Seite 32 von 61 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 915

Thema: [DVL] - Ballbündnis Bielefelder Bierbären

  1. #466
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.346
    Ich hab keine Kooperation mit St.Pölten
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  2. #467
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.849
    Lies den Artikel, besonders den Satz in dem die Kooperation erwähnt wird, am Besten mal genau durch. Da ist ein Wort drin, was die Aussagekraft der beiden Sätze unterscheiden lässt.

  3. #468
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.849
    Sponsoren

    Civforum.de
    Achtung Spoiler:

    Bild
    Civforum.de möchte Banden vermarkten. Das heißt, das es sich das Recht kauft, die Banden mit einem Aufschlag weiterzuverkaufen. An welche Unternehmen die Banden vermarktet werden, hat der Verein keinen Einfluss, sie werden aber nach Vertragsabschluss genannt.

    Angebot:
    • 42 Banden für je 5.000 €


    Bedingung:
    • keine Einführung einer Blacklist für Bandenwerbungen während der Laufzeit (für was der Verein stimmt ist egal, es zählt nur das Ergebnis der Abstimmung)
    • 3 Jahre Laufzeit



    PINGPONG-Krankenversicherung
    Achtung Spoiler:

    Bild
    PINGPONG-Krankenversicherung möchte als Hauptsponsor in den Verein einsteigen.

    Angebot:
    • Trikotwerbung für 300.000 €


    Bedingung:
    • Verbesserung der Trainingsbedingungen (Sponsor kann vor einer Investition gefragt werden, ob die geplante Verbesserung au
    • 2 Jahre Laufzeit



    Kreischor Göttingen
    Achtung Spoiler:

    Bild
    Kreischor Göttingen ist ein eingetragener Verein, ihm stehen keine finanziellen Mittel zur Verfügung.

    Angebot:
    • Werbung egal welcher Art, gratis


    Bedingung:
    • 1 Jahr Laufzeit



    Holiday AIL
    Achtung Spoiler:

    Bild
    Holiday AIL möchte in einer Art in den Verein investieren, die beiden Seiten nutzt. Einen Plan dafür soll der Verein selbst aufsetzen. Beinhalten soll dieser Plan die zur Verfügung gestellte Werbefläche, die Investitionshöhe und den Verwendungszweck der Investition.


    B-Pop
    Achtung Spoiler:

    Bild
    B-Pop ist ein Brausehersteller, der sich mehr mit dem Sport verbinden möchte.

    Angebot:
    • 10 Banden für je 6.000 €
    • Catering möglich


    Bedingung:
    • 2 Jahre Laufzeit



  4. #469
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.346
    Kann ich eigentlich auch selber einem Sponsor einfach mal Banden anbieten? Konkret geht es mir da um dieses Menschen für Menschen, dem ich gerne ein paar Banden zur Verfügung stellen würde
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  5. #470
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.849
    Klar, aber das ist ebenso eine Sponsorensuchaktion, nur das du vorgibst, bei welchen Sponsoren angeklopft werden soll. Nächste Saison ist das dann ja anders.

  6. #471
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.346
    Achso, ok
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  7. #472
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.346
    Mal ne To-Do Liste für mich/uns:

    • Aktionspost noch heute!
    • Sponsoren
    • Trainingslager (da brauch ich dann noch die aktualisierten Infos)
    • Trainingsplatz
    • Büro
    • Bewerber
    • Tierball-Pokal ankündigen


    Hab ich was vergessen?
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  8. #473
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.849
    Welche aktualisierten Infos zum Trainingslager?

    Du kannst noch beginnen, deine Jahresplanung anzusetzen. Die hat noch lange keine Frist, aber es schadet auch nicht.

    Sonst sehe ich zumindest aktuell nichts, das fehlt.

  9. #474
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.346
    Mist, gestern einfach eingepennt. Bochum hat mich wohl doch etwas mehr geschlaucht, als ich dachte Kann ich noch Aktionen nachreichen?

    @Trainingslager
    Du meintest doch, es kämen noch neue Infos wegen den neuen Features (Stimmung / Frische).

    @Jahresplanung
    Du meinst den Aktionspost?
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  10. #475
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.849
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Mist, gestern einfach eingepennt. Bochum hat mich wohl doch etwas mehr geschlaucht, als ich dachte Kann ich noch Aktionen nachreichen?
    Du hast die ja eh irgendwo vorgeplant und würdest mir die Suche abnehmen.

    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    @Trainingslager
    Du meintest doch, es kämen noch neue Infos wegen den neuen Features (Stimmung / Frische).
    Ja, kommen noch.

    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    @Jahresplanung
    Du meinst den Aktionspost?
    Nein, ich meine die Jahresplanung, welche die Wochenplanungen ersetzt.

  11. #476
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.346


    Woche 9

    Trainingsplan
    Es wird weiter das Fangen geübt

    Mitarbeiter Aktionen

    Geschäftsführer Juchart: Juchart lädt diese Woche jeden Spieler persönlich in sein Büro ein, um dort über Verträge bzw. Aufwandsentschädigungen für das Spielen bei den 5B zu verhandeln.

    Co-Trainer Groß: Groß leitet wie üblich das allgemeine Training

    Co-Trainer Ricken: Soll sich von Juchart die hergestellten Kontakte aus Woche 8 besorgen, und damit noch diese Woche einen Jugendtag organisieren. Ein freies Training mit den Spielern der 5B. Besonders talentierte Völkerballer sollen dann auch sogleich zu Juchart geschickt werden, damit man sie gleich für nächste Saison verpflichten kann.
    Ist so eine Aktion noch rechtzeitig, weil ich die Spieler ja erst in Woche 10 kennenlernen würde...das steht und fällt quasi mit der Folge-Aktion von Juchart, dass er mit ihnen gleich sprechen soll

    Manager Simato: Stellenangebot für Fanbetreuer

    Mannschaftsaufstellung für die Playoffs

    Hinspiel Viertelfinale
    Isidor Ötztürk
    Schwerthelm Siemens
    Dieter van der Saar
    Jannis Liechtenstein
    Chen Kaulitz
    Diethelm Soriano
    Ulf Hasenheim

    Rückspiel Viertelfinale
    Isidor Ötztürk
    Schwerthelm Siemens
    Dieter van der Saar
    Jannis Liechtenstein
    Chen Kaulitz
    Ulf Hasenheim
    Chris Waldhof
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  12. #477
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.346
    • Aktionspost noch heute!
    • Sponsoren
    • Trainingslager (da brauch ich dann noch die aktualisierten Infos)
    • Trainingsplatz
    • Büro
    • Bewerber
    • Tierball-Pokal ankündigen
    • Inhaltsverzeichnis aktualisieren


    Kommen wir zum Trainingsplatz:

    Wäre es möglich dort einen Outdoor-Völkerballplatz zu errichten? Da wir derzeit auch dabei sind Völkerball-AGs an den Schulen einzurichten, käme das diesen wohl auch sehr gelegen.

    Was möchte die Stadt Bielefeld eigentlich für die Nutzung einer der Anlagen haben?

    Würde sich die Stadt am Kauf von speziellem Übungsgerät beteiligen? (Torwände -> Wurftraining, Ballschussmaschinen -> Ausweichtraining & Fangtraining, ...)

    __________________________

    Büros:
    Was würde denn der Kauf von Ausstattung für einen Raum (oder je Mitarbeiter) kosten?

    __________________________

    Sponsoren:
    • Civforum.de
      Hätte man Interesse am Sponsoring des Tierball-Pokals?

    • Pingpong-Versicherung
      Ein sehr interessantes Angebot! Gerade Ihr Interesse an der Verbesserung unserer Trainingsbedingung sagt uns sehr zu, könnte man dort vielleicht sogar kooperieren? Als Krankenversicherung haben Sie doch sicher Verbindungen zu Fitnessstudios, Schwimmhallen oder ähnlichem. Ansonsten können wir Ihnen mitteilen, dass wir uns derzeit auch in Verhandlungen über einen neuen Trainingsplatz im Freien befinden, was Ihnen bestimmt zusagen dürfte.
      Weiterhin würden wir mit unserem Hauptsponsor gerne gemeinsam Feste veranstalten, sowohl in unserer Spielstätte, als auch in der Stadt (ein gemeinsamer Stand beispielsweise beim großen Stadtfest). Sie würden von der Werbung profitieren, und wir würden uns dadurch mehr Aufmerksamkeit versprechen. Hätten Sie hier auch Interesse?
      Wären Sie am Sponsoring des großen Tierball-Pokals, der in wenigen Wochen in Bielefeld stattfindet, interessiert?

    • Kreischor Göttingen
      Wir wüssten nicht, was eine Werbung für den Göttinger Chor in Bielefeld bezwecken sollte.

    • Holiday AIL
      Eine schwierige, aber äußerst interessante Offerte! Wir hätten derzeit die Idee eine Art Völkerball-Ferienlager für Kinder und Jugendliche zu errichten. Wäre soetwas grundsätzlich in Ihrem Interesse?
      Ansonsten würde ich gerne anfragen, ob Sie interessiert daran wären, den Tierball-Pokal zu präsentieren.

    • B-Pop
      Wir möchten ganz offen sein. Wir haben derzeit ein Angebot eines anderen Getränkeherstellers vorliegen, wonach wir keinen weiteren Getränkehersteller als Sponsor annehmen dürfen. Sie müssten daher mit dessen Angebot konkurrieren, was derzeit bei 21.000€ pro Bande bei 12 Banden liegt, für eine Laufzeit von 3 Jahren.
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  13. #478
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.849
    Simato
    Juchart:
    Die Schulen meinen, das Interesse bestünde. Man erwartet von uns demnächst unsere genauen Vorstellungen vorzutragen.

    Groß:
    Das Training verlief ohne besondere Vorkommnisse.

    Ricken:
    Das Training verlief ohne besondere Vorkommnisse.

    Manager:
    Erfolgreich Stellen ausgeschrieben.

  14. #479
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.346
    Völkerball-AGs
    Unser Angebot wäre:
    • Trainer/Jugendtrainer der sich vollzeit mit den AGs beschäftigt. Also neben dem Leiten der AGs auch das Erstellen von Trainingsplänen, Organisieren von Spielen etc.
    • Material: Völkerbälle, Sportleibchen
    • Teilnahme der AGs an Events mit den 5B
    • 5 AGs im gesamten Bielefelder Raum (der Mitarbeiter hätte dann je Werktag eine AG zu führen)
    • Die Möglichkeit für die Heranwachsenden in einen aufstrebenden Sport aufzusteigen, entweder in Form von einer Übernahme in das, sich im Aufbau befindende, Jugendteam der 5B oder sogar in die Mannschaft selbst!


    Das Einzige was wir dafür im Gegenzug möchten, wäre die Möglichkeit die Sporthalle der jeweiligen Schule für die AG zu nutzen, sowie ein wenig "Werbung" für die AGs in den Schulen. Vorzugsweise mit einem kleinen Verweis auf die 5B
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  15. #480
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.849
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Büros:
    Was würde denn der Kauf von Ausstattung für einen Raum (oder je Mitarbeiter) kosten?
    Das kommt darauf an, was für Bürueinrichtung du haben willst. Deine derzeitige ist 5.000 € je Set wert.

Seite 32 von 61 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •