Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 292

Thema: Liveabende mit Pandora

  1. #106
    Civver aus Prinzip Avatar von BlackArchon
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.072
    Die Alien-Aggression war ja auch nur auf "Mittel". Da ist noch nicht ganz so viel los. Wie ging es denn den anderen? Ich habe ja wegen meiner Fraktion nicht so viel davon mitbekommen.

  2. #107
    ausgetreten
    Gast
    Ich hatte durch meine Startposition Glück, dass praktisch keine Aliens zu mir durchkamen durch meine kleine Landenge.

    Und glaub mir, Eric, ich war extrem angespannt. Aber unter großem Druck werde ich ganz ruhig und fokussiert. Ich konnte mich kaum auf das Gespräch konzentrieren, daher habe ich wohl emotional etwas abwesend gewirkt. Aber ich hatte die ganze Zeit Schiss, dass unser Imperium wie ein Kartenhaus zusammenfällt. Ich hatte ja vermutet, dass Lorenz bald irgendwo kommt, aber ich wusste nicht womit. Das Imperium hat ja auch stärkere Truppen.

  3. #108
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Das war wirklich ein klasse Abend, Kompliment aber vor allem an dich, Zak0r, du hast wirklich großartig gespielt. Ich freue mich auf einen baldigen erneuten Liveabend!
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  4. #109
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Über 50 Livezuschauer hatten wir im Schnitt auf unserem Liveabend vorgestern. Ein stolzes Ergebnis, finde ich, für ein Spiel eines kleinen, unabhängigen Entwicklerteams ohne großes Marketingbudget. Doch nicht nur die Entwickler können ein bisschen stolz darauf sein, wieviele Zuschauer zu unserem Liveevent angezogen wurden, sondern auch wir selbst. Ein sehr lebhafter und spannender Abend war das. Durch den neuen Rundentimer und die erhöhte Spielgeschwindigkeit ging es früh richtig zur Sache.

    Wie versprochen, mache ich eine kleine Videoreihe auf YouTube mit der Aufzeichnung des Multiplayer-Liveabends. Hier die Startfolge. Sie ist etwas länger als die anderen Folgen, weil sie in der zweiten Hälfte ein längeres Gespräch enthält, das Entwickler Lorenz Ruhmann, der Spielejournalist und -tester Rüdiger Steidle und ich führten. Dieses Gespräch wollte ich nicht zerstückeln.




  5. #110
    ausgetreten
    Gast
    Ich will mein Geld zurück!

    Wow, das war also doch Pangäa, obwohl du Kontinente eingestellt hattest. Ich dachte die ganze Zeit, Lorenz wäre auf einem anderen Kontinent, weil er immer mit Schiffen ankam. Da haben wir wohl schlecht aufgeklärt mit Monaldinio.

    Bleibt nur noch zu sagen: MEEEEEHR! MEEEEEHR!

  6. #111
    Registrierter Benutzer Avatar von Lorenz Ruhmann
    Registriert seit
    17.12.13
    Beiträge
    18
    Auch noch mal von mir ein riesiges Dankeschön an alle Beteiligten: Klasse Organisation, hat echt Spass gemacht und war auch sehr herausfordernd! Gerne wieder!

  7. #112
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Zitat Zitat von Zak0r Beitrag anzeigen
    Ich will mein Geld zurück!

    Wow, das war also doch Pangäa, obwohl du Kontinente eingestellt hattest.
    Und es hat mir so in den Finger gekribbelt, euch einen dezenten Hinweis zu geben, aber ich konnte mich grad so zurückhalten.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  8. #113
    Registrierter Benutzer Avatar von pqxbd
    Registriert seit
    08.07.11
    Beiträge
    47
    Hi,
    wann kann man denn mit den Gutscheinen rechnen? Habe gerade etwas Luft bei den Klausuren und euer Liveabend hat mir wirklich Lust auf das Spiel gemacht.
    So you run and you run to catch up with the sun but it's sinking
    Racing around to come up behind you again.
    The sun is the same in a relative way but you're older,
    Shorter of breath and one day closer to death.

  9. #114
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Ich schicke heute Abend den beiden Firmen die Listen der Gewinner. Mal schauen, wie schnell die dann die Preise rausschicken können ...

  10. #115
    Registrierter Benutzer Avatar von pqxbd
    Registriert seit
    08.07.11
    Beiträge
    47
    Danke für die Info! Na dann werde ich mich noch etwas in Geduld üben müssen.
    So you run and you run to catch up with the sun but it's sinking
    Racing around to come up behind you again.
    The sun is the same in a relative way but you're older,
    Shorter of breath and one day closer to death.

  11. #116
    ausgetreten
    Gast
    Ach, jetzt habt ihr mir falsche Hoffnungen gemacht, dass der zweite Teil des Liveabends schon online ist.

  12. #117
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    * Folge 2 *

    des Multiplayer-Liveabends vom 07.03. mit Entwickler Lorenz Ruhmann

    Playlist aller Folgen




  13. #118
    ausgetreten
    Gast
    Hoho, da ging ja die Luzie ab an der anderen Front. Jetzt ist mir klar, warum alle so geschwächt waren, als Mona und ich losgezogen sind.

  14. #119
    ausgetreten
    Gast

  15. #120
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Der dritte (von vier) Teilen kommt voraussichtlich Donnerstag Mittag.

Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •