Seite 4 von 44 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 651

Thema: Brave New World - Günstig kaufen

  1. #46
    Registrierter Benutzer Avatar von Deggial
    Registriert seit
    31.08.07
    Beiträge
    1.216
    Na suuuuper.... und das schreibst Du JETZT! Gerade habe ich bei denen bestellt.
    Weil ich die Ideen immer noch mag: Mein Konzept für eine 2. CiV-Erweiterung - "Thrive And Prosperity" (englisch)

  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Zitat Zitat von Deggial Beitrag anzeigen
    Na suuuuper.... und das schreibst Du JETZT! Gerade habe ich bei denen bestellt.
    Ich hab voher schon mal geschrieben das man beim Onlinekeykauf vorsichtig sein muss da manche firmen ihre Keys mit gestohlenen Kreditkarten kaufen daher dann auch die billigen Keys.....
    Kommt vor das nach 1 ner woche oder nem Monat aufeinmal das Game wieder entfernt wird. Muss jetzt nicht MMOGA sein ich weiß es nicht aber habe etwas nachgeschaut und naja ganz so seriös sind die nicht.

    Noch dazu unterstützt man Goldseller und ich finde die haben keinen Cent verdient....

    Bevor man sich nen key kauft einfach mal den Namen der Seite durch mister Google jagen mit dem beiwort Seriös wenn man nichts negatives findet dann kann man zuschlagen ansonten würd ich die finger von lassen....

  3. #48
    SmartMap und Joao-Fan
    Registriert seit
    11.09.08
    Beiträge
    3.724
    Zitat Zitat von L4m3r Beitrag anzeigen
    Ich hab voher schon mal geschrieben das man beim Onlinekeykauf vorsichtig sein muss da manche firmen ihre Keys mit gestohlenen Kreditkarten kaufen daher dann auch die billigen Keys.....
    Kommt vor das nach 1 ner woche oder nem Monat aufeinmal das Game wieder entfernt wird. Muss jetzt nicht MMOGA sein ich weiß es nicht aber habe etwas nachgeschaut und naja ganz so seriös sind die nicht.

    Noch dazu unterstützt man Goldseller und ich finde die haben keinen Cent verdient....
    Dito.
    Wurde hier im Forum zig Mal drauf hingewiesen.

  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Zitat Zitat von Ap2000 Beitrag anzeigen
    Dito.
    Wurde hier im Forum zig Mal drauf hingewiesen.
    Außerdem wer unbedigt sparen will wartet auf den Summersale der kommt bestimmt in ein paar Tagen .

  5. #50
    CiV Süchtiger Avatar von Gizmo5555
    Registriert seit
    30.06.11
    Beiträge
    1.921
    aus deinem Link:
    Ich kaufe seit bestimmt 5 oder 6 Jahren schon bei mmoga ein und bin im großen und ganzen sehr zufrieden. Neben Keys und Gametimecards von bc2, bf3, wow, aion etc. wie auch Gold. Die Guides würde ich da allerdings nicht kaufen.

    sind:
    1. in English
    2. nicht wirklich informativ

    Ansonsten habe ich da noch nie Probleme gehabt. Ich habe auch schon öfters den Livesupport genutzt und zwar in DEUTSCH. Mir wurde ein Anhang zu einem Key (weiß nicht mehr zu was) auch schon mal ein 2. mal zugesendet.

    Keine Ahnung was du Falsch gemacht hast?
    Am besten immer ruhig und gelassen bleiben und nicht gleich Drohen etc.!


    => Dito, hab noch keine Probleme mit denen gehabt. Und hab schon einige Spiele/Keys von dort gekauft.

  6. #51
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Zitat Zitat von Gizmo5555 Beitrag anzeigen
    aus deinem Link:
    Ich kaufe seit bestimmt 5 oder 6 Jahren schon bei mmoga ein und bin im großen und ganzen sehr zufrieden. Neben Keys und Gametimecards von bc2, bf3, wow, aion etc. wie auch Gold. Die Guides würde ich da allerdings nicht kaufen.

    sind:
    1. in English
    2. nicht wirklich informativ

    Ansonsten habe ich da noch nie Probleme gehabt. Ich habe auch schon öfters den Livesupport genutzt und zwar in DEUTSCH. Mir wurde ein Anhang zu einem Key (weiß nicht mehr zu was) auch schon mal ein 2. mal zugesendet.

    Keine Ahnung was du Falsch gemacht hast?
    Am besten immer ruhig und gelassen bleiben und nicht gleich Drohen etc.!


    => Dito, hab noch keine Probleme mit denen gehabt. Und hab schon einige Spiele/Keys von dort gekauft.
    Wie gesagt bei manchen gehts bei manchen nicht

    Ich habe überhaupt nichts gekauft dort ich kauf nur bei Seriösen Seiten die mir geheuer sind

    Ich hab die seite nur mal gegoogelt und das gepostet was ich gefunden habe und da ich das etwas krass finde und goldseller sites sowiso nicht mag (die haben l2 zerstört) hab ich das mal gepostet.

  7. #52
    Registrierter Benutzer Avatar von Deggial
    Registriert seit
    31.08.07
    Beiträge
    1.216
    Na ja, "angeschaut" habe ich mir deren Seite schon. Sie sieht jetzt - was die allgemeinen Alarmzeichen betrifft - nicht so ganz schrecklich aus. Gutes Deutsch, ordentlich aufgebaut,... und auch der Preis ist mit 20,49 € nicht unbedingt im alarmierend niedrigen Bereich - GreenManGaming (und die scheinen ja eine gute Reputation zu besitzen) hatte mit all den "Supercodes" ja sogar einen noch niedrigeren Preis. Ist ja nicht so, dass BNW für 10.-€ verscherbelt würde.

    Hm, egal, der Drops ist gelutscht. Es scheint jedenfalls nicht möglich zu sein, den Kauf zu stornieren. (Das ist allerdings schon etwas weniger vertrauenserweckend...)

    Ich werde einfach mal annehmen, dass ich so viel "Glück" (wenn ich es denn brauchen sollte) wie Gizmo555 haben werde. Ist ja auch nicht so, dass ich im schlimmsten Falle mein ganzes Erbvermögen aufs Spiel gesetzt hätte.
    Geändert von Deggial (28. Juni 2013 um 18:29 Uhr)
    Weil ich die Ideen immer noch mag: Mein Konzept für eine 2. CiV-Erweiterung - "Thrive And Prosperity" (englisch)

  8. #53
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.06.13
    Beiträge
    2
    Hallo!

    Bei http://www.greenmangaming.com/ gibt es Brave New World (Steam) auch dieses Wochenende für 20.25€ (Gutscheincode auf deren Homepage beachten).

    Vielleicht auch noch erwähnenswert: Bei http://www.getgamesgo.com/category/civilization-sale gibt es derzeit einen Civilization Sale. Civilization 5 Gold Edition (Steam) z.Bsp. kostet dort im Moment durch 75% Rabatt nur 9,99€.

    Beide Händler sind von Steam/Valve autorisiert - im Gegensatz zu manch einem dubiosen Keyseller..

    lg

  9. #54
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Zitat Zitat von Deggial Beitrag anzeigen
    Na ja, "angeschaut" habe ich mir deren Seite schon. Sie sieht jetzt - was die allgemeinen Alarmzeichen betrifft - nicht so ganzschrecklich aus. Gutes Deutsch, ordentlich aufgebaut,... und auch der Preis ist mit 20,49 € nicht unbedingt im allarmierend niedrigen Bereich - GreenManGaming (und die scheinen ja eine gute Reputation zu besitzen) hatte mit all den "Supercodes" ja sogar einen noch niedrigeren Preis. Ist ja nicht so, dass BNW für 10.-€ verscherbelt würde.

    Hm, egal, der Drops ist gelutscht. Es scheint jedenfalls nicht möglich zu sein, den Kauf zu stornieren. (Das ist allerdings schon etwas weniger vertrauenserweckend...)

    Nur das man auf der Seite selbst nichts negatives über sich finden wird Aber hast schon recht so billig is es nun auch wieder nicht viel glück auf jedenfall dir

  10. #55
    CiV Süchtiger Avatar von Gizmo5555
    Registriert seit
    30.06.11
    Beiträge
    1.921
    Ich hab da bisher zu 100% sehr gute Erfahrungen gemacht, und beim Link auf Seite 2 stehen ja auch mehrere, auch einer der CiV gekauft hat, die keinerlei Probleme mit denen hatten.

  11. #56
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Zitat Zitat von Gizmo5555 Beitrag anzeigen
    Ich hab da bisher zu 100% sehr gute Erfahrungen gemacht, und beim Link auf Seite 2 stehen ja auch mehrere, auch einer der CiV gekauft hat, die keinerlei Probleme mit denen hatten.
    Freut mich für dich wollte nur auf das hinweisen was man so über die Seite findet.

  12. #57
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Zitat Zitat von L4m3r Beitrag anzeigen
    Außerdem wer unbedigt sparen will wartet auf den Summersale der kommt bestimmt in ein paar Tagen .
    Naja, letztes Jahr war wimre G&K im Summer Sale nicht dabei.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  13. #58
    QD: a1081s2 Avatar von Tardis
    Registriert seit
    28.03.12
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.829
    Habe mit GMG auch nur gute Erfahrungen gemacht. Ist ein englischer Onlinehändler, der seit 2010 im Geschäft ist.
    So long, and thanks for all the fish

  14. #59
    SmartMap und Joao-Fan
    Registriert seit
    11.09.08
    Beiträge
    3.724
    Zitat Zitat von Gizmo5555 Beitrag anzeigen

    aus deinem Link:
    Ich kaufe seit bestimmt 5 oder 6 Jahren schon bei mmoga ein und bin im großen und ganzen sehr zufrieden. Neben Keys und Gametimecards von bc2, bf3, wow, aion etc. wie auch Gold.
    Ernsthaft... ?

    Zitat Zitat von L4m3r Beitrag anzeigen
    Außerdem wer unbedigt sparen will wartet auf den Summersale der kommt bestimmt in ein paar Tagen .
    Ich bezweifle, dass es da eine Aktion geben wird die größer als -20% ist. Immerhin ist BNW dann erst 1~3 Wochen draußen.

  15. #60
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Zitat Zitat von Ap2000 Beitrag anzeigen
    Ernsthaft... ?



    Ich bezweifle, dass es da eine Aktion geben wird die größer als -20% ist. Immerhin ist BNW dann erst 1~3 Wochen draußen.
    Wirst wohl recht haben.

Seite 4 von 44 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •