Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 261

Thema: Zum Singenden Succubus

  1. #211
    ein gewinner! Avatar von Jesus
    Registriert seit
    22.03.13
    Ort
    von welt
    Beiträge
    726
    Gibt's eigentlich auch Statistiken oder eine Punktzahl während dem Spiel zu sehen?
    avoir honte

  2. #212
    Der Weltenfresser
    Registriert seit
    02.01.11
    Beiträge
    2.314
    Zitat Zitat von Mhhkay Beitrag anzeigen
    Jo und ich denke der Held mit der Fähigkeit muss selbst überleben, sonst werden evtl. alle Einheiten die Fähigkeit verlieren. Ich weiß nicht genau wie da die Zeitabfolge ist. Werde ich alles noch rausfinden^^
    Also der Held muss den Kampf nicht überleben. Mir ist er eben abnibbelt und wiedergekommen

  3. #213
    Nomade Avatar von Maunierson
    Registriert seit
    07.12.09
    Beiträge
    130
    Bin ich blöde, oder kann man nirgendwo sehen, wieviele "Hämmer" ein Gebäude genau kostet. In dem Baumenü wird leider nur die Rundenzahl angezeigt. (Bin CIV-"verwöhnt")

  4. #214
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Maunierson Beitrag anzeigen
    Bin ich blöde, oder kann man nirgendwo sehen, wieviele "Hämmer" ein Gebäude genau kostet.
    Direkt wird das nicht angezeigt, aber indirekt. Der Goldbetrag, den die Errichtung eines Gebäudes oder einer Einheit kostet, entspricht exakt der Anzahl der Produktionshämmer, die zusätzlich aufgebracht werden muss.

  5. #215
    Leiter von Lichterstaub Avatar von Oddys
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.420
    Grade zwei Feuerdrachen per Stadtstaatenquest (durfte zweimal eine Armee mit dem Aracharon Titan (oder so besiegen, beim erstenmal habe ich Berserker auf ihn gecastet hat schön seine eigene Armee vermöbbelt während ich ihn mit einen Langbogis gekillt habe ) bekommen, jetzt sind die Kämpfe irgendwie zu einfach.

  6. #216
    Nomade Avatar von Maunierson
    Registriert seit
    07.12.09
    Beiträge
    130
    Danke WB!

    Gruß aus dem Saarland!

  7. #217
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Gruß zurück!

    Was anderes:
    MrKrutzi hat jetzt ein Let's Play zu AoW3 gestartet. Ihr findet es hier im Let's-Play-Bereich unseres Forums. Viel Spaß beim Gucken!

  8. #218
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Ich habe nun mein Exemplar aus der Gewinnaktion des letzten Liveabends erhalten und möchte mich nochmal bei allen Beteiligten bedanken! Ich habe das Spiel gestern installiert, habe es aber noch nicht geschafft mehr zu tun als nur kurz reinzugucken. Habt ihr einen Tipp, womit man als Neuling beginnt? Kampagne oder offenes Spiel?
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  9. #219
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.854
    Es gibt so eine Art Tutorial-Spiel, ich weil leider nicht mehr, wie es heißt; ich bin mir nicht mehr sicher ob es das erste Spiel einer Kampagne ist oder ein Szenario. ^^
    Man bekommt da viele Hinweise, was man als nächstes machen sollte.

  10. #220
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
    Es gibt so eine Art Tutorial-Spiel
    Ja, das ist die erste Kampagne. Macht Sinn!

  11. #221
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.10.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    98
    Tutorial ist übertrieben, aber wenn dann die Hochelfen-Kampanie Mission 1 da wird am Anfang noch bissl über die Steuerung geredet. Wer allerdings Civ und ein paar Teile der TW-Reihe kennt und beherrscht sollte da allerdings keine Probs haben, das Prinzip ist recht ähnlich. Der Rest wird eigentlich durch Tooltipps ganz gut erklärt. Ich hatte vorher noch nie AoW gespielt und bin da recht gut klar gekommen, auch wenn ich mich an das Kampfsystem erst gewöhnen musste. Bin halt das von Civ/Heroes/TW gewohnt.

  12. #222
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.858
    Meine Box ist immer noch nicht angekommen. Wenn ich das richtig gesehen habe, war aber gestern und heute auch niemand da um dem Briefträger die Tür zu öffnen. Also vielleicht morgen dann.

  13. #223
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Ja, es gibt leider Probleme beim Versand. Es gab ein Missverständnis zwischen der Firma und mir. Nur die Hälfte der Exemplare konnte am Montag Mittag sofort verschickt werden. Ich versuche derzeit herauszubekommen, wann der Versand der zweiten Hälfte voraussichtlich erfolgt. Wenn ich das weiß, sage ich Bescheid. Sorry!

  14. #224
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.858
    Kein Problem, ich kann auch noch ein paar Tage warten wenn du dafür mehr Folgen des Let's Play veröffentlichst.

  15. #225
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Thalionrog Beitrag anzeigen
    Kein Problem, ich kann auch noch ein paar Tage warten wenn du dafür mehr Folgen des Let's Play veröffentlichst.
    Ein bisschen schraube ich das Tempo runter. Zuletzt hatte ich ja an manchen Tagen 2 AoW3-Videos am Tag. Aber das Interesse ist nach dem Release natürlich etwas gesunken. Ein wenig fahre ich den Output jetzt runter, ich will die Leute ja nicht mit Videos zuspammen ...

Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51112131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •