Seite 36 von 370 ErsteErste ... 263233343536373839404686136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 5547

Thema: Hearthstone - Heroes of Warcraft

  1. #526
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von Klingon Admiral Beitrag anzeigen
    Apropos Luck: Ein Priest hat heute per Mindgames meinen King Krush in Runde 3 (oder wars 4?) spielen können.

    Zum Glück hatte ich eine Freezing Trap auf der Hand.
    Dann kann man den ja nie wieder ausspielen? (Es sei denn man hat Pint-Sized Summoner oder die Münze)
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  2. #527
    Wissenschaft! Avatar von Klingon Admiral
    Registriert seit
    22.05.13
    Beiträge
    483
    Exakt.
    If you wish to make an apple pie from scratch, you must first invent the universe.

  3. #528
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Merken: Nie einen Jäger mit ner Falle angreifen, wenn der Minion mehr als 8 mana kostet.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  4. #529
    Frühstücksbonze Avatar von Gullix
    Registriert seit
    21.07.10
    Beiträge
    13.402
    ...also, war halt auch unvorsichtig. Gegen Geheimnisse sollte man normalerweise nicht den stärksten Angreifer zuerst zuschlagen lassen. Kann bei "Misdirection" auch schön nach hinten losgehen ^^




    /edit: Münze hilft da übrigens auch nicht. Man kann nie mehr als 10 Mana haben. Beschwörungsportal würde noch gehen.
    Geändert von Gullix (22. April 2014 um 19:15 Uhr)
    Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch

    Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.

  5. #530
    Wissenschaft! Avatar von Klingon Admiral
    Registriert seit
    22.05.13
    Beiträge
    483
    Zitat Zitat von Gullix Beitrag anzeigen
    ...also, war halt auch unvorsichtig. Gegen Geheimnisse sollte man normalerweise nicht den stärksten Angreifer zuerst zuschlagen lassen. Kann bei "Misdirection" auch schön nach hinten losgehen ^^
    Na ja, der Priest hatte da nur meinen King Krush auf dem Feld. Ich hätte persönlich in der Runde aber wohl nicht angegriffen. Wobei Freezing Traps auch für den Hunter nach hinten losgehen können, ich hab da schon ein paar Mal einen Minion mit positivem Battlecry zurück auf die Hand des Gegners befördert.
    If you wish to make an apple pie from scratch, you must first invent the universe.

  6. #531
    Bratwurst Avatar von Phantomlord
    Registriert seit
    12.08.04
    Ort
    Teichröda
    Beiträge
    1.162
    Ist mir in meiner ersten Arena-Runde mit dem Hunter auch mehrmals passiert, hab trotzdem ein 7:3 rausgeholt, hatte aber auch richtig geile Karten.
    "Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."
    (Albert Einstein)

    "Zwei Dinge scheinen unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
    (Albert Einstein)

  7. #532
    cauchemar Avatar von k1ck4ss
    Registriert seit
    24.05.08
    Ort
    München
    Beiträge
    5.004
    Mit dem Pala vorhin vs. einen Druiden seine 7 minions mit abomination, wild pyromancer und cosecration (? - 2dmg auf alle gegner halt) weggewischt... Der war sauer :-)
    Zitat Zitat von HeymlicH Beitrag anzeigen
    1766: Die KI greift weiterhin Kano an - 40 Schützen kommen kaum nach, dort aufzuräumen. Zuviel Arbeit ist mir das nicht, ist ziemlich streßfrei. So macht KI abschlachten Spaß :) Trotzdem bin ich von den unglaublichen Massen beeindruckt. Ich werde viele Panzer brauchen. Sehr viele.
    Intuition - Einsicht ohne Analyse

  8. #533
    Hügelparker Avatar von Jalabhar
    Registriert seit
    12.08.11
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    542
    Gehört es inzwischen bei den Blizzardspielern zum guten Ton, alles mit den englischen Begriffen zu schreiben? Im Dieblothread verstehe ich nur noch Bahnhof und hier nimmt es meiner Meinung nach auch Überhand.
    Genau wie Eowyn fürchte ich den Käfig:

    "Immer hinter Gittern zu sitzen bis Gewohnheit und hohes Alter jede Aussicht und selbst den Wunsch, Heldentaten zu leisten, unwiderruflich zunichte machen."

  9. #534
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von Jalabhar Beitrag anzeigen
    Gehört es inzwischen bei den Blizzardspielern zum guten Ton, alles mit den englischen Begriffen zu schreiben? Im Dieblothread verstehe ich nur noch Bahnhof und hier nimmt es meiner Meinung nach auch Überhand.
    Bei Blizzard wird alles übersetzt. Nur... die Community ist oft auf Englisch. Die Caster casten englisch, die Fight-Night ist englisch, Turniersprache auch. Und mir fallen die Kartennamen oft zuerst auf Englisch ein - manchmal auf Deutsch gar nicht.
    Manchmal hört sich das Deutsch auch einfach gefühlt dämlich an. Wenn man z.B. immer "Diener" statt "Minion" sagt.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  10. #535
    Wissenschaft! Avatar von Klingon Admiral
    Registriert seit
    22.05.13
    Beiträge
    483
    Zitat Zitat von Jalabhar Beitrag anzeigen
    Gehört es inzwischen bei den Blizzardspielern zum guten Ton, alles mit den englischen Begriffen zu schreiben? Im Dieblothread verstehe ich nur noch Bahnhof und hier nimmt es meiner Meinung nach auch Überhand.
    Ich habe das letzte Mal 2010 oder so ein Spiel auf Deutsch gespielt.
    If you wish to make an apple pie from scratch, you must first invent the universe.

  11. #536
    Frühstücksbonze Avatar von Gullix
    Registriert seit
    21.07.10
    Beiträge
    13.402
    Zitat Zitat von Jalabhar Beitrag anzeigen
    Gehört es inzwischen bei den Blizzardspielern zum guten Ton, alles mit den englischen Begriffen zu schreiben? Im Dieblothread verstehe ich nur noch Bahnhof und hier nimmt es meiner Meinung nach auch Überhand.
    ...also, im Diablothread musste man sich ja auch angewidert abwenden, weil alles voller Abkürzungen war. Am besten noch uneindeutige, das ist ganz besonders wichtig. Nicht dass hier noch jeder Pöbel mitreden kann!


    Okay, hier ist es halt gut, wenn man die Begriffe in beiden Sprachen kennt. Immerhin keine Abkürzungen, hoffentlich bleibt es auch so
    Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch

    Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.

  12. #537
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Ich versuche da eigentlich immer möglichst verständlich zu bleiben. Aber bei manchen Fähigkeiten/Items kenne ich die deutschen Namen garnicht, weil ich ebenfalls auf Englisch spiele.

    Bei den Abkürzungen bin ich aber ehrlich gesagt selber nur halb mitgekommen, das sollte hier im Forum wirklich besser ausgeschrieben werden. Mal abgesehen von den Offensichtlichen, wie Int/Vit.

  13. #538
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Wenn jemand nen Begriff nicht versteht, einfach nachfragen. Aber grundsätzlich spiele ich meine Spiele nur auf Englisch, weil ich eben in der englischen Szene verkehre und mich da die deutschen Namen nur stören. Davon mal abgesehen sind die meisten deutschen Übersetzungen immer etwas unpassend oder unfreiwillig komisch
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  14. #539
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Die Übersetzungen sind eigentlich immer sehr akkurat. Die hören sich halt blos komisch an.

    Grommash Hellscream -> Grommash Höllschrei.
    Hellscream -> Cool
    Höllschrei -> Blöd
    Ist aber sehr vernünftig übersetzt.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  15. #540
    Bratwurst Avatar von Phantomlord
    Registriert seit
    12.08.04
    Ort
    Teichröda
    Beiträge
    1.162
    Mir ist es prinzipiell egal ob ich ein Spiel auf Deutsch oder auf Englisch spiele, ich mag es nur nicht in Foren gedizzt zu werden wenn ich deutsche Begriffe verwende. Ebenso geht es mir mit Filmen/Serien. Habe den Eindruck, dass es Leute gibt die sich dadurch gross vorkommen weil sie ihrer Meinung nach Englisch perfekt beherrschen und das lassen sie dann auch ununterbrochen raushängen. Ich finde jede Übersetzung ins Deutsche sollte gewürdigt werden, egal wie gut oder schlecht. Wenn keine Nachfrage mehr nach deutschen Übersetzungen existieren würde, wäre das auch fatal für deutsch als Sprache. Ich habe nicht den Eindruck, dass das hier im Forum ausartet, da gibt es wesentliche schlimmere Beispiele. Sorry fürs OT.
    Dann nochmal etwas Ontopic:
    Vorhin in Arena Ysera auf die Hand bekommen und in der nächsten Runde kopiert, Gegner direkt aufgegeben. Hätte ich wohl auch so gemacht
    "Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."
    (Albert Einstein)

    "Zwei Dinge scheinen unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
    (Albert Einstein)

Seite 36 von 370 ErsteErste ... 263233343536373839404686136 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •