Seite 163 von 370 ErsteErste ... 63113153159160161162163164165166167173213263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.431 bis 2.445 von 5547

Thema: Hearthstone - Heroes of Warcraft

  1. #2431
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.12
    Beiträge
    12.534
    Oh sehe ich da einen Controljäger?

  2. #2432
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Nicht direkt ist eine komplette Eigenkreation das einfach fast komplett auf todesröcheln setzt inkl meinem Liebling und allererstes Leg cairne. Aber kein Totengräber.

    Würde es eher als Midgame Deck bezeichnen Dr Boom ist die teuerste Karte und einzige 7 Mana Karte
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  3. #2433
    Frühstücksbonze Avatar von Gullix
    Registriert seit
    21.07.10
    Beiträge
    13.402
    ...also, neuer Rekord, was man aus meinen Sylvanas-AncestralSpirit-Reincarnate Späßchen rausholen kann:

    - Archmage Antonidas
    - Ysera
    - 4 Feuerbälle

    im selben Spiel
    Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch

    Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.

  4. #2434
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    erste angebliche Leaks

    Das erste Foto zeigt die neutrale Karte “Blackwing Technician” (selten) mit der Beschreibung “Minions that cost 5 or more cannot be played”. Auf dem zweiten ist die legendäre neutrale Karte “Chimaeron” zu sehen, deren Kartentext sich folgendermaßen liest: “When you draw this card, change the health of ALL minions to 1″.

    Das dritte Foto schließlich zeigt die Magier-Zauber “Mind Quickening” (You can use your Hero Power once during your opponent’s next turn.) und “Hourglass Sand” (Your opponent only has 5 (15?) seconds to take his or her next turn”).
    geht wohl controll bisschen an den kragen
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  5. #2435
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Bitte nicht noch mehr Karten, die beim Ziehen schon Effekte haben
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  6. #2436
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    War auch mein Gedanke ...
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  7. #2437
    nonchalant Avatar von max2k
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    2.152
    Ich würde mal sagen ist 'nen Fake. Alleine alle Texte ihm Zitat sind overpowered und beim einzigen nicht overpowered Text kann ich nur sagen Hearthstone scheint gar nicht für "Spontan-Effekte" ihm gegnerischen Zug ausgelegt zu sein.
    There's no semi-perfect. You're either perfect, or you not me.

  8. #2438
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    wieso ist die 15 sec zug karte op?
    ist 1 Karte für einmaligen zugstress.
    und auch das Leg finde ich nicht op bei 7 attack Effekt wird ja auch oft genug gegen einen spielen so wie flammeleviathan jetzt
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  9. #2439
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Ich hoffe echt, dass das ein - sehr unkreativer - Fake ist

    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  10. #2440
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.195

  11. #2441
    nonchalant Avatar von max2k
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    2.152
    Zitat Zitat von Vimal Beitrag anzeigen
    Ich hoffe echt, dass das ein - sehr unkreativer - Fake ist

    Also die Kil'Jaeden Karte ist sogar ziemlich underpowert. Du must alle 4 Köperteile ziehen, ausspielen und den auch noch gleichtzeitig auf dem Board haben. Und bei 4/2 ist besonders Letzteres gar nicht so einfach.

    Und ist der Font nicht auch ein anderer? Ziemlich unscharf aber das "a" sieht schon ganz anders aus oder hab ich 'nen knick in der Optik.

    Alleine schon Mind Quickining hat teilweise 'nen "Magic the Gathering" Artwork auf dem Screenshoot ... Photoshop und so.
    Geändert von max2k (28. Februar 2015 um 20:01 Uhr)
    There's no semi-perfect. You're either perfect, or you not me.

  12. #2442
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    5 mana und 2 hp das wird wohl sehr selten klappen falls echt

    nochw eits eltener als V07
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  13. #2443
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.195
    Als ob die Exodia ins Spiel nehmen^^

  14. #2444
    Bratwurst Avatar von Phantomlord
    Registriert seit
    12.08.04
    Ort
    Teichröda
    Beiträge
    1.162
    Die Schriftart stimmt doch schon nicht.
    "Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."
    (Albert Einstein)

    "Zwei Dinge scheinen unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
    (Albert Einstein)

  15. #2445
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Puh dachte der Druide eben will gar nicht mehr sterben.

    2 mal Healbot
    2 mal Healing Touch
    und Tree of Life

    und das wo er selber gar nichts auf das Feld gebracht hat und auch außer naturilaze keine Millkarte kam
    Als priester habe ich aber halt auch nicht so den super Schaden auf dem Feld weshalb es dauerte
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

Seite 163 von 370 ErsteErste ... 63113153159160161162163164165166167173213263 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •