar von AndreP
    Registriert seit
    05.06.07
    Ort
    Scholven
    Beiträge
    3.929
    Hast du sie denn entpackt und nach "My Games\Sid Meier's Civilization 5\MODS" kopiert?

    Startest du das Spiel auch über Mods-->Einzelspieler?

    Und Willkommen im Civforum.

  9. #474
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.11.15
    Beiträge
    109
    Wie meinst du entpackt?

  10. #475
    Bereichsmoderator Avatar von theindless
    Registriert seit
    31.08.12
    Ort
    Bayern... gerade noch so
    Beiträge
    7.579
    Die Mods hier sind alle im rar-Format, also gepackt.

    Du brauchst einen Entpacker (Winrar; 7zip kostenlos) um diese zu entpacken

  11. #476
    Registrierter Benutzer Avatar von Fandros
    Registriert seit
    06.02.13
    Beiträge
    728
    Mal schauen ob ich es mal hinkriege mal wieder mehr Zivs rauszuhauen..bin ja schon wie Frau Merkel.

    Nun gut lange Rede, kurzer Sinn mein derzeitiger Plan sieht eine Tonne an Ureinwohnern Amerikas vor. Dazu würde ich gerne eine Story spielen mit einem Indianervolk und nur gegen Indianer. Sprich Pirus Nazca 2.0. Die erste übersetzte wird die sein, die ich in der Story vorstellen werde.

    Zur Auswahl stehen:
    Die Anishinaabe - Eine stolze Konföderation, welche es vorsieht mittels Spionen und Inquisitoren alle umliegenden Völker einzunehmen.

    Die Beothuk - Das stolze Indianervolk, welches schon die Wikinger vor den Engländern traf. In der Lage schon vor der Renaissance antike Stätten zu sehen und zu nutzen und dabei auf mystische Zeichen setzen

    Die Blackfoot - Der aggressive Stamm, der es liebt seine Einheiten mittels Bisons zu trainieren und Glauben aus Fluss und Steppe bezieht.

    Die Calusa - Nicht nur die Holländer können sumpfiges Geländer. Das zeigen die Calusa, welche ihr Umland in für andere lebensfeindliches Sumpfland umwandelt und darin es schafft eine große Kultur aufzubauen.

    Die Chinook - Die wohl besten Fischer weit und breit. Egal ob Orcas oder Lachs, sie fangen jeden Fisch.

    Die Cree - Ein Stamm, welches angepasst an jedes Gelände ist und mittels Handel sich vor Feinden schützt, aber sich nicht scheut mit flinken Kämpfern ihr Hab und Gut zu schützen.

    Die Cheerokee - Der Handel mit fremden Nationen stärkt ihre Wissenschaft und ihre Inspiration zu großem.

    Die Dene - Aus den eisigen Ebenen der Tundra kann man nur das Trommeln der mystischen Dene vernehmen. Von ihren Propheten beseelt, verbreiten die Dene ihre Kulter weit über die Tundra hinaus.

    Die Inuit - Werden die Herrscher der kalten Wüste erneut die Welt erobern mit Robbe und Inuksuk?

    Die Sioux - Stehts auf der Jagd nach den Bisons, breitet sich Writing...ääh Sitting Bulls Reich aus.

    Die drei vereinigten Stämme - Bauernhöfe speisen den Handel und Handel das Volk. Dabei sollte sich niemand leichtfertig in ihr Gelände wagen. Ihre Krieger sind überall.

    Die Wabanaki - Gegen sie sind die Piraten der Karibik nichts. Von der Antike an rauben sie armen Nationen ihre Schiffe um sie dann zu zerlegen. Dabei stetig ihre Küstengebiete ausdehnend.
    http://www.civforum.de/showthread.ph...nd-CivFanatics

    Meine Sammlung von selbst übersetzten Mods

  12. #477
    Hausbesetzer Avatar von theybface
    Registriert seit
    28.02.12
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    3.620
    Frohes neues Jahr.
    Aktuelle PBEMs:
    Achtung Spoiler:

    PBEM 123
    PBEM 160
    PBEM 167
    PBEM 214
    PBEM 222
    PBEM 237

  13. #478
    Registrierter Benutzer Avatar von Fandros
    Registriert seit
    06.02.13
    Beiträge
    728
    Ebenso!
    http://www.civforum.de/showthread.ph...nd-CivFanatics

    Meine Sammlung von selbst übersetzten Mods

  14. #479
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Sind deine übersetzten Civs eig. auch mit Sukritacts Events and Decisions kompatibel?

  15. #480
    Registrierter Benutzer Avatar von Fandros
    Registriert seit
    06.02.13
    Beiträge
    728
    Müssten mehrheitlich kompatibel sein, aber die E&D´s sind nicht übersetzt.
    http://www.civforum.de/showthread.ph...nd-CivFanatics

    Meine Sammlung von selbst übersetzten Mods

Seite 32 von 34 ErsteErste ... 2228293031323334 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •