Seite 42 von 53 ErsteErste ... 3238394041424344454652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 630 von 787

Thema: Nuclear War XIII

  1. #616
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Ihr missversteht, die Stadt wäre auch ohne die Bombe vernichtet worden, es sei denn die FRG verfügt über neuartige 40 MT-Waffen, das wollten wir damit sagen.
    Eben - jetzt haben wir auch noch 10MT handgestreicheltes Spaltmaterial aus bester FRG-Produktion verschwendet. Skandal !


    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Wacht auf Verdammte dieser Erde, die FRG ist ein Sündenpfuhl kapitalistischer Unterdrückung. Was sollen wir da bezahlen? Hier in der VRPB ist der Zugang zu derlei Medien kostenlos. Emoticon: rede
    Bei uns auch, deswegen sind die Leute ja auch so sauer - und ihr seid schuld. Meine fünfte Kolonne wird euer Trinkwasser vergiften, eure Frauen brandschatzen und eure Städte schänden - weil ihr es verdient habt

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  2. #617
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Eben - jetzt haben wir auch noch 10MT handgestreicheltes Spaltmaterial aus bester FRG-Produktion verschwendet. Skandal !
    Dass das FRG-Spaltmaterial vom Grafen gestreichelt wird erklärt vieles.

    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Bei uns auch, deswegen sind die Leute ja auch so sauer - und ihr seid schuld. Meine fünfte Kolonne wird euer Trinkwasser vergiften, eure Frauen brandschatzen und eure Städte schänden - weil ihr es verdient habt
    Unsere Kindeskinder werden auf den Trümmern eurer Gesellschaft Häuser pflanzen, Kinder bauen und Bäume zeugen!
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  3. #618
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300

    Runde 33


    Neue völkerrechtliche Verträge
    1. keine


    Schwarzmarkt
    Angebot
    1. keine


    Bild


    Runde 34 läuft bis morgen 20Uhr.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Sig sauer

  4. #619
    Gast
    Gast
    Graf, deine Kriegserklärung scheint nicht grade die klügste Entscheidung gewesen zu sein

  5. #620
    Admiral Toaster Avatar von JimmyderLegion
    Registriert seit
    05.10.09
    Ort
    Trendstadt Duisburg, Perle des Ruhrgebiets
    Beiträge
    9.677
    Alter Schwede, was eine Party
    Battlestar Galactica - Das Forenspiel
    X (beendet) | XI (beendet) | XII (beendet) | XIII (gestartet)

    Twilight Imperium - Das Forenspiel
    I (gestartet)

  6. #621
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Syrien! Emoticon: argh
    50 Rettungspunkte einfach verschleudert und wir haben nur 3 retten können.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  7. #622
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von Nahoimi Beitrag anzeigen
    Graf, deine Kriegserklärung scheint nicht grade die klügste Entscheidung gewesen zu sein

    Mein Sinnen und Trachten war es eigentlich, allen anderen endlich genug Anhaltspunkte zu geben, um endlich mal die Terrors ausfiltern zu können. Ob das klappt - keine Ahnung
    Aber mein Überleben stand hier nie zur Debatte.

    Zitat Zitat von JimmyderLegion Beitrag anzeigen
    Alter Schwede, was eine Party
    Genau - Ökschn !


    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Dass das FRG-Spaltmaterial vom Grafen gestreichelt wird erklärt vieles.
    Unsere Kindeskinder werden auf den Trümmern eurer Gesellschaft Häuser pflanzen, Kinder bauen und Bäume zeugen!
    Wir sind Der Graf - Wir lassen streicheln
    Und wenn ich mir eure Zukunftspläne so ansehe, dann hat die Volksrepublik keine Zukunft. Jedenfalls keine lange.

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  8. #623
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.917
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Syrien! Emoticon: argh
    50 Rettungspunkte einfach verschleudert und wir haben nur 3 retten können.
    Komm nur her Emoticon: achja.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  9. #624
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.07
    Ort
    Neu-Utopia
    Beiträge
    9.161
    Nach einigen Komplikationen *hust* sieht sich die VEDA in der Lage, wieder voll einzugreifen

  10. #625
    Antiregistrent Avatar von Prod
    Registriert seit
    31.07.07
    Ort
    K-Pax
    Beiträge
    1.417
    Peace Island reicht Grafonien die Hand zur Versöhnung. Der Krieg hat beide Länder schwer gezeichnet. Zumal Trittbrettfahrer versuchen die Situation auszunutzen und die fortschreitende Globalisierung der Arbeitskräfte betreiben, ob mit oder ohne Kriegserklärung, hier plündert ja mittlerweile jeder was er kann. Es kann nicht in unserem Interesse liegen, uns weiterhin gegenseitig zu vernichten. Zudem erscheint mir der Verlust einer Stadt durch eine Terrorbombe ein etwas hoher Preis für eine Täuschungshandlung, Grafonien gilt aus unserer Sicht fortan als nichtterroristisch. Wir fordern alle friedliebenden Nationen auf, die Feindseligkeiten gegen Grafonien einzustellen. Von unserer Seite werden alle Feindseligkeiten eingestellt. Es liegt nun an dem Grafen.

  11. #626
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von Prod Beitrag anzeigen
    Peace Island reicht Grafonien die Hand zur Versöhnung. Der Krieg hat beide Länder schwer gezeichnet. Zumal Trittbrettfahrer versuchen die Situation auszunutzen und die fortschreitende Globalisierung der Arbeitskräfte betreiben, ob mit oder ohne Kriegserklärung, hier plündert ja mittlerweile jeder was er kann. Es kann nicht in unserem Interesse liegen, uns weiterhin gegenseitig zu vernichten. Zudem erscheint mir der Verlust einer Stadt durch eine Terrorbombe ein etwas hoher Preis für eine Täuschungshandlung, Grafonien gilt aus unserer Sicht fortan als nichtterroristisch. Wir fordern alle friedliebenden Nationen auf, die Feindseligkeiten gegen Grafonien einzustellen. Von unserer Seite werden alle Feindseligkeiten eingestellt. Es liegt nun an dem Grafen.


    Der Graf bereitet sich auf den Tod vor und kann nicht dafür garantieren, auf welche Knöpfe seine sterbenden Finger am Ende noch drücken werden. Außerdem sind Wir in unserem Altersstarrsinn von der Unschuld von Peace Island noch immer nicht wirklich überzeugt.

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  12. #627
    Antiregistrent Avatar von Prod
    Registriert seit
    31.07.07
    Ort
    K-Pax
    Beiträge
    1.417
    Dann bist Du also dieser Alien?

    Gut, dann bereiten wir uns auch auf unseren Tod vor. Wir wissen hingegen bereits auf welche Knöpfe wir dann drücken werden.

  13. #628
    The World is mine. Avatar von Memento
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    11.114
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Sagt mal, wo habt ihr die ganzen Propagandapunkte her ?
    Sei froh das Worf meine ganzen PNs nicht gelesen hat und in letzter Sekunde mein Vorhaben per Dekret gestoppt hat, sonst wärst du längst draußen.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  14. #629
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von Memento Beitrag anzeigen
    Sei froh das Worf meine ganzen PNs nicht gelesen hat und in letzter Sekunde mein Vorhaben per Dekret gestoppt hat, sonst wärst du längst draußen.
    Herzlichen Dank, du hast deinen persönlichen Rattenfaktor beim Grafen gerade um 5 Punkte erhöht
    Daraus schließe ich, daß dein Lieblingsparfüm wohl doch eindeutig 'Terroriste' ist.

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  15. #630
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300

    Runde 34


    Neue völkerrechtliche Verträge
    1. keine


    Schwarzmarkt
    Angebot
    1. keine


    Bild


    Runde 35 läuft bis morgen 20Uhr.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Sig sauer

Seite 42 von 53 ErsteErste ... 3238394041424344454652 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •