Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 76

Thema: Embassy Of Britannia

  1. #46
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.240
    Achtung. Dies ist ein Hinweis, der auf sich hinweist. Ich weise darauf hin, dass der Hinweis nicht vorgibt, "wohlwollend" sein zu wollen. Wessen "Wohl" damit auch immer gemeint sein mag....

    Werte hobbitischen Perser,

    Ich muss sagen, dass ich mich über die ganzen Hinweise doch sehr wundere. Worauf wollt ihr uns denn hinweisen? Dass ihr das Schiff versenken wollt? Ich glaube, das ist hinreichend klar geworden, danke.

    Ich für meinen Teil (Hinweis!!) frage mich, wozu wir mit euch eigentlich gerade Verträge verhandeln. Wenn ohnehin klar ist, dass niemand in das Küstengewässer PLUS die Felder davor eindringen darf, dann könnt ihr das auch einfach so festlegen. Dazu brauchen wir keine Verhandlungen.

    Ihr legt fest, wo wir siedeln dürfen, und wir legen fest wo ihr siedeln dürft. Dran halten tut ihr euch sowieso nicht, denn was euch erlaubt war (in unsere Hoheitsgewässer zu fahren) ist den Briten ja bei Todesstrafe (Hinweis!!) untersagt. Aber nicht nur das: Auch "die Küste vor der Kulturgrenze" ist ja bereits Todesstreifen. Ich persönlich verbiete euch hiermit, innerhalb von 60 Feldern rund um London zu siedeln, deswegen müsst ihr leider Hobbingen abreißen. Das ist keine Drohung, nur ein wohlwollender Hinweis.

    Ganz im Übrigen frage ich mich wirklich langsam, was ihr zu verbergen habt, dass euch ein Schiff, das nun wirklich sehr und äußerst deutlich keinerlei feindliche Handlungen vornehmen kann, einen dermaßen kollektiven hysterischen Anfall der Hobbit-Gemeinde hervorruft. Euer Verhalten lässt ja vermuten, ihr hättet auf eurer Insel diverse Verträge gebrochen und wollt nicht, dass der Rest der Welt davon erfährt. Oder das Manhatten-Projekt wurde in den Smials der Tuks bereits gezündet. Auch auf solche Vermutungen meinerseits weise ich aber auch nur hin. Sonst nichts.

    Louis McLouis
    Clanführer aus Glouisgow


    [Oder um es noch mal ganz deutlich zu machen: Ich finde den Verhandlungston hier äußerst nervig und frage mich wirklich allen Ernstes, über was wir hier verhandeln wollen. Eventuell sollte man mal über den Sinn von Diplomatie in einem Spiel nachdenken, bei dem zwei Parteien erklärtermaßen sich gegenseitig vernichten wollen.]

  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Nach kurzer aber intensiver Beratung wurde beschlossen, euch
    den Kontakt nicht zu verkaufen.


    @Louis XV.

    Ich höre euch immer hier nur negativ denken.


    Der Vertrag ist ein Versuch mit euch friedlich, auf geregelter
    Grundlage, auszukommen. Nicht mehr und nicht weniger.
    Geändert von Stonewall Jackson (17. Mai 2003 um 21:41 Uhr)

  3. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Ich nehme es auf meine Kappe, werte Briten. Der Verkauf des
    Kontaktes steht, entgegen meiner Erwartung, doch nicht zur
    Debatte. :o



    MFG Stonewall Sonderbeauftragter in Handelsfragen

  4. #49
    Nostradamus Avatar von Held in Blau
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    16.351
    Aus gegebenen Anlass eröffnen wir die Botschaft neu. Heute Abend ist dann Tag der Offenen Tür für alle Hobbits und Briten. Es gibt guten britischen Wein aus Grapebury.

  5. #50
    himself
    Registriert seit
    21.10.02
    Beiträge
    3.433
    Niemand will Freibi äh Freiwein?

    Das kann ich mir bei solchen Saufkobolden wie den Hobbitern gar nicht vorstellen. Nur zu!

    Dann mach ich mal den Anfang: Blau gib mal ein Glas rüber, och am besten gleich die ganze Flasche
    ...

  6. #51
    der viertel vor Achte... Avatar von Darekill
    Registriert seit
    27.08.02
    Ort
    Zweebrigge (DS 9)
    Beiträge
    9.996
    Na gut also, dann mal her mit dem Wein. Blaukrieger alter Haudegen bist du heute besser drauf heute oder muß ich einen Helm aufsetzen? Nur für den Fall......

    Was machen eigentlich die Zulus so?

    Die Zeit verging, das Lied verklang, ich dachte es gäbe mehr zu sagen.

  7. #52
    himself
    Registriert seit
    21.10.02
    Beiträge
    3.433
    Irgendwie war ja wohl klar, dass bei Freialkohol der Darekill als erstes erscheint

    Den Zulus? Die stehen noch im Ottoland
    ...

  8. #53
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.063
    Was ist denn der Anlass der Feier?
    Würde schon gern wissen, warum ich anstoße

  9. #54
    Nostradamus Avatar von Held in Blau
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    16.351
    Guter Grapebury Castlewein, hmmm, nun, der Anlass ist ... ähh .... die Neueröffnung der Botschaft, nachdem sie einige Zeit verweist war ... vielleicht auch, dass die Zulus einen gewissen ... ähh ... "unerklärlichen Schwund" an Militäreinheiten haben.

  10. #55
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.063
    öhm ah, das solls schon sein?
    Ihr feiert ne Kriegserklärung? Sehr komisches Völkchen

    Naja, der Wein ist gut, Respekt

  11. #56
    Die wahre Edith Avatar von Feanor
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Magrathea
    Beiträge
    2.503
    Ah Freiwein - na da ist man gerne zu Gast.
    Auch noch militärische Anlässe . Welchem General
    darf ich zuprosten ?
    Wenn dein Herz bricht, sich verschließt, wenn es bitter wird, düster oder trocken, wird das Licht verlöschen.

  12. #57
    Nostradamus Avatar von Held in Blau
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    16.351
    Original geschrieben von feanor0815
    Welchem General darf ich zuprosten?
    Im Zweifelsfall schadet es nicht unserem Staatsoberhaupt König Benny zuzuprosten.

    Immerhin haben wir im Gegensatz zu den Hobbits nichts zu verheimlichen. Welche düsteren Machenschaften die Hobbits mit den Amerikanern treiben, erfährt die zivilisierte Welt ja nicht. Aber wartet nur, nach unserem Sieg wird eine Untersuchungskommission eingesetzt.

  13. #58
    der viertel vor Achte... Avatar von Darekill
    Registriert seit
    27.08.02
    Ort
    Zweebrigge (DS 9)
    Beiträge
    9.996
    Da gibt es nicht viel zu untersuchen, wir mußten unseren guten Freunden den schüchternen Amerikanern nur versprechen euch nichts über sie zu erzählen. Die haben Angst es ginge ihnen wie den Zulus.
    Der ist gut.
    Der Wein!

    Die Zeit verging, das Lied verklang, ich dachte es gäbe mehr zu sagen.

  14. #59
    Die wahre Edith Avatar von Feanor
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Magrathea
    Beiträge
    2.503
    Wir haben auch nichts zu verheimlichen, unser General ist
    Zeri. Sieger in den Griechenkriegen und in denen die da kommen.

    Na dann Prost Im-Zweifelsfall-Benny und viel Glück gegen die Zulus.
    Wenn dein Herz bricht, sich verschließt, wenn es bitter wird, düster oder trocken, wird das Licht verlöschen.

  15. #60
    Bönnü Avatar von Benny
    Registriert seit
    14.06.02
    Ort
    51°00'41''N/13°45'05''O
    Beiträge
    1.611
    Liebe Diplomaten,
    wir hatten doch besprochen dieses Geplänkel in die Taverne zu verlegen. Die Botschaften sind für offizielle Sachen und nicht für dieses Gewäsch.
    Also Sir Blaukrieger, Ihr hättet den Wein lieber in der Taverne ausgegeben . Obwohl ich finde, dass der Anlass unangemessen zum Trinken ist.

    King Benny

    'I understand HOW; I do not understand WHY.'

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •