Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [G&K] Wie kann ich Botschaften schließen?

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    269

    [G&K] Wie kann ich Botschaften schließen?

    kann man Botschaften eigentlich wieder schliessen? so als zeichen schlechter Beziehungen?

  2. #2
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Botschaften schließen sich erst wieder wenn Du mit der betreffenden Civ im Krieg bist. Davor gibt es keine Möglichkeiten. So habe ich es zumindest herausgelsen und auch keinen Punkt gefunden wo ich Botschaften wieder schließen kann.

    (kopierter Beitrag bzgl Thema gekürzt - Worf)
    Geändert von Worf der Große (22. Juni 2012 um 11:23 Uhr) Grund: kopierter Beitrag bzgl Thema gekürzt
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  3. #3
    ausgetreten
    Gast
    Denunzieren (auch wenn nur von einer Seite) schließt Botschaften (sofern vorhanden) auf beiden Seiten.

  4. #4
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Stimmt habe ich jetzt auch gesehen. Im Handbuch stand aber nur was von Krieg, glaube ich zumindest.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •