Seite 23 von 34 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 497

Thema: Fandros Zivilisationen Mod Vorstellungen [Übersetzungen von Steam und CivFanatics]

  1. #331
    Registrierter Benutzer Avatar von Fandros
    Registriert seit
    06.02.13
    Beiträge
    728
    Ist eine neue Version Leider konnte ich deine nicht nutzen da keine UU oder UB oder eben der Trait gleich blieb
    http://www.civforum.de/showthread.ph...nd-CivFanatics

    Meine Sammlung von selbst übersetzten Mods

  2. #332
    Ostwestfale Avatar von Phenolphthalein
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1.771
    Ich hatte jetzt ein Spiel mit den Durrani aus dem LS Völkerpaket gestartet (2. aus dieser Übersicht.)

    Habe dort ein Problem mit den großen Werken. Und zwar ist die komplette Übersicht leer, so dass ich die Werke nicht austauschen kann. Es wird nicht mal eine meine Städte angezeigt..?
    Schon der Button oben rechts im Hauptbildschirm lässt sich nicht mehr anwählen und ich komme nur über das Koffersymbol oben links in der Leiste zum Tourismusfenster. (Werde gegeben falls später mal noch nen Screenshot davon machen.)

    Hat das Problem vielleicht noch jemand?
    STUR - HARTNÄCKIG - KÄMPFERISCH

  3. #333
    Registrierter Benutzer Avatar von AndreP
    Registriert seit
    05.06.07
    Ort
    Scholven
    Beiträge
    3.929
    Benutzt du sonst noch irgendwelche Mods?

  4. #334
    Ostwestfale Avatar von Phenolphthalein
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1.771
    Beim Spielstand gestern waren noch die unlimitierten Exp von Barbaren sowie die greatest City Mod aktiv. Und eine gaaanze Menge an zusätzlichen Civs von Fandros' Sammlung hier. Im Spiel sind dann 3-4 davon gelandet.
    Bei Spielen mit anderen Zivs und ähnlichen Einstellungen (die Anzahl an Zivs variiert) habe ich das Problem bisher nicht gehabt.

    Das besagte Volk hat seine Spezialeigenschaften allerdings auch genau in diesem Bereich. Bonus bei den gr. Schriftstellern...
    STUR - HARTNÄCKIG - KÄMPFERISCH

  5. #335
    Registrierter Benutzer Avatar von AndreP
    Registriert seit
    05.06.07
    Ort
    Scholven
    Beiträge
    3.929
    Dann wird der Hund wohl in der "Durrani Civ Related.lua" begraben sein, dort ist der Trait definiert.

    Im Workshop, gibt es noch jemand, der das Problem hat.

    Das liegt auf jeden Fall nicht an dir.

    Hier noch der Thread, vom Ersteller der Zivs bei den Fanatics, vielleicht kannst du dort mal nachfragen (Englisch).

  6. #336
    Registrierter Benutzer Avatar von Fandros
    Registriert seit
    06.02.13
    Beiträge
    728
    Leider kann ich nicht sonderlich viel helfen bei sollchen Sachen, da Lua und so nicht mein Gebiet ist
    http://www.civforum.de/showthread.ph...nd-CivFanatics

    Meine Sammlung von selbst übersetzten Mods

  7. #337
    Registrierter Benutzer Avatar von Fandros
    Registriert seit
    06.02.13
    Beiträge
    728
    Böhmen - Vaclav II



    UGP: Tabor - Diese Variante eines großen böhmischen Generals kann ab Metallguss gekauft werden. Diese Einheit kann die Einheit auf dem gleichen Feld um 100% in Sachen Verteidigung stärken. Außerdem können Fernkampfeinheiten können mit dieser Einheit auf dem Feld zweimal attackieren

    UB: Hrad - +1 Gold für Schafe, Stein, Vieh und Weizen in der Stadt und +5% Gold für jeden Typ dieser Ressourcen in der Stadt.Stadt benötigt Stadtmauern.

    Achtung Spoiler:



    Downloadlink: http://www.mediafire.com/download/kq...emia_(v_2).rar
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    http://www.civforum.de/showthread.ph...nd-CivFanatics

    Meine Sammlung von selbst übersetzten Mods

  8. #338
    Ostwestfale Avatar von Phenolphthalein
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1.771
    Wow, das klingt auf den ersten Blick wieder sehr interessant! Aber zugleich auch sehr stark
    Das muss ich gleich wohl mal direkt antesten
    STUR - HARTNÄCKIG - KÄMPFERISCH

  9. #339
    Registrierter Benutzer Avatar von Fandros
    Registriert seit
    06.02.13
    Beiträge
    728
    Safawiden - Abbas I



    UU: Qizilbash - Auf Invasionen basierte Einheit, nur von den Safawiden ausbildbar. Er erzeugt +1 Kultur, +1 Gold und +1 Glauben für jede Runde in feindlichem Gebiet

    UB: Karkhane - Ersatz für die Werkstatt der Safawiden. Erzeugt die Ressource Teppiche.

    Achtung Spoiler:


    Downloadlink: http://www.mediafire.com/download/bi...pire_(v_1).rar
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    http://www.civforum.de/showthread.ph...nd-CivFanatics

    Meine Sammlung von selbst übersetzten Mods

  10. #340
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Ich habe endlich ein Spiel mit den Nazca begonnen und eine Story dazu gestartet: Hier!
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  11. #341
    Registrierter Benutzer Avatar von Fandros
    Registriert seit
    06.02.13
    Beiträge
    728
    Werd ich sicher mal vorbeischauen

    Arminius - Germanen



    UU: Slaganz - Ersetzt den Krieger. Er ist billiger,aber auch schwächer. Bekommt 25% mehr Kampfkraft wenn er neben einer Barbareneinheit steht.

    UI: Barbenlager - Kann nur auf Dschungel oder Wald gebaut werden. Erzeugt +1 Gold und barbarische Einheiten, die wenn ein Krieg ausbricht euch gehören bis zum Friedensschluss oder wenn sie nicht genug Erfahrung sammeln im Kampf. Das Barbarenlager kann aufgewertet werden, so das sie wie eine Eisen, Wild oder Pferde Ressource funktionieren. Diese aufgewerteten Lager lassen je nach Art bestimmte Einheitentypen für einen Krieg erscheinen, welche dann wieder verschwinden. Kann nicht neben einem anderen Barbarenlager gebaut werden.

    Achtung Spoiler:


    Bismarck:

    UU: Jäger - Besitzt die Beförderung Spähen I und Survivalismus I. Er bekommt 15% mehr Erfahrung.

    Downloadlink: http://www.mediafire.com/download/1g...mans_(v_1).rar
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    http://www.civforum.de/showthread.ph...nd-CivFanatics

    Meine Sammlung von selbst übersetzten Mods

  12. #342
    Ostwestfale Avatar von Phenolphthalein
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1.771
    Yeah! Der Hermann! Coole Sache!
    STUR - HARTNÄCKIG - KÄMPFERISCH

  13. #343
    Registrierter Benutzer Avatar von Fandros
    Registriert seit
    06.02.13
    Beiträge
    728


    Die Ziv diese Woche und die darauf kommt natürlich etwas eher
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    http://www.civforum.de/showthread.ph...nd-CivFanatics

    Meine Sammlung von selbst übersetzten Mods

  14. #344
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Cool, die hatte ich sowieso schon im Visier. Freue mich drauf.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  15. #345
    Registrierter Benutzer Avatar von MauiSven
    Registriert seit
    02.07.13
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    970
    Hm, für meinen Geschmack schauen die beiden(?) etwas arg grimmig drein (da hilft auch die Weihnachtsmütze net!)...
    Völlig untypisch für Asiat(inn)en, wenn nicht gerade der Ami in ihrem Land wütet...

Seite 23 von 34 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •