Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: [G&K] nationsfremde UU

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.02.09
    Beiträge
    33

    [G&K] nationsfremde UU

    Was mir aufgefallen ist seit G&K rennen die KI Gegner teils mit anderen UU's herum wie genau ist das möglich ich dachte erst durch die Religionsfähigkeit Einheiten per Glaube zu kaufen aber das ist es nicht. Weis einer von euch wie man an diese Einheiten kommt?

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Don-Corleone
    Registriert seit
    08.11.10
    Beiträge
    2.279
    Ich hatte mich zuerst auch gewundert. Das liegt an den Militaristischen Stst. Die geben jetzt Nationalitätsunabhängig die UU ab. So kanns passieren, das da dann nen Keshik von den Mongolen bei den Spaniern auftaucht.

  3. #3
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.517
    Zitat Zitat von Don-Corleone Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich zuerst auch gewundert. Das liegt an den Militaristischen Stst. Die geben jetzt Nationalitätsunabhängig die UU ab. So kanns passieren, das da dann nen Keshik von den Mongolen bei den Spaniern auftaucht.
    Angeblich tun sie das schon länger/schon immer, aber mir war es auch neu.

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Don-Corleone
    Registriert seit
    08.11.10
    Beiträge
    2.279
    Kann sein das sie das seit dem letzten Patch tun. Ich hatte das auch schon mal irgendwo gefragt, bzw. als Bug gemeldet. Ich glaub Maximo schrieb dann das das völlig OK ist, und neu ist. Die Stst richten sich jetzt nur noch an den Techlevel den Du hast, bzw. der Empfänger der Einheit. Ich guck noch mal.

    http://www.civforum.de/showthread.ph...n-auch-Keshiks
    Geändert von Don-Corleone (25. Juni 2012 um 20:27 Uhr) Grund: gefunden

  5. #5
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Angeblich tun sie das schon länger/schon immer, aber mir war es auch neu.
    So ging es mir auch. Und je mehr Leute sich darüber wundern, desto weniger glaube ich daran, dass es früher schon so war. Vielleicht konnten die StSt das wirklich schon immer, aber sie machen es jetzt definitiv häufiger als vor G&K.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  6. #6
    Meh. Sonne. Avatar von Acidemon
    Registriert seit
    27.05.03
    Ort
    Confoederatio HELLvetica
    Beiträge
    2.858
    Ich war auch überrascht als Österreich auf einmal mit 3(!) Konquisatoren aufgetaucht ist. Dachte zwar schon an die StSt, aber ich dachte dass wär eher selten.
    "Das Glück ist eine Hure." - Arthur Eugene Spooner

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Deggial
    Registriert seit
    31.08.07
    Beiträge
    1.216
    Ich glaube, früher war das eher Zufallsbedingt: Es gab zwar immer mal wieder eine fremde UU, aber welche das sein würde, war nicht vorherzusehen.

    Mit G&K haben nun militärische StSt. eine ganz bestimmte UU, die sie zu einem gewissen Zeitpunkt zur Verfügung stellen. Dafür muss dann der alliierte Spieler die erforderliche Tech erforscht haben, darf aber noch nicht zu weit fortgeschritten ein, so dass er die später kommende Version des Einheitentyps bekommen würde.

    Als Beispiel: Stellt ein StSt Keschiken zur Verfügung, braucht der Spieler "Ritterlichkeit". "Reiterei" genügt noch nicht und ab "Militärwissenschaften" gibt's dann die Kavallerie.

    Ansonsten stellen mil. StSt nun immer die modernsten Einheiten zur Verfügung. Es wird also keine Bogenschützen mehr geben, wenn der Spieler schon Armbrüste bauen kann.

  8. #8
    Starterplate Avatar von B0Hazard
    Registriert seit
    31.05.12
    Beiträge
    202
    Ich habe auch schon vor G&K unteranderem mal einen Kahn geschenkt bekommen, das war klasse
    Die besten Spiele sind solche, bei denen selbst das Verlieren spass macht.

  9. #9
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    Zitat Zitat von B0Hazard Beitrag anzeigen
    Ich habe auch schon vor G&K unteranderem mal einen Kahn geschenkt bekommen, das war klasse


    Über einen Khan habe ich mich auhc immer gefreut, die alten Generäle mit ihrem Jeep sind von mir dann gerne entlassen worden, mit dem Pferd konnte der Khan viel besser mit den Panzern schritt halten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •