Seite 144 von 147 ErsteErste ... 4494134140141142143144145146147 LetzteLetzte
Ergebnis 2.146 bis 2.160 von 2194

Thema: 57 Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch

  1. #2146
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.06.11
    Beiträge
    370
    Ich weiß das Kavs Sinnvoll wären, allerdings bräuchte ich 33 Runden wenn ich durchforschen will und ich glaube nicht das es England noch so lange gibt. Äthis haben gegespionage an und ich kann mit keinem Schiff Spione (bräuchte min. 4, ganz abgesehen von den Spiopunkten) transportieren. Ich würde ja so gerne wie jeder andere irgenwas machen, aber ich kann nur versuchen es zu verzögern und Kavs sind einfach nicht drin.

    Venedig ist weg und er hat dank Luftschiffen nichtmal wirklich viel verloren.

    Andererseits verheizt Jesper wieder zwei Schützen in Skandinavien.

  2. #2147
    Grüner Anarcho-Tankie Avatar von Lautréamont
    Registriert seit
    15.03.12
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6.499
    Wieso per Schiff, sind doch genug äthiopische Städte mit hohem englischem Kulturanteil in der Nähe wie gesagt, was ist mit der Maya-Stadt auf Island oder wo? Ich kenn seinen Techstand jetzt nicht, du schon eher

  3. #2148
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.06.11
    Beiträge
    370
    Das Problem ist das WP daraus gelernt hat, dass ich ihm Dampfmaschiene geklaut und in Despoteismus gewechselt habe. Er hat gegenspionage an und mein Spiopunkteoutput ist...vielleicht ist er ja nochmal unvorsichtig. Im Moment Erfolschancen von 0%.

    Habe letzte Runde meine Armee mal vorgezogen und geschaut wie es aussieht mit Kaliningrad. Dachte WP zieht ein paar MGs ab, aber nur 1 Inf ? Naja mir egal gabs wenigstens noch ein schönes Grünes Log.

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #2149
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.446
    Hast du sie brennen lassen?

  5. #2150
    Stroit
    Gast
    Nein. Das geht bei 30% Kultur auch nicht.

  6. #2151
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.02.12
    Beiträge
    3.904
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Nein. Das geht bei 30% Kultur auch nicht.
    Wo genau liegt denn eigentlich die Grenze?

  7. #2152
    Brian Moser Avatar von tilo_Crisp
    Registriert seit
    24.10.06
    Beiträge
    5.044
    Ich meine bei 20%.

  8. #2153
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.06.11
    Beiträge
    370
    Mein kleiner Ausflug nach Kaliningrad wird direkt von WP bestraft, aber um ehrlich zu sein hatte ich nicht viel anderes erwartet. Er spielt sehr aufmerksam was Verteidigung und Angriff angeht.


    Bild

    Die Gewonnenen Kampfe sind größtenteils in Dublin geschlagen worden, konnte Einheiten befördern und WP hat gerade nur 1 Kanone. Denke er war ungeduldig und ich habe mir hoffentlich noch ein Paar Runden erkauft.

    Bild

    Bild

    Jesper ist mit seinem Trupp vor Roskilde gezogen, hatte nur 1 RR in der Stadt und habe ihn abgezogen nach Sormesborg. Ich hatte Angst er würde Angreifen und mit etwas Glück gewinnen, aber ab dieser Runde macht eine Mg sein vorrücken schwer und nächste Runde stelle ich zwei weitere verschiffte Mgs in die Stadt. Damit werde ich wohl meinen Last Stand in Skandinavien haben denn ohne Kanonen wird das für Jesper nix.

    Bild

    WP hat seine Gegenspionage vergessen und ich hatte bei 1 Spion 51% zum Wechsel der Staatsformen. Er ist zwar im GZ aber eine bessere Chance kommt vielleicht nicht mehr, leider aufgeflogen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #2154
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.06.11
    Beiträge
    370
    Hier nochmal der Horror in Zahlen, hatte reingeschaut und WP macht um die 3500 Gold pro Runde.

    Er hat ca. 58 mal mehr Produktion als ich, wenn ich mir vorstelle er kann 58 Infs auf jede MG schmeißen.. Naja wenn er Technologisch nicht auch noch viel weiter wäre hätte ich wohl etwas länger durchhalten können, aber man verteidigt am bestem im Angriff auf Stacks und bei der Menge an Mgs die er aufbietet um seine Truppen zu schützen.

    Ich bin bis hier noch ganz zufrieden, es gibt vielleicht 2 Städte die nicht an der Front liegen. Europa ist scheisse zu verteidigen.


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #2155
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.12
    Beiträge
    12.534
    Zitat Zitat von Aldantir Beitrag anzeigen
    Ich bin bis hier noch ganz zufrieden, es gibt vielleicht 2 Städte die nicht an der Front liegen. Europa ist scheisse zu verteidigen.
    Tja Dinge, die man eigentlich schon beim Risikospielen gelernt hat.

  11. #2156
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.435
    Großes an Dich, auch bei derartiger Aussichtslosigkeit weiter zu machen. Sowohl im Spiel als auch hier im Faden.
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  12. #2157
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775

  13. #2158
    Blame Hoffmann
    Gast
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Großes an Dich, auch bei derartiger Aussichtslosigkeit weiter zu machen. Sowohl im Spiel als auch hier im Faden.

  14. #2159
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.06.11
    Beiträge
    370
    Hätte garnicht gedacht, dass hier noch jemand reinschaut. Dann gibts mal ein Paar Bilder von dieser Runde.

    WP will unbedigt Dublin, aber diese Runde hat es nicht geklappt und mit den Truppen die im Moment angeschlagen rumstehen wird das auch nächste Runde nichts. Der Langbogen mit Garni 3 wurde zum Rotrock gemacht, sollte er versuchen Amphibisch anzugreifen.

    Bild

    Sonst haut WP seine Luftschiffe auf alles was er erreichen kann...

    Bild

    Jaen wurde auch unter Verlusten angeschlagen und wird diese Runde fallen. Ein Frischer Spio wurde schon plaziert. In Lissabon kann ich wohl noch ne MG rauspeitschen bevor ich die Stadt verlasse.

    Bild

    Hier mal der lustige Modernisierungsmix in Europa, besonder gefallen mir die Festungen und die Hütten auf den Ressis.

    Bild

    Und zu guter letzt rollt der erste Panzer durch Europa!! Leider ist es nicht meiner .

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #2160
    registrierter Mitleser Avatar von Hadijian
    Registriert seit
    20.10.09
    Beiträge
    2.115
    Zitat Zitat von Aldantir Beitrag anzeigen
    Hätte garnicht gedacht, dass hier noch jemand reinschaut.
    Hier lesen wahrscheinlich mehr Leute mit, als Du denkst....
    Ich find's auch toll, dass Du das hier noch durchziehst. Kein bißchen Resignation, obwohl's eigentlich schon vorbei ist - davon können sich andere echt 'ne Scheibe abschneiden

Seite 144 von 147 ErsteErste ... 4494134140141142143144145146147 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •