Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 98

Thema: PBEM 33 - Auf ein neues!

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.02.06
    Beiträge
    1.587

    PBEM 33 - Auf ein neues!

    Hallo alle zusammen,

    Leider mussten wir das PBEM19 abbrechen, da mit Akacheta ein Cheater bei uns mitgespielt hat, der nun entlarvt wurde. Damit wir das Spiel neu starten können, aber noch 1-2 neue Mitspieler finden hier nun die Neuauflage als PBEM33

    Einstellungen
    Anzahl Spieler: 5-6
    Kartengröße: Klein
    Kartentyp: Pangäa
    Stadtstaaten: Standarteinstellung je Kartengröße
    Spieltempo: Schnell
    Barbaren: Normal
    Schiwerigkeitsgrad: König
    Siegtyp: Alle
    Verwendung des PBEM-Tools: Natürlich
    Startpunkt: Strategisches Gleichgewicht
    DLCs: Keine
    Link zu BF: PBEM33

    Ansonsten wie bei allen PBEMs das wichtigste: Jeder Mitspieler sollte normalerweise täglich mindestens einmal ziehen können - wenn möglich zu den von ihm angegebenen Zeiten.

    Wer Interesse hat, bitte gleich mit Zugzeit und Wunschciv melden!

    Spieler
    - Zelda: Ab 18:00 Uhr (Japan)
    - Artaleon: 19:00-22:00 Uhr (Volk: Russland)
    - Aff: 19:00-24:00 Uhr (Volk: Persien)
    - Aristobulus: Abends (Frankreich)
    - djuk: Abends (Volk: Amerika)
    - MarkyMark: Abends oder Morgens (Volk: China)
    Geändert von Artaleon (15. März 2012 um 19:11 Uhr)

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.535
    Das macht erstaunlich viel Spaß und vor allem über BF läuft das super, ich mag hier auch noch mitmachen. *g*

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.02.06
    Beiträge
    1.587
    Dann mal willkommen - da sich noch kein anderer gemeldet hat hast du noch die freie Zivwahl
    Und deine typischen Zugzeiten bräuchte ich noch, damit wir ne gute Reihenfolge finden!

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Zelda1983
    Registriert seit
    26.12.10
    Beiträge
    736
    Ich würde auch spielen.
    Kann ab 18:00 spielen und würde Japan nehmen.

    MfG
    Zelda
    Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011, NWARP Vizemaster 2008+2011,

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.02.06
    Beiträge
    1.587
    Habs aufgenommen. Wenn die alten PBEM19er nun alle mitmachen sind wir damit auch voll!

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.535
    Ich nehme mal Frankreich.

    Typische Zugzeiten habe ich nicht, da Schichtdienst. Kann aber meistens abends irgendwann ziehen.

  7. #7
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Klar mache ich mit. Volk hmmmm......ich kann chaotisch, meistens abends und morgens, entweder als erstes oder als letztes irgendwie, mittendrin habe ich meistens viel zu viel zu tun....
    vielleicht nehme ich wieder die Chinesen.

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.05.11
    Beiträge
    158
    Natürlich nochmal Persien. Ich bin denen noch einen Sieg schuldig Zugzeiten bleiben gleich, also ca. 19 -24 Uhr.

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von djuk
    Registriert seit
    21.09.11
    Beiträge
    451
    so ich bin auch wieder dabei
    hmm civ was nehmen wir den da? hmm -_-
    ach die guten alten U S A
    naja zugzeiten hm gute frage glaube am besten nach markymark wieder hab den aktuellen vorlesungsplan noch nicht aber abends gehts immer

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.02.06
    Beiträge
    1.587
    Habs mal alles eingetragen und in eine Reihenfolge gebracht. Ich selbst nehm dann wieder Russland wo Persien und Frankreich weg sind

    Hier der Link zu BF: http://civ5.the-battlefield.com/inde...ggif69rk54oo16

    Hab dort auch alles eingetragen und alle hinzugefügt.

    Wenn aus Eurer Sicht so alles stimmt brauchen wir nur noch jemanden, der das Spiel erstellt!

    Gibts irgendein Freiwilligen, der uns das Spiel erstellen mag?

  11. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von Zelda1983
    Registriert seit
    26.12.10
    Beiträge
    736
    Achso,
    darum konnte ich das Spiel nicht downloaden.^^

    Heißt das dann ich soll eines erstellen?
    Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011, NWARP Vizemaster 2008+2011,

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.02.06
    Beiträge
    1.587
    Nein nein, wir brauchen noch einen "neutralen" Spieler, der das Spiel erstellt. Wenn sich da einer gefunden hat, dann senden wir ihm alle unser Passwort per PM und er erstellt dann das erste Save.

    Wenn das geschehen ist, dann hast du eins, dass du downloaden kannst

  13. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Zelda1983
    Registriert seit
    26.12.10
    Beiträge
    736
    Achso,
    hab eines erstellt

    Dann warten wir halt noch.
    Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011, NWARP Vizemaster 2008+2011,

  14. #14
    Mahatma Glück Avatar von geiler Lurch
    Registriert seit
    02.01.12
    Beiträge
    365
    schon voll?

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.02.06
    Beiträge
    1.587
    Ja, wir sind schon zu 6, sorry.

    Aber wir suchen noch nen Spielersteller

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •