Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 273

Thema: Bayer 04 Leverkusen

  1. #31
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Ich denke aber auch das Ihr für die CL und auch Bundelsiga noch einmal ein bisschen den Geldbeutel öffnen solltet. Noch einen guten im OM wie Eriksen (der ja nicht wollte) und vielleicht einen fähigen jungen Stürmer.
    Sonst sehe ich schon etwas schwarz für nächste Saison.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  2. #32
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Testspiel auf DSF!

  3. #33
    Gast
    Gast
    Hatte JuleZ doch gestern angekündigt...

  4. #34
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Du lebst in der Vergangenheit!

  5. #35
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Totila Beitrag anzeigen
    Du lebst in der Vergangenheit!
    Wir sind gerade Zeuge eines intertemporalen Nachrichtenaustausch geworden

  6. #36
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Q?

  7. #37
    Bi-winning. Avatar von juelZ
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    896
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Ich denke aber auch das Ihr für die CL und auch Bundelsiga noch einmal ein bisschen den Geldbeutel öffnen solltet. Noch einen guten im OM wie Eriksen (der ja nicht wollte) und vielleicht einen fähigen jungen Stürmer.
    Sonst sehe ich schon etwas schwarz für nächste Saison.
    Jo, aufgrund der zusätzlichen Belastung durch die CL wäre(n) mindestens ein offensiver (und am besten noch ein defensiver) Spieler sinnvoll. Holzhäuser sagte allerdings, dass die Preise momentan kaputt seien. Da das Grundgerüst steht, denke ich, dass sie ruhig noch später zuschlagen können. Hegeler zeigte in der Rückrunde sehr gute Leistungen und bei Dominik Kohr, der just die Fritz-Walter-Medaille in Bronze erhielt, hoffe ich auf einen kleinen Durchbruch in dieser Saison.


    Zitat Zitat von Totila Beitrag anzeigen
    Testspiel auf DSF!
    Bissle Glück am Anfang, dann ein gutes 3:0.
    Do you really want to live in a world without coke?


  8. #38
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Ich finde ja dafür, dass Leverkusen oftmals in einer Reihe mit Namen wie Wolfsburg, Hoffenheim oder RB genannt wird, backen die wirklich kleine Brötchen. TopTransfers gibts doch meistens nur in eine Richtung - weg aus Leverkusen. Trotzdem spielen die stabil im oberen Tabellendrittel mit.
    Eine etwas breitere Brust würde ihnen schon gut stehen.

  9. #39
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Naja, die haben halt ein Image Problem - Eriksen wollten sie haben (der war ja auch beim BVB im Gespräch), der hatte keinen Bock auf die Werkself. Sie wollten Sokratis bzw. hatten ihn quasi schon (laut eigener Aussage)...wohin er gegangen ist, wissen wir ja

    Diese Saison haben sie immerhin Son geholt, das ist doch schonmal was. Ansonsten halt, wie üblich, Spieler mit Talent (Donati, Kruse etc.).
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  10. #40
    Bi-winning. Avatar von juelZ
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    896
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Naja, die haben halt ein Image Problem - Eriksen wollten sie haben (der war ja auch beim BVB im Gespräch), der hatte keinen Bock auf die Werkself. Sie wollten Sokratis bzw. hatten ihn quasi schon (laut eigener Aussage)...wohin er gegangen ist, wissen wir ja
    Ich glaube, das ist weniger ein Imageproblem als vielmehr Ausdruck eines wirtschaftliches Ungleichgewichts. Der FCB spielt in Deutschland in einer komplett anderen Liga und kann sich früher oder später jeden Spieler zulegen. Mit riesigem Abstand dahinter kommt Dortmund und dann klafft wieder eine große Lücke zu Vereinen wie Schalke, Wolfsburg und schließlich irgendwann Leverkusen, die jedoch in den letzten Jahre auch aufgrund der Dominanz der erstgenannten keinen Blumentopf gewonnen haben, womit wiederum Anziehungskraft fehlt. Dieses Ungleichgewicht wird Leverkusen strukturbedingt nie wettmachen können, also bleibt nur, effektiv zu arbeiten und Leistungsträger sogar vor ihrem Zenit abzugeben, um langfristig oben mitspielen zu können.

    Leverkusen soll Eriksen 1,6 Millionen geboten haben, dabei sind Vereine wie Liverpool interessiert, wo der Greenkeeper so viel bekommt. Und natürlich ist Dortmund attraktiver: die sind ähnlich finanzstark, haben ein geiles Stadion und waren letztes Jahr im CL-Finale.
    Do you really want to live in a world without coke?


  11. #41
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Zitat Zitat von juelZ Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das ist weniger ein Imageproblem als vielmehr Ausdruck eines wirtschaftliches Ungleichgewichts.
    Hier stand ein Beitrag, den ich unten editiert habe. Dann war er doppelt. Dann habe ich oben gelöscht. Jetzt steht alles wichtige unten und hier ist es nicht so wichtig also bitte unten weiterlesen, liebe Fußballfreunde!

    Mit fußballerischen Grüßen

    Euer Totila

  12. #42
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Ein Trugschluss, dass Geld alles ist. Ein Spieler würde immer lieber zu Schalke als zu Wolfsburg oder Hoffenheim wechseln auch wenn er da etwas weniger verdienen würde. International lieber Real oder ManU als ManCity oder Paris. Es ist einfach die Aura! Duie Bettwäsche in der man als kleiner Junge geschlafen hat, die Spiele die man mit Faszination und leuchtenden Augen im Fernsehen gesehen hat.Emoticon: schwaerm
    Ich muss noch dazufügen, dass Bayer für mich viel mehr Aura hat als Wolfsburg oder Hoffenheim.

  13. #43
    Bi-winning. Avatar von juelZ
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    896
    Zitat Zitat von Totila Beitrag anzeigen
    Ein Trugschluss, dass Geld alles ist. Ein Spieler würde immer lieber zu Schalke als zu Wolfsburg oder Hoffenheim wechseln auch wenn er da etwas weniger verdienen würde. International lieber Real oder ManU als ManCity oder Paris. Es ist einfach die Aura! Duie Bettwäsche in der man als kleiner Junge geschlafen hat, die Spiele die man mit Faszination und leuchtenden Augen im Fernsehen gesehen hat.Emoticon: schwaerm
    Ich muss noch dazufügen, dass Bayer für mich viel mehr Aura hat als Wolfsburg oder Hoffenheim.
    Natürlich zählt auch die Aura und wäre das Jahr 2002 nicht so rabenschwarz ausgegangen, hätte Leverkusen sicher ein besseres Standing und sich vielleicht weiter oben positionieren können. Allerdings sind Fußballvereine Unternehmen und so romantisch die Vorstellung zwar ist, letztlich entscheidet bei sehr vielen Spielern dann doch das Geld, wie an den Kadern von City und PSG zu sehen ist. Kann der Verein nicht die richtigen Spieler finanzieren (oder fehlt im das nötige Glück, siehe 2002 et al.), dann ist auch nix mit Aura.

    Mit fußballerischen Grüßen

    Euer Totila
    Gibts gambitus immer noch?
    Do you really want to live in a world without coke?


  14. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Zitat Zitat von juelZ Beitrag anzeigen
    Gibts gambitus immer noch?
    Heute hat er erst wieder ausführtlich über eine Jutta Hempel berichtet!
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  15. #45
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Zitat Zitat von juelZ Beitrag anzeigen
    Natürlich zählt auch die Aura und wäre das Jahr 2002 nicht so rabenschwarz ausgegangen, hätte Leverkusen sicher ein besseres Standing und sich vielleicht weiter oben positionieren können. Allerdings sind Fußballvereine Unternehmen und so romantisch die Vorstellung zwar ist, letztlich entscheidet bei sehr vielen Spielern dann doch das Geld, wie an den Kadern von City und PSG zu sehen ist. Kann der Verein nicht die richtigen Spieler finanzieren (oder fehlt im das nötige Glück, siehe 2002 et al.), dann ist auch nix mit Aura.
    Rabenschwarz war das nicht! In Gegenteil - es war das größte Jahr der Vereinsgeschichte. Mir ist die Mannschaft von damals noch in sehr guter Erinnerung. Leider konnte man da nicht anknüpfen, sonst wäre das Standing heute auch anders. Bist du auch der Meinung, dass nach Calmund die Transfers nicht mehr so brillant sind, oder ist der Markt einfach nur enger geworden? So leicht kann man einen Spieler aus Brasilien jetzt nicht mehr holen.

Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •