Seite 164 von 168 ErsteErste ... 64114154160161162163164165166167168 LetzteLetzte
Ergebnis 2.446 bis 2.460 von 2510

Thema: Path of Exile - Kostenloses MMO Hack´n´Slay

  1. #2446
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.311
    Ja gut das macht dann aber nichts, mit RF kannste beim Shaper (und Elder, und Uberelder) eh in allem stehen bleiben, einer der besten Builds diese League. Spiele schon seit ich Poe spiele (2013 oder so) verschiedene RF Builds (Incinerate RF ) und diese League ist RF so stark wie noch nie, mit einigem Abstand.

  2. #2447

  3. #2448
    Registrierter Benutzer Avatar von nephrom
    Registriert seit
    03.07.12
    Beiträge
    292
    Ich habe diese Season zum ersten Mal Uber Elder und Maven geschafft, Skeleton Mages sei dank.

  4. #2449

  5. #2450
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.820
    Zitat Zitat von nephrom Beitrag anzeigen
    Ich habe diese Season zum ersten Mal Uber Elder und Maven geschafft, Skeleton Mages sei dank.
    Glückwunsch!
    Das ist schon ziemlich cool...

  6. #2451

  7. #2452
    Registrierter Benutzer Avatar von nephrom
    Registriert seit
    03.07.12
    Beiträge
    292
    Zitat Zitat von Cass Beitrag anzeigen
    Glückwunsch!
    Das ist schon ziemlich cool...
    Danke . Inzwischen auch alle Maven Invitations, inklusive The Feared (aber normal quality ). Auf jeden Fall für mich die spannendste Season seit langer Zeit. Die neuen Bosse sind eher lahm, aber die Uniqes sind cool und der neue Atlas ist klasse, so viele spannende Möglichkeiten.

  8. #2453
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.820
    Zitat Zitat von nephrom Beitrag anzeigen
    Ich habe diese Season zum ersten Mal Uber Elder und Maven geschafft, Skeleton Mages sei dank.
    Habe es jetzt dank deinem Post hier auch nochmal gemacht. Yay.

    Über Elder hatte ich das letzte Mal mit einem Molten Striker gemacht... muss also ewig her sein. und krass wieviel einfacher es jetzt mit nem Seismic Trapper ist - viel (viel) mehr Schaden und viel mehr Aoe und nicht stehen bleiben zu müssen macht den Kampf ja echt einfach.
    Mavenkampf finde ich interessant. Wenn man mit dem Memory game aufpasst, auch echt voll machbar. Habe da nur 2-3x den Anfang verpasst, vmtl ua weil Seismic Trap die Arena so unübersichtlich macht.

    Aber was mir eigentlich noch viel mehr Spaß macht: Hatte Poe neu installiert (weil zuletzt deinstalliert). Ich spiele auf Linux, und hatte es zuletzt mit Lutris gemacht. Das ging auch ganz okay, aber großartig wars nie. Steam ging leider nicht, laut google ein Problem mit der Kombination von Vulkan, 2 Grafikkarten (Laptop) und halt wine. Aber jetzt dachte ich mir, probier ichs nochmal. und es geht. Und meine Güte... Das ist ein komplett anderes Spielerlebnis. Keine Ruckler mehr! 30 Fps fast konstant! kein sekundenlanger Lag wenn ich Maps juice, Legion Pylons öffne, Harbinger mobs angreife...
    Das macht wieder richtig richtig Spaß, und ermöglicht mir auch erstsmalig tatsächlich Endgame zu spielen. Richtig gut.

  9. #2454
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.820
    Am Donnerstagabend um 22 Uhr gibts übrigens einen Livestream indem die neue League vorgestellt wird.

    Wenn der Twitchaccount mit dem Path of Exile Account verlinkt ist, gibts auch Twitch drops, wenn man da (oder in einem anderem Path of Exile Stream) zuschaut, siehe hier.

  10. #2455
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    -Keine Nerfs, keine Buffs. Long live Omniscience.
    -UberUberElder..
    -neue OP Unique Juwele
    -Archnemesis Monster Modifier für alle Rare Monster
    -neue Currency

    Edit: Patchlog ist raus.

    -RIP Headhunter



    MfG
    AlphA
    Geändert von AlphA (05. Mai 2022 um 23:37 Uhr)
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

  11. #2456
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.983
    Gabs eigentlich mal wieder News zu PoE 2?

  12. #2457
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.820
    Zitat Zitat von AlphA Beitrag anzeigen
    -Keine Nerfs, keine Buffs. Long live Omniscience.
    -UberUberElder..
    -neue OP Unique Juwele
    -Archnemesis Monster Modifier für alle Rare Monster
    -neue Currency

    Edit: Patchlog ist raus.

    -RIP Headhunter



    MfG
    AlphA
    Bzgl Omniscience und Ashes of Stars:: Es steht nirgendwo, dass die Dropchance gleich hoch geblieben ist. "Characterstärke unverändert" wird jetzt mega gehyped, aber das heißt eben nicht, dass man chars genauso wie vorher bauen kann. Nur dass falls man es kann, die genauso stark sind.


    Zitat Zitat von Snup Beitrag anzeigen
    Gabs eigentlich mal wieder News zu PoE 2?
    Nope.

  13. #2458
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    Zitat Zitat von Cass Beitrag anzeigen
    Bzgl Omniscience und Ashes of Stars:: Es steht nirgendwo, dass die Dropchance gleich hoch geblieben ist. "Characterstärke unverändert" wird jetzt mega gehyped, aber das heißt eben nicht, dass man chars genauso wie vorher bauen kann. Nur dass falls man es kann, die genauso stark sind.
    Nope.
    Niedrige Dropchancen verändern aber nicht die Stärke des Builds, sondern nur die Initialkosten. Beide Amulete waren auf 50%+ der Builds ab Woche 3 (PoE Ninja). Mit höheren Kosten, mag sich das nach hinten verschieben, aber solang die Dropchance nicht extremst generft wurde, werden trotzdem alle damit rumlaufen.

    Ich überlege ob ich wieder Spectral Helix, oder diesmal Poisonous Concoction, als Starter spiele. Mit Gear respecen in LS. Für SSF wären DD, EA Totems oder Seismic Traps noch gute Starter.

    MfG
    AlphA
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

  14. #2459
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    Zitat Zitat von Snup Beitrag anzeigen
    Gabs eigentlich mal wieder News zu PoE 2?
    Sie haben einen festen Zeitplan mit X Leagues bis dahin. In diesen Leagues wollen sie bestimmte Design Choices ausprobieren, die contra zu aktuellen Choices stehen können, um zu testen was zu mehr player retention führt. Jede League soll außerdem das Endgame signifikant erweitern.

    MfG
    AlphA
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

  15. #2460
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    Wer ist morgen am Start? Ich werd nach Harvest das erste Mal nicht SSF spielen, sondern in einer privaten League. Build wird Spectral Helix Champion into Lightning Strike. Ich orientiere mich an dem Guide Crouching_Tuna mit ein paar Anpassungen.



    MfG
    AlphA
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

Seite 164 von 168 ErsteErste ... 64114154160161162163164165166167168 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •