Seite 18 von 39 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 575

Thema: Deutsche Oberliga Staffel West 2013/14

  1. #256
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.849
    Zitat Zitat von Nahoimi Beitrag anzeigen
    Mich dünkt heut geb ich die Tabellenführung ab
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Ich glaube Nahoimi meint an Wermelskirchen, nicht an Bielefeld.

  2. #257
    Gast
    Gast

  3. #258
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.346
    Wermelswer?
    Ich glaube, Aachen macht heute das Rennen -> Tabellenführung für die Bierbären
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  4. #259
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.849
    Das halte ich für unwahrscheinlich, wenn man nur die bisherigen Resultate beachtet. Da ist Aachen recht auswärtsschwach und Solingen müsste überhaupt weniger als zwei Sätze gewinnen, das Bielefeld überholen kann.

    Einfache Rechnung:
    Bielefeld spielt 3:0, Solingen spielt 2:3 und Wermelskirchen 3:2
    Dann hätte Bielefeld 16 : 9, Solingen 16 : 6 und Wermelskirchen auch 16 : 6. Dann würde sich an der Reihenfolge aber nichts ändern, da Solingen im direkten Vergleich mit Wermelskirchen punktet. Gummersbach hat mit einem Sieg heute nichts mitzureden, hält sich aber als Verfolger im Rennen.

    Das sind natürlich nur Theorien. Es wäre tatsächlich möglich, das Bielefeld heute Spitzenreiter wird.

  5. #260
    Gast
    Gast
    Ich hatte heut Wermelskirchen als Tabellenführer im Urin und dabei bleibt es jetzt

  6. #261
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.849
    Zitat Zitat von Nahoimi Beitrag anzeigen
    Ich hatte heut Wermelskirchen als Tabellenführer im Urin und dabei bleibt es jetzt
    Du meinst, der war grün?

  7. #262
    Gast
    Gast
    Stechendes Ziehen

  8. #263
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.767
    Zitat Zitat von Nahoimi Beitrag anzeigen
    Stechendes Ziehen
    Das sagt nicht, wer Tabellenführer wird, sondern das du dringend zum Azrt muss.
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  9. #264
    Gast
    Gast
    Abwarten Emoticon: kaffee

  10. #265
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.849
    Also gehst du morgen zum Arzt, wenn du heute gewinnst?

  11. #266
    Gast
    Gast
    Zum Arzt geh ich wahrscheinlich sowieso wegen meiner Grippe.

    Aber davon erzähl ich dem doch nichts, naher steckt der noch Schläuche sonst wo rein

  12. #267
    Registriert Bemutzer Avatar von Meister Wilbur
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Freddy's Grove
    Beiträge
    6.803
    Willkommen zum 6. Spieltag der Oberliga West.

    Wenn es nach der Papierform geht, haben Wermelskirchen, Bielefeld und Solingen heute lösbare Aufgaben. Aber wer weiß, welche Überraschungen der heutige Spieltag noch bereit hält.

    Unser nun schon traditioneller Ticker wird Sie auch heute auf dem Laufenden halten. Wie immer werden wir auch versuchen, einige der Live-Kommentare der Übungsleiter und Manager zu übertragen.


    Oberhausen - Köln
    Zuschauer: ?
    1. Satz 2. Satz 3. Satz 4. Satz 5. Satz Zwischenergebnis


    Gummersbach - Solingen
    Zuschauer: ?
    1. Satz 2. Satz 3. Satz 4. Satz 5. Satz Zwischenergebnis


    Schwerte - Bielefeld
    Zuschauer: ?
    1. Satz 2. Satz 3. Satz 4. Satz 5. Satz Zwischenergebnis


    Wermelskirchen - Aachen
    Zuschauer: ?
    1. Satz 2. Satz 3. Satz 4. Satz 5. Satz Zwischenergebnis

  13. #268
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.346
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  14. #269
    Registriert Bemutzer Avatar von Meister Wilbur
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Freddy's Grove
    Beiträge
    6.803
    Meine Damen und Herren, ich kann Ihnen jetzt schon sagen, alle vier Spielstätten sind heute picke-packe-voll. Das ist ein gutes Zeichen für die Entwicklung des Völkerballsports.


    Im Duell der Kellerkinder geht es für beide Mannschaften darum, vielleicht mit einem Sieg etwas Selbstvertrauen für die kommenden Aufgaben zu gewinnen.
    Und der erste Satz zeigt, dass die Oberhausener heute ihr fast schon sprichwörtliches Heimpech loswerden wollen. Die Kölner erleiden bereits die 9. Königsniederlage in dieser Saison.

    Oberhausen - Köln
    Zuschauer: ?
    1. Satz 2. Satz 3. Satz 4. Satz 5. Satz Zwischenergebnis
    6:0k 1:0


    Der Gummersbacher Coach hatte jüngst die Fans als die Basis für die Heimstärke der Löwen benannt. Aber die besten Fans können nichts bewirken, wenn die Spieler sich der Reihe nach abwerfen lassen. Der Tabellenführer lässt im ersten Satz nichts anbrennen.

    Gummersbach - Solingen
    Zuschauer: ?
    1. Satz 2. Satz 3. Satz 4. Satz 5. Satz Zwischenergebnis
    0:3 0:1

    Die Nippel-Dolls empfangen die Zuschauer wieder mit einer grandiosen Show. Ihren Jungs scheint das zu helfen. Schwerte ertrotzt sich die Verlängerung vom Tabellendritten.

    Schwerte - Bielefeld
    Zuschauer: ?
    1. Satz 2. Satz 3. Satz 4. Satz 5. Satz Zwischenergebnis
    1:1

    Der Tabellenzweite kommt zuhause nicht so recht ins Spiel. Es geht auch hier in die Verlängerung.

    Wermelskirchen - Aachen
    Zuschauer: ?
    1. Satz 2. Satz 3. Satz 4. Satz 5. Satz Zwischenergebnis
    2:2

  15. #270
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.346
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

Seite 18 von 39 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •