Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 92

Thema: MP Patch ist in Vorbereitung (2.12.11)

  1. #16
    세종대왕 Avatar von Dr. Lloyd
    Registriert seit
    14.10.10
    Ort
    München
    Beiträge
    1.660
    Worf meint, wir zwei sind schon so'n Trio!

  2. #17
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen
    Hä?
    Ich hielt Wals Zitat für eine neue Meldung.^^
    Sig sauer

  3. #18
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Es wird der MP-Patch!

    The Patch

    Hey forumers,

    As I mentioned yesterday, a new Civilization V patch is currently in QA. I don’t have the full change list yet, but I will tell you that this patch focuses primarily on improving the stability of multiplayer.

    As soon as I have the specific list of fixes, I’ll update this thread with them. I just wanted you to know the general theme of the patch right away

    http://forums.2kgames.com/showthread...73#post1483073
    (Hab den Titel angepasst)
    Geändert von Worf der Große (02. Dezember 2011 um 07:50 Uhr)
    Sig sauer

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    MP-Patch ist ja schön und gut, vor allem erhoffe ich mir die Möglichkeit, Animationen ein- und auszuschalten.

    Aber ich hoffe, MP ist nicht alles. Es gibt viele Dinge, die noch einer Bearbeitung bedürfen, siehe den Bug-Thread. Vor allem die Diplo muss ausgeglichener und nachvollziehbarer werden.

    Also bitte 2K, MP ist cool, aber verliert SP nicht aus den Augen!
    Geändert von Piruparka (02. Dezember 2011 um 12:22 Uhr) Grund: Typo korrigiert
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Deggial
    Registriert seit
    31.08.07
    Beiträge
    1.216
    Hm, ein MP-Patch also? Als eingeschworener SP hält sich meine Freude in Grenzen.

    Ergibt aber Sinn, in gewisser Weise:
    Wie ich an anderer Stelle ja schon spekuliert habe, scheint das lange Ausbleiben weiterer Patches und kleinerer DLC darauf hinzudeuten, dass sich da "etwas Großes" anbahnt.
    Warum dann noch erneut (in großem Maßstab) an der Balance rumschrauben, wenn die CiV-Welt durch die neuen Features eines Add-on doch wieder völlig neu aussieht? Außerdem scheint Firaxis mit dem derzeitigen Regelwerk ganz zufrieden zu sein. (Und ja, bis auf Kleinigkeiten: warum auch nicht!)

    MP hingegen scheint, zumindest verschiedenen Kommentaren im Forum zufolge, immer noch nicht zufriedenstellend zu funktionieren und wäre somit für viele Spieler ein Kaufhemmnis für das Add-on.
    Anscheinend - und das finde ich durchaus anerkennenswert - möchte Firaxis alle versprochenen Features der Grundversion vor einer Erweiterung ordentlich zum Laufen bringen und nicht (wie es früher Gang und Gäbe war) erst *diese* für eine umfassende Fehlerbehebung nutzen. Das erscheint mir bezüglich der Stimmung in der Fangemeinde allerdings nicht nur annerkennenswert, sondern auch ziemlich klug...

    Bleibt mir und den anderern "Alleine-Spielern" nur zu hoffen (und ich gehe eigentlich auch davon aus), dass trotz des Augenmerkes auf den MP-Part neben ein paar behobenen Bugs auch noch kleinere Verbesserungen im allgemeinen Gameplay umgesetzt werden.

    Mal sehen, ich bin gespannt.

    --

    Mal so ganz nebenbei:

    Wer findet es eigentlich auch noch so drollig wie ich, wie sich derzeit bei den civfanatics die Fans in Spekulationen und Hoffnungen über den Inhalt des vermuteten Add-Ons ergehen?
    Bevor auch nur ein Sterbenswörtchen über dessen konkreten Inhalt (oder auch nur die tatsächliche Existenz) verlautbart wurde, schießen die Hoffnungen auf allseligmachende Features in schwindelerregende Höhen. Und meistens wiedersprechen sich die Wünsche auch noch bei den verschiedenen Leuten.

    Das Add-On soll gefälligst:
    Die Diplomatie perfekt machen, das Stadtstaatensystem komplett überarbeiten, Spionage einführen, *keinesfalls* Spionage einführen, "echte" Religion einführen, dies auf keinen Fall tun, dieses und jenes Volk beinhalten, einen Upgradepfad für Fernkämpfer einführen, die Kampf-KI komplett neu programmiert haben mit Wiedereinführung der Todesstapel, nur 2 Kampfeinheiten pro Feld erlauben, nein 1UpT belassen, aber alles verbessern, und... und... und...

    Wie soll irgend ein reales Produkt den Erwartungen und Hoffnungen entsprechen, die sich die Fans da im Voraus machen? Das *kann* doch nur wieder in Frustration enden!
    Ich glaube, nach Erscheinen des Add-Ons werde ich dem Forum für mindestens 2 Monate fern bleiben müssen, weil mir all die entäuschten Fans *so* auf den Wecker gehen werden...

    (So, Ende meiner Schelte der menschlichen Natur. Ich verstehe ja auch die Begeisterung und dass jeder Mensch natürlich auf die Zukunft hofft - vor allem, wenn sie noch so vage ist und damit jede - und sei es noch so unrealistische - Hoffnung zulässt. Trotzdem bin ich froh, dass es *hier* meistens etwas erwachsener zugeht!)
    Geändert von Deggial (02. Dezember 2011 um 11:00 Uhr)

  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    ICh weiß die Frage ist sehr früh gestellt, was könnte das Addon beinhalten?!?!
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  7. #22
    Auf einem Auge blöd Avatar von 74er
    Registriert seit
    20.10.03
    Beiträge
    6.918
    Zitat Zitat von Monaldinio Beitrag anzeigen
    ICh weiß die Frage ist sehr früh gestellt, was könnte das Addon beinhalten?!?!
    die Spartaner

  8. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von Ginman
    Registriert seit
    06.01.10
    Beiträge
    491
    Zitat Zitat von Deggial Beitrag anzeigen
    Wer findet es eigentlich auch noch so drollig wie ich, wie sich derzeit bei den civfanatics die Fans in Spekulationen und Hoffnungen über den Inhalt des vermuteten Add-Ons ergehen?
    Bevor auch nur ein Sterbenswörtchen über dessen konkreten Inhalt (oder auch nur die tatsächliche Existenz) verlautbart wurde, schießen die Hoffnungen auf allseligmachende Features in schwindelerregende Höhen. Und meistens wiedersprechen sich die Wünsche auch noch bei den verschiedenen Leuten.
    Lohnt sich der Thread? Ich war neulich kurz davor mir die amüsanten Vorstellungen durchzulesen, habe meine Zeit dann aber doch sinnvoller genutzt. Deinen Kommentaren nach, werde ich ihn mir aber wohl doch "antun"

  9. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von Deggial
    Registriert seit
    31.08.07
    Beiträge
    1.216
    Zitat Zitat von Ginman Beitrag anzeigen
    Lohnt sich der Thread?
    Noch sind sie nicht zur Höchstform aufgelaufen. Aber ich bin zuversichtlich...

  10. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    was ich mitbekommen habe suchen sie nicht mehr nach einem Network programmer !
    Das kann nur gutes bedeuten!

  11. #26
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.653
    Von 1.(0.)1.383 auf 2.12.11? Das wird ja ein Riesen-Patch.










    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  12. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.03.11
    Beiträge
    561
    Naja ist halt gut für alle die Multiplayer spielen. Für mich leider uninteressant da ich Civ V nur als Singleplayer spiele. Schade, ich hatte gehofft sie legen ein bißchen was nach aber vieleicht stimmen die Gerüchte ja und es kommt wirklich ein Add-on. Nötig wäre es jedenfalls.
    Ich fand schon das Civ 4 erst ab dem 2. Add-on richtig gut wurde.

  13. #28
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    MP-Patch? Werden da etwas alte Zeiten wieder aufleben?
    Zitat Zitat von mausos Beitrag anzeigen
    (Ich kanns nich aus etwaigen Gründen...)

  14. #29
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Zitat Zitat von DerGerhard Beitrag anzeigen
    MP-Patch? Werden da etwas alte Zeiten wieder aufleben?
    Die Hoffnung stirbt zuletzt

  15. #30
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Zitat Zitat von 74er Beitrag anzeigen
    die Spartaner
    Sehr ordentlich!
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •