Seite 142 von 147 ErsteErste ... 4292132138139140141142143144145146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.116 bis 2.130 von 2194

Thema: 57 Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch

  1. #2116
    bausteinförmiger Held Avatar von Whity
    Registriert seit
    14.08.12
    Beiträge
    2.840

  2. #2117
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.875
    Dann sollten wir jetzt beginnen mit Fackeln und Mistgabeln vor Jespers Tür aufzumarschieren!

  3. #2118
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.06.11
    Beiträge
    370
    Ich wollte da jetzt kein Faß aufmachen, der Krieg ist so oder so der Untergang. Wenn so viele reinschauen gibts heute abend auch ein Paar Bilder .

  4. #2119
    registrierter Mitleser Avatar von Hadijian
    Registriert seit
    20.10.09
    Beiträge
    2.115
    Bilder

  5. #2120
    Nooblike
    Registriert seit
    27.03.10
    Beiträge
    2.694

    der Zufallsgenerator rechnet doch auch neu.

    Bilder sind gut

  6. #2121
    Hodor?! Avatar von HodorHODOR
    Registriert seit
    30.10.09
    Beiträge
    2.529
    Willst du nicht mal deine ganzen Gemeinden mit Werkstätten etc. überbauen, zumindest in den Gebieten, die in den nächsten 10 Runden vermutlich fallen?
    "His elk?" said Bran, wonderstruck. "His elk?" said Meera, startled. "His ravens?" said Jojen. "Hodor?" said Hodor.

  7. #2122
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.02.12
    Beiträge
    3.904
    Zitat Zitat von HodorHODOR Beitrag anzeigen
    Willst du nicht mal deine ganzen Gemeinden mit Werkstätten etc. überbauen, zumindest in den Gebieten, die in den nächsten 10 Runden vermutlich fallen?
    An vielen Stellen haben Telchar und ich noch Bauernhöfe angebaut.

  8. #2123
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.06.11
    Beiträge
    370


    Naja was gibt es zu den Bilder zu sagen, Jesper verlegt seine Einheiten in Russland im Moment sehr schnell da WP eine Hand voll BTs für den Straßenbau bei den Wikingern hat. Sewastopol wurde aufgegen bevor WP es einkesseln konnt, brauche So ziemlich jeden RR im Moment. Wie man sieht versuche ich gerade ein Paar Panzerschiffe zu bauen, vor allem damit WP nicht weiter den Handel blockiert. Hat auch schon Wirkung gezeigt und er hat seine Fregatten zurück gezogen(wohl um als Zerstörer zurückzukehren), aber ich kann im Moment nichts dagegen machen. WPs Graphen kann ich leider nichts zeigen, aber ich denke mal sie gehen durch die Decke.(Habe ja zum Glück Dampfmaschiene klauen können)



    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #2124
    registrierter Mitleser Avatar von Hadijian
    Registriert seit
    20.10.09
    Beiträge
    2.115
    Thx.

  10. #2125
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.06.11
    Beiträge
    370
    Überraschung,

    Telchar hatte ja mal den Plan den Mayas die Pferdeinsel zu tausche, da WP wohl nicht mehr lange mit Zerstörern auf sich warten lassen wird habe habe ich den Mayas die Pferdeinsel und Island im Austausch gegen San Juan angeboten. Sie wollten lieber Wombat island tauschen und das habe ich dann auch gemacht. Übrigends netter Spio Output die Insel

    Im Zuge dessen wurde mein ersparrtes Komplett in Spio gesetzt. 2 Spione stehen noch aus Telchars Zeiten auf der Pferdeinsel, super. Leider haben die Mayas nichtmal Stahl, aber ich hätte nix dagegen wenn sie sich was zurück holen.

    Die Panzerschiffe werden inzwischen in der Nähe plaziert und wenn sie Upgraden können übergebe ich mal ein, vielleicht steigen sie drauf ein.

    Bild

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #2126
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.717
    Warum haben die Färoer eigentlich Pferde und keine Schafe?

  12. #2127
    bausteinförmiger Held Avatar von Whity
    Registriert seit
    14.08.12
    Beiträge
    2.840
    Zitat Zitat von cruelsoup Beitrag anzeigen
    Warum haben die Färoer eigentlich Pferde und keine Schafe?
    Vielleicht sind das auch Islandpferde die keinen Platz mehr auf Island hatten

  13. #2128
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.06.11
    Beiträge
    370


    Die Mayas wollten Weltkarten tauschen und haben mir ein Luftschiff am Atlantik geschenkt, warum das denn ?

    Ich frage mich nur warum nur 1 Zerstörer, hatte mit mehr gerechnet. Naja wie man sieht hab ich in einigen Städten bereits Rotröcke stehen und werde das noch etwas ausbauen, soll er sich die zähne ausbeißen, freu mich auch schon auf MGs...

    Zum untersten Bild, soll ich Angreifen oder mich zurückziehen. Sieht nicht gerade sehr vielversprechend aus muss ich sage, was meint ihr ?



    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #2129
    Brian Moser Avatar von tilo_Crisp
    Registriert seit
    24.10.06
    Beiträge
    5.044
    Ich sehe nicht so richtig, was dir das bringen soll. Du verlierst Kanonen und im Gegenschlag wohl auch Rotröcke und er hat ebenso ein paar Truppen weniger, kann dafür aber an breiterer Front vorrücken. Oder hast du mehrerer Stacks dieser Qualität bei dir rumstehen?

  15. #2130
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.06.11
    Beiträge
    370
    Schön wärs, das Problem sind die Ganzen Küstenstädte. Ich kann nichts unbewacht lassen mittlerweile.

Seite 142 von 147 ErsteErste ... 4292132138139140141142143144145146 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •