Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [Gods & Kings] Das Mittelalter-Szenario - wie wird es wohl?

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Phoe-Nix
    Registriert seit
    25.05.10
    Beiträge
    602

    [Gods & Kings] Das Mittelalter-Szenario - wie wird es wohl?

    Der Ausgeglichenheit wegen...

    Zitat von hier
    Medieval: Grow your medieval kingdom into one of the great nations of Renaissance Europe, fending off outside invasions from Mongols and Ottoman Turks and fighting the religious wars of the Crusades and Reformation!
    Deutsch in etwa:
    Mittelalter: Entwickte dein mittelalterliches Königreich zu einer der führenden Nationen im Europa der Renissance, wehre Invasionen der Mongolen und Türken ab und kämpfe in den Religionsriegen der Kreuzzüge und der Reformation!
    Das klingt so, als ob die neuen Features Religion und Spionage hier fokussiert vorgestellt werden. Woglich hat das EP auch hierher seinen Namen?

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.09.10
    Beiträge
    690
    Der Titel ist so banal, dass es auch aus einer Kekspackung sein könnte. Es gibt sicher 100 Spiele, die so oder so ähnlich heißen. Wenn man jetzt noch Jerusalem erobern könnte, wäre es eine exakte Kopie eines früheren Civ-Szenarios. Da wird man bestimmt die Österr-Ungar Monarchie spielen können.

  3. #3
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Die Bescreibung klingt doch interessant.
    Sig sauer

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Phoe-Nix
    Registriert seit
    25.05.10
    Beiträge
    602
    Zitat Zitat von Worf der Große Beitrag anzeigen
    Die Bescreibung klingt doch interessant.
    Jo, das find ich auch. Scheint der Beschreibung nach zumindest KEIN so kurzes Scenario zu sein, wie die aus den DLC. Nicht nur 70 Runden um England zu erobern ^^

  5. #5
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Ja, alle Szenarien scheinen deutlich länger zu sein, als sonst bisher. Wäre aber sonst auch etwas arm.^^

    Ich frage mich bloß, ob die Invasoren als Ziv existieren, oder eher in einer Gegend getriggert werden (ähnliche wie Revolten).
    Sig sauer

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Phoe-Nix
    Registriert seit
    25.05.10
    Beiträge
    602
    Zitat Zitat von Worf der Große Beitrag anzeigen
    Ich frage mich bloß, ob die Invasoren als Ziv existieren, oder eher in einer Gegend getriggert werden (ähnliche wie Revolten).
    Mach doch ne Frage an Firaxis draus.

    Sehr hohe Erwartungen hab ich erstmal nicht. Ich denke, das meiste wird sich toller anhören, als es am Ende ist. (Was wiederum auch mit der großen Vorfreude zu tun hat).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •