Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wann kommen Anschlussverträge mit der KI?

  1. #1
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300

    Wann kommen Anschlussverträge mit der KI?

    Irgendwie ist die Funktion, dass sich die KI bei auslaufenden Verträgen automatisch melden kann nicht ganz eindeutig, wie gedacht. Natürlich ist klar, dass ich die KI nicht meldet, wenn sie keien Anschlussvertrag wünscht, oder auch, dass er abgeändert wird (soweit ich das richtig gelesen haben). Aber ich hab grad bemerkt, dass solche Anschlussverträge nicht immer sofort erscheinen, sondern auch mal 2-3 Runden Verzögerung bzw. Unterschied dabei ist.

    Ist euch das auf schonmal aufgefallen?


    Und wovon hängt es eigentlich generell ab, ob Anschlussverträge kommen?
    Sig sauer

  2. #2
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Keine Ahnung. Eventuell will die KI schauen ob sich woanders noch bessere Verträge ergeben. Aber dies wäre schon fast zu menschlich. In meinem letzten Spiel kam Russland immer an und hat nahtlos die Verträge verlängert. (Solange Kathi mir noch freundlich gesonnen war. ) In meinem derzeitigen Spiel kam China nicht, hat aber anstandlos die Verträge verlängert welche ich ihr unterbreitet habe.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  3. #3
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von Worf der Große Beitrag anzeigen
    Und wovon hängt es eigentlich generell ab, ob Anschlussverträge kommen?
    Genrell hängt es natürlich davon ab, dass die KI den Vertrag zu den selben oder für Sie schlechteren Bedingungen noch einmal abschließen würde. Wenn Sie nicht mehr bereit ist, die bisherigen Bedingungen zu erfüllen, dann kommt kein Angebot zur Verlängerung. Wenn Sie zur Verlängerung bereit ist, dann kommt das Angebot normalerweise eine Runde bevor der Vertrag auslaufen würde.
    Finde ich eigentlich nachvollziehbar und auch komfortabler als bei Vanilla. Allerdings ist mir die Verzögerung bei manchen Verträgen auch aufgefallen. Woher das kommt weiß ich nicht, ich vermute eine kurzfristige Verschiebung der Prioritäten bei der KI.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •