Seite 16 von 39 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 575

Thema: Deutsche Oberliga Staffel West 2013/14

  1. #226
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Ja, die kommen immer an einem Tag.

    LOL! Ich hab keinen Schimmer was du willst. Was für Effekte?
    Das was immer am Montag kommt. Er will wissen ob das immer am Montag kommt.

  2. #227
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.849
    Nein, es kommt manchmal auch erst Dienstags.

  3. #228
    Gast
    Gast
    Damit hast du seine Frage beantowrtet.

  4. #229
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.849
    Meinst du wirklich? Mitarbeiteraktionen erzielen Montags (oder Dienstags) den Bericht, aber "Effekte"?

  5. #230
    Gast
    Gast
    Ich glaube er meinte genau das. Den Zeitpunkt eines Effektes kann man ja ohnehin meist nicht genau bestimmen.
    Desweiteren wirst du in meiner Story benötigt...

  6. #231
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.849
    Ich werde gerade in einigen Stories benötigt, bin aber gleich mal kurz AFK.

  7. #232
    Gast
    Gast
    AFK?

    Arschkrampen
    Fan
    Kurator
    ?

    Edith: Und ja ich weiß was AFK heißt Simato

  8. #233
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.229
    Mensch Bart, versuche mir zu folgen und dann versuche ich auch logisch zu sein!
    Meine Frage ist beantwortet.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  9. #234
    Registriert Bemutzer Avatar von Meister Wilbur
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Freddy's Grove
    Beiträge
    6.803
    Willkommen zum 5. Spieltag der Oberliga West.

    Wenn es nach der Papierform geht, haben Wermelskirchen, Aachen und Solingen heute lösbare Aufgaben. Aber wer weiß, welche Überraschungen der heutige Spieltag noch bereit hält.

    Unser nun schon traditioneller Ticker wird Sie auch heute auf dem Laufenden halten. Wie immer werden wir auch versuchen, einige der Live-Kommentare der Übungsleiter und Manager zu übertragen.


    Köln - Wermelskirchen
    Zuschauer: ?
    1. Satz 2. Satz 3. Satz 4. Satz 5. Satz Zwischenergebnis


    Aachen - Schwerte
    Zuschauer: ?
    1. Satz 2. Satz 3. Satz 4. Satz 5. Satz Zwischenergebnis


    Bielefeld - Gummersbach
    Zuschauer: ?
    1. Satz 2. Satz 3. Satz 4. Satz 5. Satz Zwischenergebnis


    Solingen - Oberhausen
    Zuschauer: ?
    1. Satz 2. Satz 3. Satz 4. Satz 5. Satz Zwischenergebnis

  10. #235
    Registriert Bemutzer Avatar von Meister Wilbur
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Freddy's Grove
    Beiträge
    6.803
    Die Wermelskirchner haben ihre beiden bisherigen Auswärtsspiele gewonnen und es sieht heute nicht so aus, als sollte die Serie reißen. Souveräner erster Satz für die Gäste.

    Köln - Wermelskirchen
    Zuschauer: ?
    1. Satz 2. Satz 3. Satz 4. Satz 5. Satz Zwischenergebnis
    0:6k 0:1


    Willkommen beim Betriebssportfest "Post gegen Telekom"! Oh! Verzeihung! Die Mannen in gelb sind natürlich die Sportler aus Aachen, ihre Gegner im bekannt-provokanten Magenta-Trikot.
    Hat sich ein neuer Kampfgeist bei den Phönixen eingestellt? Der erste Satz ist eine ganz heiße Kiste.

    Aachen - Schwerte
    Zuschauer: ?
    1. Satz 2. Satz 3. Satz 4. Satz 5. Satz Zwischenergebnis
    4:3 1:0


    Das Topspiel des heutigen Tages hält bislang alle Versprechen. Aber können sich Gummersbacher gerade heute von ihrem Auswärtspech befreien? Bielefeld ist zu Hause extra stark.
    Der erste Satz verspricht jedenfalls ein äußerst spannendes Spiel.

    Bielefeld - Gummersbach
    Zuschauer: ?
    1. Satz 2. Satz 3. Satz 4. Satz 5. Satz Zwischenergebnis
    4:3 1:0


    Die Arschkrampen - bislang vor eigener Kulisse ungeschlagen - werden ihrer Favoritenrolle im ersten Satz gerecht. Das war eine klare Angelegenheit.

    Solingen - Oberhausen
    Zuschauer: ?
    1. Satz 2. Satz 3. Satz 4. Satz 5. Satz Zwischenergebnis
    6:0 1:0

  11. #236
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.346
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  12. #237
    Registriert Bemutzer Avatar von Meister Wilbur
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Freddy's Grove
    Beiträge
    6.803
    Ein rot-weißes Fahnenmeer hier an der Keupstraße. Die 136 Fans versuchen alles, um ihre Jungs anzutreiben. Es bleibt aber nur leichte Ergebniskorrektur gegen die Hamsterbiergestärkten Wermelskirchner.

    Köln - Wermelskirchen
    Zuschauer: 136
    1. Satz 2. Satz 3. Satz 4. Satz 5. Satz Zwischenergebnis
    0:6k 2:6 0:2


    Ohh nein, liebe Völkerballfreunde. Das alte Bild hat sich wieder eingestellt: Die Asche ist da - wann erheben sich die Feuervögel?
    144 Zuschauer sehen einen souveränen Satzsieg der Karlsstädter.

    Aachen - Schwerte
    Zuschauer: 144
    1. Satz 2. Satz 3. Satz 4. Satz 5. Satz Zwischenergebnis
    4:3 6:0k 2:0


    Das ist unglaublich. Die Spannung ist mit Händen zu greifen. Beide Teams schenken sich nichts. Es ist ein packendes Ein-und-Aus. Im zweiten Satz haben aber die Gäste das bessere Ende für sich. Vielleicht ist der Bielefelder Trainer etwas zu cool geblieben.

    Bielefeld - Gummersbach
    Zuschauer: ?
    1. Satz 2. Satz 3. Satz 4. Satz 5. Satz Zwischenergebnis
    4:3 3:4 1:1


    Herr Sifaoui hat heute alles richtig gemacht: 146 Gäste wollen die Partie in Vogelsang sehen. Und sie einen weiteren Satzgewinn der Gastgeber, allerdings mit ersten Schwächen. Können die Kumpel jetzt das Spiel drehen?

    Solingen - Oberhausen
    Zuschauer: 146
    1. Satz 2. Satz 3. Satz 4. Satz 5. Satz Zwischenergebnis
    6:0 4:2 2:0

  13. #238
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.346
    Najut, dann sollen die Jungs das Bier mal beiseite stellen und ordentlich Feuer machen!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  14. #239
    Registriert Bemutzer Avatar von Meister Wilbur
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Freddy's Grove
    Beiträge
    6.803
    Und es ist still geworden in Mülheim. Die Gastgeber haben tapfer gekämpft, konnten aber letztlich Luxis starken Männer nichts entgegen werfen.

    Köln - Wermelskirchen
    Zuschauer: 136
    1. Satz 2. Satz 3. Satz 4. Satz 5. Satz Ergebnis
    0:6k 2:6 2:4 0:3


    Sah es erst noch nach Spannung aus, so wurde es doch auch hier in Aachen ein kurzes Spiel. Die Gastgeber haben souverän ihren dritten Heimsieg geholt. Und ich kann Ihnen garantieren, dass heute wieder einige gelbe Aufkleber mehr die Plakatwände der alten Kaiserstadt zieren werden.

    Aachen - Schwerte
    Zuschauer: 144
    1. Satz 2. Satz 3. Satz 4. Satz 5. Satz Ergebnis
    4:3 6:0k 4:0k 3:0


    Ja meine Güte, wer soll denn da auf seinem Sitz bleiben! Das ist ein Völkerballfest heute. Ein schnelles und taktisch brillantes Hin-und-Her. Und wieder siegen die Löwen knapp. Der Bielefelder Trainer bleibt aber noch erstaunlich gelassen. Welche Geheimwaffen präsentiert er noch?

    Bielefeld - Gummersbach
    Zuschauer: ?
    1. Satz 2. Satz 3. Satz 4. Satz 5. Satz Zwischenergebnis
    4:3 3:4 2:3 1:2


    Auch im Gymnasium in Solingen ist das Spiel bereits aus. Die Eisenheimer waren im letzten Satz völlig von der Rolle. Bart Hochstädter hat wieder einmal mit dem letzten Abwurf des Königs alles klar gemacht.

    Solingen - Oberhausen
    Zuschauer: 146
    1. Satz 2. Satz 3. Satz 4. Satz 5. Satz Ergebnis
    6:0 4:2 6:0k 3:0

  15. #240
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.346
    Jetzt muss hier aber langsam was passieren!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

Seite 16 von 39 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •