Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 126

Thema: [G&K] Die neuesten Reviews & erste Tests

  1. #76
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.12
    Beiträge
    123
    Der Kommentar ist ja mal köstlich:

    The Ugly
    •Your face when the Huns bring up one of their battering rams and take down a city almost instantly
    Wobei man mal wieder sieht, wie viel nur vom Geschmack abhängt. Gerade das Spionagemenü wird von vielen als zu dürftig kritisiert, Ars Technica gefällt genau das. Mir übrigens auch. Nichts wäre nerviger, als Spione hin und her zu schicken. Dann schon lieber Händler auf weitere Wege, um mehr Profit zu machen.

  2. #77
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.663
    Ja, also zu viel Micromanagement im Spionagebereich wäre mir gerade bei großen Reichen auch zu nervig.

  3. #78
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.03.11
    Beiträge
    561
    Zitat Zitat von Hancock Beitrag anzeigen
    Das sehe ich ähnlich.

    Civ III hatte 2 Add-ons
    Civ IV hatte 2 Add-ons
    Na, wie wird die Liste wohl weiter gehen?




    Mir fallen auf Anhieb ein paar Lücken ein die sie mit dem 2. Add-on stopfen könnten. - Oder einfach mit ein Patch.^^

    Naja, bei den anderen Teilen gabs ja auch keine DLCs, sofern ich nicht was verpasst hatte. Ich denke eher das sie mit ein paar neuen DLCs kommen werden. Ein komplettes 2. Add-on glaub ich irgendwie nicht. Nicht das ich etwas dagegen hätte, es würde mich nur wundern. Aber ich lasse mich gern positiv überraschen.

    Dann vieleicht mal wieder eins, wo man in die Zukunft gehen kann. Das fehlt mir seit Civ 2 am meisten Die genialen Städte unter Wasser oder im Weltraum. Ich finds sehr schade das immer in der heutigen Zeit Ende ist.

  4. #79
    Registrierter Benutzer Avatar von König der Hügelparker
    Registriert seit
    28.04.09
    Beiträge
    334
    Zitat Zitat von Boris79 Beitrag anzeigen
    Naja, bei den anderen Teilen gabs ja auch keine DLCs, sofern ich nicht was verpasst hatte. Ich denke eher das sie mit ein paar neuen DLCs kommen werden. Ein komplettes 2. Add-on glaub ich irgendwie nicht. Nicht das ich etwas dagegen hätte, es würde mich nur wundern. Aber ich lasse mich gern positiv überraschen.

    Dann vieleicht mal wieder eins, wo man in die Zukunft gehen kann. Das fehlt mir seit Civ 2 am meisten Die genialen Städte unter Wasser oder im Weltraum. Ich finds sehr schade das immer in der heutigen Zeit Ende ist.
    Ja das fehlt mir auch! Btw: Ich wusste gar nicht das man in Civ II unter Wasser siedeln konnte. War das nicht eher Call to Power?
    Das man neue Nationen & Szenarien per DLC´s nachliefert. Ok
    Aber Kernelemente des Spiels per DLC erweitern bzw. austauschen? Na ich weiss nicht... Das gäbe allein im MP Mode ein ordentliches Chaos. Das wäre wie ein Add-on in Häppchenform.
    Geändert von König der Hügelparker (20. Juni 2012 um 13:42 Uhr)

  5. #80
    Registrierter Benutzer Avatar von magicq99
    Registriert seit
    12.05.11
    Beiträge
    288
    Zitat Zitat von Cascoigne Beitrag anzeigen
    Wobei man mal wieder sieht, wie viel nur vom Geschmack abhängt. Gerade das Spionagemenü wird von vielen als zu dürftig kritisiert, Ars Technica gefällt genau das. Mir übrigens auch. Nichts wäre nerviger, als Spione hin und her zu schicken. Dann schon lieber Händler auf weitere Wege, um mehr Profit zu machen.
    Ich freue mich auch auf die neue Spionage. In Civ IV BTS habe ich die Spionage auch immer nur passiv genutzt, sprich die Punkte verteilt damit die Forschung oder die Städte der Gegner sichtbar werden. Den Spion an sich habe ich nur selten wirklich genutzt.

  6. #81
    Registrierter Benutzer Avatar von König der Hügelparker
    Registriert seit
    28.04.09
    Beiträge
    334
    Zitat Zitat von magicq99 Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auch auf die neue Spionage. In Civ IV BTS habe ich die Spionage auch immer nur passiv genutzt, sprich die Punkte verteilt damit die Forschung oder die Städte der Gegner sichtbar werden. Den Spion an sich habe ich nur selten wirklich genutzt.
    Ja ich freue mich auch aufs Integrieren und Spionieren. Kaum etwas ist in Civ so wertvoll wie seinen Gegner besser zu kennen.
    Was mir so ein wenig fehlt ist die Möglichkeit der KI gefälschte Informationen zu zustecken.
    Geändert von König der Hügelparker (20. Juni 2012 um 14:08 Uhr)

  7. #82
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Ja, so ging es mir auch und die einfache Handhabung bei gleicher Wirkung klingt für mich auch gut.
    Sig sauer

  8. #83
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.03.11
    Beiträge
    561
    Ich warte das mit der Spionage erstmal ab. In Civ 4 fand ich es nicht so toll aber mal schauen wie es hier wird.

  9. #84
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.03.11
    Beiträge
    561
    Zitat Zitat von Hancock Beitrag anzeigen
    Ja das fehlt mir auch! Btw: Ich wusste gar nicht das man in Civ II unter Wasser siedeln konnte. War das nicht eher Call to Power?
    Ja, du hast Recht. Das hab ich wohl durcheinander geworfen. Aber die ganze Gimmicks aus Call to Power fehlen mir wirklich sehr. Ich finds einfach viel interessanter wenn man auch Unterwasserstädte hat oder den Weltraum besiedelt. Vieleicht macht ja irgendwann mal jemand eine gute Mod dazu für Civ V.

  10. #85
    Registrierter Benutzer Avatar von Maverick1986
    Registriert seit
    02.04.09
    Beiträge
    1.232
    Ich würde etwas im Stile von Final Frontier aus Civ4 begrüßen.

  11. #86
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.12
    Beiträge
    123
    Zitat Zitat von magicq99 Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auch auf die neue Spionage. In Civ IV BTS habe ich die Spionage auch immer nur passiv genutzt, sprich die Punkte verteilt damit die Forschung oder die Städte der Gegner sichtbar werden. Den Spion an sich habe ich nur selten wirklich genutzt.
    Wenn ich mich richtig erinnere, waren die Aktionen auch zu teuer, für den Nutzen, den es hätte bringen können. Wozu soll ich dem Gegner Felder sabotieren? Wenn er mich zu sehr nervt, dann attackiere ich ihn gleich mit meinem Militär. Ist effizienter und billiger. Aber so wie es jetzt werden soll, finde ich es gut. Freue mich schon sehr.

  12. #87
    Registrierter Benutzer Avatar von König der Hügelparker
    Registriert seit
    28.04.09
    Beiträge
    334
    Wie wärs mal mit einem neuen Link zu einer Review / einem Test?
    Bevor der Thread total off-topic wird.

  13. #88
    Registrierter Benutzer Avatar von LevelX
    Registriert seit
    13.05.11
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    106

  14. #89
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Ob Ihre Untertanen dem Christentum angehören, gläubige Islamisten oder Buddhisten sind, bestimmen Sie.
    Die Computer Bild schafft es doch tatsächlich, Christentum und Buddhismus mit ISLAMISMUS auf eine Stufe zu stellen. Arm, Springer, ganz ganz arm!
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  15. #90
    Registrierter Benutzer Avatar von Maverick1986
    Registriert seit
    02.04.09
    Beiträge
    1.232
    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen
    Die Computer Bild schafft es doch tatsächlich, Christentum und Buddhismus mit ISLAMISMUS auf eine Stufe zu stellen. Arm, Springer, ganz ganz arm!
    Und wo ist da bitte das Problem? Es ist auch nur eine Religion.

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •