Seite 143 von 147 ErsteErste ... 4393133139140141142143144145146147 LetzteLetzte
Ergebnis 2.131 bis 2.145 von 2194

Thema: 57 Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch

  1. #2131
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.12
    Beiträge
    12.534
    Hmm vielleicht besser darauf warten, dass du ihn im Flachland erwischst. Zwei Felder zurückziehen würde ich sagen

  2. #2132
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.02.12
    Beiträge
    3.904
    Zitat Zitat von Keine Andeutung Beitrag anzeigen
    Hmm vielleicht besser darauf warten, dass du ihn im Flachland erwischst. Zwei Felder zurückziehen würde ich sagen
    Äthiopien kann doch die nächsten Städte erreichen ohne Flachland betreten zu müssen. Die Hügel reichen bis nach Y.

  3. #2133
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.12
    Beiträge
    12.534
    Hmm und aber diese Drillmgs sind einfach nur wiederlich, wie sieht der nördliche Stack aus?

  4. #2134
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.06.11
    Beiträge
    370
    Hallo Leute,

    keine guten Nachrichten aus England. London und Llandings sind gefallen, ach hätte er nur weniger Kanonen gehabt. Allerdings kommen schon die Nächsten (wahrscheinlich vollen Transporter) durch den Atlantik und viel hätte ich nicht mehr reißen können. Ich hatte irgendwie erhofft er würde sich auf Irland Konzentrieren, Schade aber er ist halt keine KI und Pickt sich die Schwachstellen.

    Dafür war Jespers Angriff auf die Heilige Stadt etwas blutig (für ihn), schade das WP mit einem Zerstörer meine Triere mit 2 RR in der Ostsee versengt hat, die haben gut Truppen gebunden. Ansonsten werden im Moment Mgs gesklavt was das Zeug hält, forschen oder Spio ist leider nichts mehr. Gerade die Handelswege und dadurch weggefallenen Happyres schlagen dick ein.

    Letzte Runde? habe ich WP in Depso geswitscht, bei 42% hats geklappt. Ich hoffe das Ärgert ihn, vielleicht kann ich ihn ja auch noch überreden Jude zu werden und aus Representation zu gehen?

    P.S.: Hatte eigentlich gehofft die Maya switschen mich mal in Nationalismus oder ähnliches, immerhin haben sie den Redentor. Aber sie sind wohl zu sehr mit Techklau beschäftig

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #2135
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.435
    Shice...

    Aber gegen Grün hattest Du im Grunde genommen nie eine echte Chance. Wie sieht es gegen JP aus?
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  6. #2136
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.06.11
    Beiträge
    370
    Hallo, bräuchte schnell nen Rat.

    1) Venedig zurückziehen ?
    2) Kaliningrad oder Lembeck einäschern?

    Hoffe hier schaut noch jmd. rein


    Bild

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #2137
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.446
    *reinschau* Das ist mir zu hoch^^

  8. #2138
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.06.11
    Beiträge
    370
    Achja zu deiner Frage Jesper hat Kaliningrad erobert und hampelt sonst in Skandinavien rum, leider haben die Städte da kaum Potential für MGs und rüberfahren ist auch nicht bei den ganzen Zerstörern. Naja die Rotröcke werden es noch ein Paar Runden halten können. Am wichtigsten ist mir die Jüdische Hauptstadt.

  9. #2139
    Grüner Anarcho-Tankie Avatar von Lautréamont
    Registriert seit
    15.03.12
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6.499
    Venedig: Würde intuitiv wohl die MGs drinlassen und alles Andere rausziehen. Aber verlass dich nicht auf mich, ich hab von MP-Verteidigungskriegen in der Moderne so viel Ahnung wie du vom Hühnerzüchten, ich kann nur Axtstacks mit ein paar zufällig gefundenen Katas zerlegen
    Sag mal, wie weit biste von Kavs weg? Weil, so richtig viele Kanonen hat er nicht da, und wenn man die rausflanken könnte, dann hätte er es schwer gegen MGs und RoRos in den Städten... (Wieso forschste Astro, Seeherrschaft wird eh nix mehr?)

    Ostfront: Ist das auf dem zweiten Bild die Besatzung von Lemberg? Wenn ja, würd ichs lassen. Zu teuer gegen nur MGs und eine Stadt mehr oder weniger interessiert den Äthiopier doch gar nicht.
    Kaliningrad ist schon interessanter, da bräuchte man "nur" das MG und den Inf unter Opfer von ein paar Kanonen ankratzen und könnte mit den RoRos aufwischen. Wie lang ist die Stadt wieder wikingisch, wegen Verschanzungsbonus der Schützen?

    Allgemein alles traurig. Sieht optisch aus wie Deutschland '43-45, nur mit weniger Panzern.

  10. #2140
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.06.11
    Beiträge
    370
    Mit Venedig habe ich auch schon überlegt, schade um eine der wenigen schönen Städte die mir noch bleiben.
    Das mit den Kavs hab ich schon länger überlegt, aber mir fehlt alles auf dem Musikpfad. Musste mich zwischen Mgs und Kavs entscheiden, gerade da Kavs nicht gerade berauschend gegen Infs sind habe ich mich für Mgs entschieden. Das Problem an diesem Krieg der Moderne ist, dass ich nicht in der Moderne bin..

    Ich weiß ideal ist das beides nicht, aber ich würde einfache gerne irgenwas einreißen und mich nicht immer weiter zurück ziehen. Die Situation war leider schon traurig als ich es übernommen habe und wie man an Europa sieht ist Jede Küstenstadt durch Zerstörer und Transporter bedroht. Wenn es ein oder zwei Engpässe wären, aber so.. Naja Sklave alles runter und habe schon Festungen und Bauernhöfe gebaut, wenn ich jetzt noch die ein oder andere Stadt einreißen kann bin ich zufrieden.


  11. #2141
    Grüner Anarcho-Tankie Avatar von Lautréamont
    Registriert seit
    15.03.12
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6.499
    Kann man den Kram irgendwoher klauen? Die Äthiopier haben wahrscheinlich zu viel Spio auf dich, was ist mit den Maya?

    Was das Städteeinreißen angeht, na ja, ich glaube, du tust den Grünen mehr weh, indem du ihre Truppen möglichst lange bindest. Siedler hauen die wahrscheinlich im Rundentakt raus und mit Mining stehen auch schnell wieder KKen und Schmieden. Weiß jetzt nicht, was in Lemberg alles stehengeblieben ist, sieht aber nicht nach viel aus.

  12. #2142
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.02.12
    Beiträge
    3.904
    Zitat Zitat von Aldantir Beitrag anzeigen
    2) Kaliningrad oder Lembeck einäschern?
    Lemberg hat zu viel englische Kultur. Das kannst du gar nicht einreißen. Wie es in Kalingrad aussieht, weiß ich nicht.

    Llanfair:

  13. #2143
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.06.11
    Beiträge
    370
    Vielen Danke Ares, Kaliningrad hat ca. 30% englische Kultur, aber ich habe eh nicht genug Einheiten zum aufwischen. Venedig wird bis auf 2 Mgs und nen RR geräumt und auf Pop 3 gesklavt.

  14. #2144
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.435
    Ich fürchte, gegen die 7 Drill MGs (4x Drill IV) hast Du so oder so wenig Chancen...

    Hast Du irgendwo noch ein Feld, wo Du draufhauen kannst, ohne dass er Def-Boni bekommt?
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  15. #2145
    Grüner Anarcho-Tankie Avatar von Lautréamont
    Registriert seit
    15.03.12
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6.499
    Wenn er weiterziehen will von Venedig aus, muss er übers Flachland oder Richtung Kärnten abdrehen. Aber da fehlt vermutlich die Masse.

    Kavs wären halt gegen die Drill-MGs gut, sind erstschlagsimmun und anders kriegt man die nicht weg. Infs kann man ja wenigstens noch mit Kanonen ankratzen. Lass dir was einfallen

Seite 143 von 147 ErsteErste ... 4393133139140141142143144145146147 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •