Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 135

Thema: Multiplayer-Liveabend mit Civ5 am 9. Mai

  1. #91
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Drölf! eineinhund-11unddrölfzig!

    Edit: TEAMSPEAK Crushen...rushen...what ever...hauptsache rein!
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  2. #92
    Registrierter Benutzer Avatar von BabyIsh
    Registriert seit
    30.12.13
    Beiträge
    124
    Es hat Spass gemacht, Dankeschön

  3. #93
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.616


    Ich würde ja mal sagen Russland hat souverän dominiert.

  4. #94
    Gamerin mit Metal im Blut Avatar von Tracyina
    Registriert seit
    31.03.14
    Beiträge
    84
    Mir hat es auch Spaß gemacht. Freue mich schon auf die nächste Runde

  5. #95
    ausgetreten
    Gast
    Dein Link funktioniert nicht ganz, Admiral G. Aber das soll wohl die Sowjethymne sein, nehme ich an.

    Die richtige Hymne des Siegers ist aber hier. Tracy, meine Sith-Schülerin hat mit Polen eindeutig die Punkteliste angeführt und technologisch war sie auch vorn.

    Gratulation auch an WB, der sich die ganze Zeit gegen zwei und zuletzt sogar gegen drei Spieler zur Wehr setzen musste! (Das war natürlich eine fiese Absprache, die wir getroffen hatte, als du mal kurz weg warst. )

  6. #96
    Civver aus Prinzip Avatar von BlackArchon
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.072
    Jetzt rede doch nicht unsere Befreiungsaktion der armen, unterdrückten zululändischen Bevölkerung klein!

  7. #97
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.616
    Zitat Zitat von Zak0r Beitrag anzeigen
    Dein Link funktioniert nicht ganz, Admiral G. Aber das soll wohl die Sowjethymne sein, nehme ich an.

    Die richtige Hymne des Siegers ist aber hier. Tracy, meine Sith-Schülerin hat mit Polen eindeutig die Punkteliste angeführt und technologisch war sie auch vorn.

    Gratulation auch an WB, der sich die ganze Zeit gegen zwei und zuletzt sogar gegen drei Spieler zur Wehr setzen musste! (Das war natürlich eine fiese Absprache, die wir getroffen hatte, als du mal kurz weg warst. )
    Es scheint das meine Propaganda automatisch vom Forum blockiert wird, das ist eine eindeutige Provokation gegen Russland

    Ich hoffe WB ist nicht traurig das wir uns auf ihn gestürzt haben,
    aber wir haben ja nur einen Präventivschlag geführt

    Bin schon gespannt auf seine Sicht der Dinge.

    Ich glaube ich war zweiter bei Technologie.
    Ich hatte meine ersten beiden Städte am Berg gebaut und in beide ein Observatorium gesetzt, dafür aber keinen Punkt in Rationalismus inverstiert.

    Mit meiner dritten Stadt habe ich 6 weitere Eisen angeschlossen, insgesamt hatte ich 12 mit Russland-Bonus also 24, da hätten dann noch einige Fregatten gebaut werden können

    Mich würde noch interessieren wie Tracy ihre Punkte gemacht hat, du hattest doch nur 3 Städte oder?

  8. #98
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Danke für den guten Zuschauerzuspruch gestern Abend! Die absolute Spitze war bei etwa 120 Live-Zuschauern, im Schnitt waren es etwa 100-110. Und noch schöner war natürlich, dass so viele Leute in den Chatkommentaren die "mutige" Übermacht gedisst haben, die sich auf mich gestürzt hat. Danke fürs Rückenstärken und Daumendrücken!

    Zitat Zitat von Admiral G Beitrag anzeigen
    Ich hoffe WB ist nicht traurig das wir uns auf ihn gestürzt haben,
    aber wir haben ja nur einen Präventivschlag geführt
    Das klingt nach übler Propaganda! - Ist aber leider keine, wie ich eingestehen muss. Wie in der Schlussrunde schon erläutert, war dein Angriff auf mich absolut vernünftig. Das hätte ich an deiner Stelle genauso gemacht.

    Anders sieht das natürlich bei Blacky aka Erich Mielke aus. Das war natürlich feige und gemein, sich an den Verteidigungskampf der Russen dran zu hängen und sein eigenes Süppchen zu kochen (pfui!). Und Tracy hat dann ganz am Ende, als die Übermacht 2:1 nicht ausreichte, um auch bloß den kleinsten Geländegewinn zu erzielen, noch ein 3:1 daraus gemacht (pfui!). Tja. Viel Feind, viel Ehr ...

    Zitat Zitat von Admiral G Beitrag anzeigen
    Bin schon gespannt auf seine Sicht der Dinge.
    Kommt bald! Habe schon alles hochgeladen. Bin gerade auf Achse, aber ich schalte nachher schon mal die erste Folge frei.

  9. #99
    Civver aus Prinzip Avatar von BlackArchon
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.072
    Zitat Zitat von Writing Bull Beitrag anzeigen
    ...
    Anders sieht das natürlich bei Blacky aka Erich Mielke aus. Das war natürlich feige und gemein, sich an den Verteidigungskampf der Russen dran zu hängen und sein eigenes Süppchen zu kochen (pfui!). Und Tracy hat dann ganz am Ende, als die Übermacht 2:1 nicht ausreichte, um auch bloß den kleinsten Geländegewinn zu erzielen, noch ein 3:1 daraus gemacht (pfui!). Tja. Viel Feind, viel Ehr ...
    Hihihi, zum Glück weißt du nicht, wer die anderen Mitspieler ständig zum Krieg gegen dich gedrängt hat.

  10. #100
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Hier der Auftakt einer 4-teiligen Videoreihe.
    Die Aufzeichnung unseres MP-Matches mit Civilization V
    Für alle, die nicht dabei sein konnten
    oder die noch mal reinschauen und reinhören möchten.

    Viel Spaß!



  11. #101
    Registrierter Benutzer Avatar von BabyIsh
    Registriert seit
    30.12.13
    Beiträge
    124
    Also ich muss von meiner Seite sagen das ich gegen Egonson gepokert habe, ich habe mit allen anderen ein Verteidigungsbündnis gehabt, und nur gehofft das Egonson mich angreift. Da er auch sonst immer der Aggressor war

    Hier ein Bild wie es zwischen mir und egonson aussah



  12. #102
    King of the Hill Avatar von Marduuk
    Registriert seit
    10.05.14
    Beiträge
    67
    Hallo Leute,

    habe jetzt endlich den Weg in dieses Forum gefunden, oder besser gesagt, mich endlich registriert, denn lesen tue ich schon länger hier.

    Wollte euch mitteilen das ich die Multiplayerabende liebe, vorallem die verbalen "Kriege". Weiter so!

    Ich bin Egonson zuschauer der ersten Stunde und komme auch durch die "Cross-Promotion" zu euch.. bin auch der der gestern den Erich Mielke so im chat gedisst hat, aber das war natürlich vom Zak0r alles auch EXTREM übertrieben wiedergegeben worden *hust*. Denn ich bin eigentlich das was WB immer von sich behauptet, ein friedlicher Mensch . So und nun muss ich mich im Forum mal umgucken, wo ich denn dem blacky in den Hintern treten kann..

  13. #103
    Civver aus Prinzip Avatar von BlackArchon
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.072
    Huhu Marduuk!

  14. #104
    ausgetreten
    Gast
    Huhu!

  15. #105
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.616
    Zitat Zitat von Marduuk Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    habe jetzt endlich den Weg in dieses Forum gefunden, oder besser gesagt, mich endlich registriert, denn lesen tue ich schon länger hier.

    Wollte euch mitteilen das ich die Multiplayerabende liebe, vorallem die verbalen "Kriege". Weiter so!

    Ich bin Egonson zuschauer der ersten Stunde und komme auch durch die "Cross-Promotion" zu euch.. bin auch der der gestern den Erich Mielke so im chat gedisst hat, aber das war natürlich vom Zak0r alles auch EXTREM übertrieben wiedergegeben worden *hust*. Denn ich bin eigentlich das was WB immer von sich behauptet, ein friedlicher Mensch . So und nun muss ich mich im Forum mal umgucken, wo ich denn dem blacky in den Hintern treten kann..
    Willkommen in dieser illustren Runde Marduuk!
    Extreme Übertreibung gehört hier zum Geschäft

    Also ich finde ja WBs Startplatz nicht so gut wie meinen.
    Hab aber leider keinen Screenshot gemacht.

    Lädt eigentlich noch einer seine Sicht hoch?

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •