Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 170

Thema: Neues Civ5-Update veröffentlicht: 1.0.1.674

  1. #16
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Der Workshop erscheint doch recht sympatisch, aber die Kategorien wie UI, Civilizations usw. scheinen noch nicht zu funktionieren?
    Sig sauer

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.10.05
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von Civil Defense Beitrag anzeigen
    Schade, immer noch gibt es keine Modifikationen im Multiplayer.
    Da kann ich nur zustimmen. Das finde ich sehr schwach.

  3. #18
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Ich hoffe das war jetzt nicht schon "DER" MP-Patch.

    Aber angeblich müsste der MP jetzt ja stabler laufen.
    Sig sauer

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.06.12
    Beiträge
    57
    Kann es sein, dass das neue Update auch die Zufriedenheitspunkteverteilung verändert hat? Wollte eben ein gespeichertes Spiel fortsetzen, bei dem ich beim letzten Speichern noch 2 oder 3 Zufriedenheitspunkte hatte. Nach dem Update habe ich nun sage und schreibe -52 Punkte! Nützt mir auch nichts, wenn ich auf einen früheren Spielstand zurück gehe...

  5. #20
    Replikant Avatar von Cloud
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    1.507
    Ganz toll gemacht, erste Civ-Partie seit Jahren, bin mittlerweile in der Moderne.
    Vor dem Patch: Gegner Babylonien, Zufriedenheit ca +5
    Nach dem Patch: Gegner Polynesien, Zufriedenheit -37

    Paar Runden weitergespielt um zu gucken ob ich das in den Griff kriege, auf einmal mach ich ohne Grund von einer Runde auf die Andere ca 100 Gold weniger.

    Danke, klasse programmiert den Patch und toll auch das ich die Wahl hatte ob ich den Scheiss installier oder nich.

  6. #21
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Zitat Zitat von BlueXJ900 Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass das neue Update auch die Zufriedenheitspunkteverteilung verändert hat? Wollte eben ein gespeichertes Spiel fortsetzen, bei dem ich beim letzten Speichern noch 2 oder 3 Zufriedenheitspunkte hatte. Nach dem Update habe ich nun sage und schreibe -52 Punkte! Nützt mir auch nichts, wenn ich auf einen früheren Spielstand zurück gehe...
    Kann nicht nur sein, sondern ist wohl so ! Bei mir auch ! Nur nicht so extrem. Habe mit Indien ca. 10 Zufriedenheit verloren ...
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  7. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.06.12
    Beiträge
    57
    Na super, da vergeht einem schon der Spaß am Spielen...
    Vor allem, weil man diese blöden Updates ja nicht so ohne weiteres verhindern kann

  8. #23
    Ausgetreten
    Gast
    Da wurde wohl mal der Gerichtsbug gefixt?

  9. #24
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Wäre möglich, steht aber nicht unbedingt bei den Änderungen auf der ersten Seite dabei ...
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  10. #25
    Anoymer Avatar von trazoM
    Registriert seit
    22.02.12
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    994
    hört sich nach schlechten Neuigkeiten für die PBEMs an...
    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Aliquam gravida libero eu metus aliquam eu ornare erat tempus. In vitae nulla et nulla porta sodales. Integer bibendum, nulla eu adipiscing aliquam, dui nunc ornare libero, sed scelerisque magna elit ac mauris. Nunc iaculis dui sed est volutpat quis imperdiet mi pellentesque.

  11. #26
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    Zitat Zitat von Dudjän Beitrag anzeigen
    Ich spiele mit Mods und meine spiele kommen alle in die Halle, ich glaube das Problem ist ein anderes. D
    Seit wann kommen Modspiele in die Ruhmeshalle? Oder meinen wir was anderes?


    Ich werde Steam erstmal in den Offline Modus schalten und mir das Update vom Hals halten. Bei dem was man hier liest bekommt man ja Angst Emoticon: ohnein

  12. #27
    Registrierter Benutzer Avatar von Civil Defense
    Registriert seit
    19.10.10
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von michback Beitrag anzeigen
    Da kann ich nur zustimmen. Das finde ich sehr schwach.
    Vorallem jetzt wo das Addon rauskommt, kann wohl kaum ein Modder den Gewinn zerschlagen.

  13. #28
    Registrierter Benutzer Avatar von Strandmatte
    Registriert seit
    11.10.10
    Beiträge
    651
    Und der Patch hat den Multiplayer-Bug den ich seit 4 Wochen habe auch nicht behoben.
    Bin auch nicht der einzige..
    http://forums.steampowered.com/forum....php?t=2718976

    Bin Civ5 fan der ersten Stunde, aber bin am überlegen G&K zu stornieren..

    Zitat Zitat von Worf der Große Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das war jetzt nicht schon "DER" MP-Patch.
    Bitte nicht..
    Geändert von Strandmatte (14. Juni 2012 um 22:38 Uhr)
    “When you see a good move, look for a better one”
    -(Emanuel Lasker)


    PBEM -57 - Gott will es! -beendet
    PBEM -58- Stockholm Syndrom Schweden und die Last der Verantwortung -beendet

  14. #29
    Registrierter Benutzer Avatar von Brian1972
    Registriert seit
    03.11.10
    Beiträge
    5.638
    Habs gerade getestet der Gerichtsbug ist beseitigt worden.

    Von jetzt an gilt also, dass eine annektierte Stadt mit Gericht so viele erzeugt, wie eine normale Stadt.
    D.h. tatsätzliche aus Gerichten bekommt man wirklich nur noch über Autokratie.

    Schade für jeden der sich nicht vorher mal einen Eroberungsfeldzug mit Indien gegönnt hat, denn erst ab + 100 und drüber kommen die GAs angenehm schnell.

    Für Reiche mit vielen Städten (z.B. durch Erobern) wird damit Ehre unheimlich attraktiv. Bis zu 4 aus Unterhaltsfreien Gebäuden sind damit pro Stadt möglich. Dazu die + 1 aus Stationierten Einheiten. In richtig großen Reichen ist natl. die Frage, wie man das finanziert (Oligarchie oder Autokratie sind hier Optionen).

  15. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.12.11
    Beiträge
    5
    Hallo, habe seit dem Update grade ein Problem. Habe das R.E.D. WW 2 gestern oder vorgestern installiert. Lief prima. Macht Laune. Jetzt grade lade ich meinen Spielstand und fast alle Einheiten sind durch Speerkämpfer ersetzt...außerdem ist auf der rechten Seite des Monitors ein nicht unerheblicher schwarzer Balken...was tun? Die MOD-Dateien löschen und neu installieren? Was ist dann mit meinem Spielstand. Ist der noch zu retten?

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •