Seite 19 von 34 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 497

Thema: Fandros Zivilisationen Mod Vorstellungen [Übersetzungen von Steam und CivFanatics]

  1. #271
    Registrierter Benutzer Avatar von Fandros
    Registriert seit
    06.02.13
    Beiträge
    728
    Khmer übernehme ich gerne,aber bei den Tibetern warte ich noch auf ein Update mit eingefügter Musik und Bugfixes
    http://www.civforum.de/showthread.ph...nd-CivFanatics

    Meine Sammlung von selbst übersetzten Mods

  2. #272
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Dann werd ich heute Abend wenn ich zuhause bin mal die Khmer hochladen hier.

    Was ist denn bei den Tibetern Buggy? Ist mir beim spielen bisher nichts aufgefallen.

  3. #273
    Registrierter Benutzer Avatar von Fandros
    Registriert seit
    06.02.13
    Beiträge
    728
    Ich denke mal allgemeine Kompatibilität mit anderen Mods,aber eben ich denke die bekommen auch ein wenig Bearbeitung in Sachen Leaderscreen und so
    http://www.civforum.de/showthread.ph...nd-CivFanatics

    Meine Sammlung von selbst übersetzten Mods

  4. #274
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    So, hier wie gesagt meine Übersetzung des Khmer Mods:

    Downloadlink: http://forums.civfanatics.com/downlo...=file&id=23183

    Zwei Screenshots und die Text.xml sind im Anhang. Kritik bzw. Verbesserungen an der Übersetzung sind sehr willkommen Die Artworks sind leider nicht die schönsten, aber ich finde die Zivilisation macht recht viel Spaß zu spielen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  5. #275
    Registrierter Benutzer Avatar von Fandros
    Registriert seit
    06.02.13
    Beiträge
    728
    Dann kümmere ich mich mal noch um die Geschichtswikis und spätestens morgen haben wir sie downloadbereit
    http://www.civforum.de/showthread.ph...nd-CivFanatics

    Meine Sammlung von selbst übersetzten Mods

  6. #276
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Ah stimmt, die sind ja noch gar nicht übersetzt. Da hatte ich damals keine Lust zu, weil ich eh zu selten auf die Geschichtsseiten gucke. Aber wenn du die übersetzen magst, gerne.

  7. #277
    Registrierter Benutzer Avatar von Fandros
    Registriert seit
    06.02.13
    Beiträge
    728
    Ich greife doch auch gerne auf Wikipedia und sonstiges zu. Dann noch [NEWLINE][NEWLINE] immer passend setzen und schon ist es perfekt Wäre ich nicht so faul würde ich sie jetzt schon hochladen können
    http://www.civforum.de/showthread.ph...nd-CivFanatics

    Meine Sammlung von selbst übersetzten Mods

  8. #278
    Registrierter Benutzer Avatar von Fandros
    Registriert seit
    06.02.13
    Beiträge
    728
    Frankreich - Ludwig XIV. und Napoleon



    Napoleon:

    UU1: Imperiale Garde - Ersetzt den Lancier,aber ist kein Reiter. Wenn er die Runde auf einem Feld beginnt worauf sich ein großer General befindet erhält er +2 Erfahrung. Erhöht die Rate für große Generäle.

    UU2: Chevau-léger - Späte berittene Einheit mit einem Vorteil im Kampf gegen andere berittene Einheiten oder Belagerungseinheiten. Außerdem sehr effektiv im Kampf wenn angeschlagen.

    Achtung Spoiler:


    Download: http://www.mediafire.com/download/e4...ance_(v_1).rar
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg FR.JPG (105,0 KB, 1231x aufgerufen)
    Geändert von Fandros (29. September 2014 um 16:09 Uhr)
    http://www.civforum.de/showthread.ph...nd-CivFanatics

    Meine Sammlung von selbst übersetzten Mods

  9. #279
    Registrierter Benutzer Avatar von Fandros
    Registriert seit
    06.02.13
    Beiträge
    728
    Khmer - Jayavarman VII.



    UGP: Königlicher Tromeak - Dieser Ersatz des Großen Ingenieurs der Khmer kann in Städte stationiert werden, wodurch reichsinterne Handelsrouten von und zu der Stadt +3 Produktion bereitstellen.

    UB: Prasat - Der Prasat ist das einzigartige Gebäude der Khmer, welches das Kolosseum ersetzt. Zusätzlich zu dem von ihm produzierten Glauben erzeugt der Prasat außerdem noch +10% Kultur, wenn in der Stadt ein Weltwunder errichtet wurde.

    Achtung Spoiler:


    Downloadlink: http://www.mediafire.com/download/uw...vilization.rar
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    http://www.civforum.de/showthread.ph...nd-CivFanatics

    Meine Sammlung von selbst übersetzten Mods

  10. #280
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Danke fürs Vervollständigen der Übersetzung Fandro

    Falls du mal ein Update der Tibeter findest, sag kurz bescheid. Dann bau ich da meine Übersetzung ein, man braucht sich die Mühe ja nicht doppelt zu machen.

  11. #281
    Registrierter Benutzer Avatar von Fandros
    Registriert seit
    06.02.13
    Beiträge
    728
    Dürfte wohl noch etwas dauern
    http://www.civforum.de/showthread.ph...nd-CivFanatics

    Meine Sammlung von selbst übersetzten Mods

  12. #282
    Registrierter Benutzer Avatar von Fandros
    Registriert seit
    06.02.13
    Beiträge
    728


    Welcher Anführer steckt wohl hinter dieser Einheit ?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    http://www.civforum.de/showthread.ph...nd-CivFanatics

    Meine Sammlung von selbst übersetzten Mods

  13. #283
    Registrierter Benutzer Avatar von Fandros
    Registriert seit
    06.02.13
    Beiträge
    728
    Island - Ingolfur Arnarson




    UGP: Skalde - Ersetzt den großen Schriftsteller. Er besitzt die Fähigkeit sich gewassert zu verteidigen und kann bereits vor Astronomie über Ozeane segeln. Dazu kann er ebenfalls Städte auf fremden Kontinenten errichten.

    UB: Thingstätte - Ersetzt das Amphitheater und erzeugt bei Küstenstädten automatisch eine Verbindung mit der Hauptstadt. Außerdem erzeugt sie +2 Zufriedenheit für die Stadt wenn sie mit der Hauptstadt verbunden wurde.

    Achtung Spoiler:


    Downloadlink: http://www.mediafire.com/download/8l...land_(v_1).rar
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    http://www.civforum.de/showthread.ph...nd-CivFanatics

    Meine Sammlung von selbst übersetzten Mods

  14. #284
    Registrierter Benutzer Avatar von Fandros
    Registriert seit
    06.02.13
    Beiträge
    728
    Emoticon: brdEmoticon: deutschlandEmoticon: preuss2Emoticon: preussEmoticon: preussEmoticon: preussEmoticon: preuss

    Deutschland - Wilhelm II.



    UU1: Strumtrupp - Ersetzt die Weltkriegs Infanterie. Bekommt einen Bonus gegen Schießpulvereinheiten,verschanzte Einheiten und Fernkampfeinheiten auf offenem Gelände.

    UU2: U-Boot - Ersetzt das reguläre U-Boot. Diese Einheit kann sich bewegen nachdem sie ein Schiff in einer blockierten Stadt angegriffen haben. Erhält Bonuserfahrung für das versenken von Frachtern.

    Achtung Spoiler:


    Downloadlink: http://www.mediafire.com/download/57...pire_(v_1).rar
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    http://www.civforum.de/showthread.ph...nd-CivFanatics

    Meine Sammlung von selbst übersetzten Mods

  15. #285
    Registrierter Benutzer Avatar von Fandros
    Registriert seit
    06.02.13
    Beiträge
    728
    Polynesien´s Völker



    Tonga:
    UU: Tongiaki - Die Trimere Version von Tonga welche den Ozean befahren kann und diesen Bonus auf Einheiten dieses Feldes überträgt.
    UB: Mala'e - +1 Nahrung von Krabben und Fischen. +2 Nahrung für 3 Meeresfelder im Stadtgebiet. Ersetzt den Kornspeicher.

    Hawaii:
    UU: Koa - Teurer als der Langschwertkämpfer. Braucht kein [ICON_RES_IRON] Eisen und beginnt mit der Amphibien Beförderung. Erhält außerdem mehr Erfahrung zum Start.
    UB: Heiau - Bringt einen zufälligen Spezialisten beim Bau.

    Maori:
    UU: Taiha Krieger - Mittelalter Kämpfer der die Kampfstärken naher Einheiten erhöht und Beförderungen schneller erhält. Nur die Maori können ihn bauen und ersetzt den Pikenier.
    UI: Pa - Erzeugt einen 40% Defensivbonus für stationierte Einheiten. Wenn bearbeitet stärkt die Pa die Produktion für das Militär um 5%. Kann nur auf Hügeln und nicht an einer andren Pa errichtet werden.

    Rapa Nui:
    UU: Matato´a - Besonderer Kompositbogenschütze. Er ist zwar schwächer,aber kann weiter sehen und hat die Chance Manu-Tara Eier zu finden. Diese findert er auf Küstenhügeln und findet er eines wird er zum Tangata-Manu eine stärkere Version von ihm.
    UI: Moai Statuen - Selber Bonus wie beim normalen Polynesien.

    Achtung Spoiler:

    Downloadlink: http://www.mediafire.com/download/g2...Pack_(v_1).rar
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    http://www.civforum.de/showthread.ph...nd-CivFanatics

    Meine Sammlung von selbst übersetzten Mods

Seite 19 von 34 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •