Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Rücktritt des Innenministers

  1. #1
    Genosse Avatar von Cartesius
    Registriert seit
    03.10.02
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.540

    Rücktritt des Innenministers

    Liebe Regierungskollegen, Liebe Parlamentarier

    Vor Allem die Mitglieder der Regierung, aber bestimmt auch einige Parlamentarier haben in letzter Zeit bemerkt, dass meine Forumspräsenz stark nachgelassen hat. Nach der Aussprache zwischen Darekill und mir vor einigen Tagen hat es sich kurzfristig wieder gebessert. Jetzt bin ich aber wieder viel zu selten hier...

    Dies hat zum Einen berufliche, zum Andern aber bestimmt auch Motivationsgründe. Um der Entwicklung von Demogyptica nicht im Weg zu stehen werde ich mein Amt als Inneminister zur Verfügung stellen.

    Als Ersatz schlage ich Benny vor, welcher mir als geeigneter Aussenminister erscheint und bei den letzten Wahlen nur knapp hinter mir lag. Das Volk hat er also auch hinter sich! Zudem würde er die Regierung als Taube super ergänzen. Sobald er mir bestätigt hat, dass er immer noch Interesse hat, werde ich einen entsprechenden Poll erstellen.

    Ich werde als Parlamentarier mehr oder wenig aktiv bleiben, man wird sich also bestimmt nicht ganz aus den Augen verlieren.

    Ich möchte den Parlamentariern, und vor Allem den Ministern und dem Präsidenten für die Zusammenarbeit danken, welche mir in den letzten Wochen viel Spass bereitet hat!

    Möge Demogyptica ihre gloreiche Geschichte fortsetzen!

    Phaxx

  2. #2
    simple man Avatar von Richelieu
    Registriert seit
    30.06.02
    Ort
    in a void
    Beiträge
    3.913
    Schade, dass Du zurücktrittst, Phaxx. Ich hoffe, dass Du beim nächsten DG wieder dabei bist...Danke für Deine Hilfe, Demogyptica aufzubauen

  3. #3
    der viertel vor Achte... Avatar von Darekill
    Registriert seit
    27.08.02
    Ort
    Zweebrigge (DS 9)
    Beiträge
    9.996
    Monsieur Riechelieu,
    voulez vous?

    Du warst schlieslich schoneinmal ein guter Innenminister. Du kannst dann innerhalb der Regierung meine diktatorische Ader bremsen
    Abgesehen davon wäre dein Rat hochwillkommen!

    Die Zeit verging, das Lied verklang, ich dachte es gäbe mehr zu sagen.

  4. #4
    simple man Avatar von Richelieu
    Registriert seit
    30.06.02
    Ort
    in a void
    Beiträge
    3.913
    ihr wollt wohl jegliche Opposition ausschließen ...meine Meinug sage ich auch in Polls/anderen threads -wenn die Regierung ihr Gehöhr schenken will kann sie das tun ...deshalb will ich indiesem Game nicht mehr kandidieren.

  5. #5
    der viertel vor Achte... Avatar von Darekill
    Registriert seit
    27.08.02
    Ort
    Zweebrigge (DS 9)
    Beiträge
    9.996
    In der Tat schenke ich gerne jeder Stimme gehör, die sinnvolle Vorschläge macht.

    Insofern wüßte ich gerne wie du die Kriegsunzufrieden heit bekämpfen würdest, Luxuswaren haben wir fast alle zur Verfügung, sollen wir die luxussteuer anheben? da geht die Forschung aber auch in die Knie!

    Kommunismus hat den Vorteil, dass wir auf hundert Prozent Forschung bleiben können weil wir Geld genug haben um das kurzfristig durchzustehen.

    Wäre die Republik eine geeignete Lösung?

    Benny, würdest du als Innenminister zur verfügung stehen oder fürchtest du die zusammenarbeit mit uns Falken, keine Angst wir sind nicht wirklich wild!

    Die Zeit verging, das Lied verklang, ich dachte es gäbe mehr zu sagen.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Schade daß du zurücktritts.

    Du warst im großen und ganzen ein guter (Regierungs) Mann.

    Ich hoffe, du bleibst uns erhalten. Meinungen aus der
    neutralen Schweiz sind immer willkommen.

  7. #7
    Genosse Avatar von Cartesius
    Registriert seit
    03.10.02
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.540
    Danke Stonwall!

    Das mit der neutralen Schweiz muss schon immer wieder kommen! Ist glaub das erste was euch Deutschen zu uns Schweizern einfällt: "Wie sind die Schweizer denn so?"-"Och, die sind neutral!"

    Bitte melde dich! Würde mich freuen, wenn sich einige zur Wahl des Innenministers stellen würden! Damit das Spiel nicht aufgehalten wird und mich mein schlechtes Gewissen nicht mehr so plagen muss!

    Phaxx

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •