Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 273

Thema: Bayer 04 Leverkusen

  1. #76
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Oje, man wollt Özil 2008 nicht, weil er 5,5 Mio gekostet hat, obwohl man sich schon mit ihm einig war. An Gündogan soll man auch dran gewesen sein.

  2. #77
    Bi-winning. Avatar von juelZ
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    896
    Die Begründung zu Özil kann ich nachvollziehen:

    "Über ihn gab es aber seinerzeit Negativ-Schlagzeilen, weil Özils damaliger Schalker Trainer Mirko Slomka seinen Ärger über Vertragsverhandlungen öffentlich gemacht hatte", berichtete Holzhäuser: "Ich habe damals gesagt: Leute, fünfeinhalb Millionen für einen 18-jährigen Jungen, der jetzt schon Ärger mit seinem Trainer hat und angeblich Millionen fordert? Warten wir doch erst einmal ab, was aus ihm wird."
    Das wurde damals ziemlich aufgeblasen und ich fragte mich auch, warum Schalke ihm nicht einfach einen neuen Vertrag gibt. Ging es da nicht ums Handgeld? Hoffentlich hat mein Schalker Spezl das nicht gelesen, den ziehe ich heute noch damit auf.
    Gündogan wollte er nicht holen, weil Schürrle letztlich teurer wurde. Im Nachhinein natürlich ebenfalls ärgerlich, Gündogan ist super und hätte mir hier sicher besser gefallen als Andre. Im Mittelfeld waren wir damals allerdings mit Bender, Renato, Castro, Ballack, Rolfes und Reinartz bereits gut besetzt.

    Zu Holzhäusers Abgang:
    Er war hier lange nicht sonderlich beliebt und seine Außendarstellung gefiel mir auch zum Ende nicht ganz. Die Aussage über Renato damals beispielsweise ("Alibi-Fußballer") ging gar nicht, das hat sportlich und wirtschaftlich gekostet. Obwohl ich nicht glaube, dass er es böse meinte, trat er mit ansonsten häufig zu garstig auf, die Energie hätte er lieber nutzen sollen, um nach außen ein positiveres Bild von Leverkusen zu zeichnen. Dies hat er im Sportlichen viel besser erreicht, wo er auf junge, talentierte und überdurchschnittlich viele deutsche Fußballer setzte, die (meist) attraktiven Fußball spielen. Das Scouting war insgesamt hervorragend und er hat den Verein wirklich sauber und mit viel Hingabe geführt. Hoffentlich kommt er etwas zur Ruhe.
    Do you really want to live in a world without coke?


  3. #78
    Bi-winning. Avatar von juelZ
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    896
    Spitzenreiter, Spitzenreiter heyheyhey.

    Super Tor, wichtiger Sieg – so werden wir Meister.
    Do you really want to live in a world without coke?


  4. #79
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Das Spiel wird eh nicht gewertet werden.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  5. #80
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Hahaha, was für ein Knaller. Mal wieder: pro Videobeweis!
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  6. #81
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Das Spiel wird eh nicht gewertet werden.
    Nachdem das letzte Mal ein Spiel wiederholt wurde, hat sich der DFB doch einen Satz warme Ohren abgeholt. Glaubst du die haben inzwischen Ohrenschützer
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  7. #82
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Andererseits kann man nicht einmal ein Spiel wiederholen und in einem sehr ähnlichen Fall dann mal nicht. Mal abwarten.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  8. #83
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Klar kann man das. Man hat einmal gegen die Wiederholungsregeln verstoßen und hat eine Verwarnung kassiert und 20 Jahre später macht man es dann nicht mehr. Nach der Logik würde es ja keine Entwicklung geben.

    Allerdings haben afaik auch andere Verbände ab und an diese Regelung in den Wind geschossen.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  9. #84
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Bei Sky haben sie es vorhin ganz gut erklärt. Damals wurde dem Linienrichter, der dem Schiri das Tor "eingeflüstert" hat, quasi ein Regelverstoß angedichtet und das als Wiederholungsgrund genommen. Sowas wird diesmal nicht zu konstruieren sein, und da die FIFA ja damals schon ausgetickt ist, wird es diesmal vielleicht tatsächlich kein Wiederholungsspiel geben. Die Tatsachenentscheidung von Dr. Brych steht und wird wohl nicht umgestoßen werden können. Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt wie über den Hoffenheimer Einspruch entschieden werden wird.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  10. #85
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.07
    Ort
    Neu-Utopia
    Beiträge
    9.161
    Entscheidung wohl erst in der übernächsten Woche

  11. #86
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Bei Sky haben sie es vorhin ganz gut erklärt. Damals wurde dem Linienrichter, der dem Schiri das Tor "eingeflüstert" hat, quasi ein Regelverstoß angedichtet und das als Wiederholungsgrund genommen. Sowas wird diesmal nicht zu konstruieren sein, und da die FIFA ja damals schon ausgetickt ist, wird es diesmal vielleicht tatsächlich kein Wiederholungsspiel geben. Die Tatsachenentscheidung von Dr. Brych steht und wird wohl nicht umgestoßen werden können. Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt wie über den Hoffenheimer Einspruch entschieden werden wird.
    Da die Hoffenheimer ja eh niemand mag wird man das wahrscheinlich auch durch bekommen.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  12. #87
    Ausgetreten
    Gast
    Niemand, außer den Leuten beim DFB

  13. #88
    Stroit
    Gast
    luxi mag die glaub ich auch.

  14. #89
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    luxi arbeitet beim DFB
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  15. #90
    The World is mine. Avatar von Memento
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    11.114
    Wundert mich eigentlich das BL sich nicht an der Beschwerde beteiligt. Völler hat doch selbst gesagt das er so nicht gewinnen will.
    Wäre ja eine schöne Fair-Play-Geste.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •