Seite 54 von 470 ErsteErste ... 44450515253545556575864104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 7036

Thema: [DB] Preußen frisch radikalisiert - eine interaktive Story

  1. #796
    Registrierter Benutzer Avatar von Lucca605
    Registriert seit
    06.03.10
    Beiträge
    3.215
    zens
    Geändert von Lucca605 (27. August 2012 um 18:23 Uhr)
    Achtung Spoiler:
    Nicht für DB Mitglieder
    Achtung Spoiler:
    Auch sonst eigentlich unwichtig

  2. #797
    Oberst Klink
    Gast
    Vertrag zwischen dem Königreich Preussen und Mecklenburg-Schwerin und Mecklenburg-Strelitz
    §1. Bei diesem Vertrag, handelt es sich um ein bindendes Dokument zwischen den Staaten Preussen und Mecklenburg-Schwerin und Mecklenburg-Strelitz , vertreten durch ihre Herrscher Lucca605 und AndreaDoria und Laeno.
    §2. Mecklenburg-Schwerin und Mecklenburg-Strelitz verpflichten sich in diesem Vertrag zu folgenden Dingen:
    §2.2 Beitritt zur Preussischen Zollunion, sowie dem Verzicht anderen Zollunionen beizutreten.
    §2.3 Jegliches Verzichten anderen politischen und wirtschaftlichen, sowie militärischen Bündnisse, Zusammenschlüssen, Unionen, ausser wenn diese durch Preussen kontrolliert werden, beizutreten. Aus schon bestehenden Bündnissen, Unionen und Zusammenschlüssen muss ausgetreten werden, es sei denn die Union, Vereinigung oder das Bündniss treten als ganzes dem xxxxx Pakt bei.
    §2.4 Verzicht in einem Krieg, sei es ein Innerdeutscher oder einer gegen ausländische Mächte, Partei gegen Preussen zu ergreifen, oder Preussens Gegner durch Waffen oder Geld zu untersüttzen. Dies gilt auch für die Unterstützung dritter welche die Feinde Preussesn unterstützen.
    §2.5 Preussen in einem Krieg militärisch zu unterstützen.

    §3. Preussen verpflichtet sich in diesem Vertrag zu folgenden Dingen.
    §3.2 Sich nicht in die Innenpolitik der Länder Mecklenburg-Schwerin und Mecklenburg-Strelitz einzumischen, in keinster Form.
    §3.3 Mecklenburg-Schwerin und Mecklenburg-Strelitz militärisch zu schützen und ihre Unabhängigkeit zu garantieren.
    §3.4 Mecklenburg-Schwerin und Mecklenburg-Strelitz wirtschaftlich und finanziell zu unterstützen, falls sie in Not geraten und dies auch wünschen. Durch Zahlungen von je 10`000 an beide Staaten über 5 Jahre und Übernahme ihrer momentanen (1821) Schulden.

    §4. Dieser Vertrag hat eine unbegrenzte Laufzeit und kann nur in beiderseitigem Einvernehmen gekündigt werden. Er gilt auch bei eventuellen Herrscherwechseln und Amtsübernahmen durch andere.

    §5. Dieser Vertrag wird vor anderen Mitspielern geheim gehalten.

    Für Preussen :
    Für Mecklenburg-Schwerin :
    Für Mecklenburg-Strelitz :


    Habs mal korrigiert. Du hast es wohl ziemlich schnell abgetippt oder?

    So ähnlich sehen meine Texte vor der Korrekturlesung auch aus.



    Achja, ist irgendjemand hier im SI-Forum und bei 701 angemeldet?

    Ich kann mich in beiden Foren nicht anmelden, auch meine Mailadresse wird nicht erkannt. Sämtliche möglichen Passwörter fallen flach. Kann da jemand den jeweiligen Admin für mich kontakiteren und ihm das Problem schildern? Danke. Mein Nick ist jeweils Oberst Klink.

  3. #798
    Registrierter Benutzer Avatar von Lucca605
    Registriert seit
    06.03.10
    Beiträge
    3.215
    Achja, ist irgendjemand hier im SI-Forum und bei 701 angemeldet?
    Werde ich gleich mal machen.

    zes
    Was sagt ihr? Ich wäre bereit zum Unterzeichnen.
    Geändert von Lucca605 (27. August 2012 um 18:23 Uhr)
    Achtung Spoiler:
    Nicht für DB Mitglieder
    Achtung Spoiler:
    Auch sonst eigentlich unwichtig

  4. #799
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Lucca605 Beitrag anzeigen
    Werde ich gleich mal machen.
    Danke

    Was sagt ihr? Ich wäre bereit zum Unterzeichnen.
    Dafür.

  5. #800
    unbeugsam Avatar von Theages
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    7.143
    Laufende Story:

    [Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen

  6. #801
    Möhrchen Avatar von Oxford
    Registriert seit
    23.05.03
    Beiträge
    4.599
    Wenn du weiter preussisches Steuergeld so freigiebig ins Ausland verschenkst wirst du Probleme mit deinem Parlament bekommen.
    Entdecke die Kraft deiner Ideen, mit Heften und Blöcken von Oxford

  7. #802
    unbeugsam Avatar von Theages
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    7.143
    Ist doch gut begründet die Geldweggabe und man kann dem Parlament sicher erklären, dass das mittelfristig wieder reinkommt.
    Laufende Story:

    [Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen

  8. #803
    Registrierter Benutzer Avatar von Lucca605
    Registriert seit
    06.03.10
    Beiträge
    3.215
    Zitat Zitat von Oxford Beitrag anzeigen
    Wenn du weiter preussisches Steuergeld so freigiebig ins Ausland verschenkst wirst du Probleme mit deinem Parlament bekommen.
    Du willst doch einfach nur verhindern dass wir das Spiel in 10 Jahren diplomatisch gewonnen haben. Böses Oxford
    Bis jetzt sind das ja Peanuts, und ich bin den Leuten doch jetzt schon sehr zuvorkommend gewesen, das sollte honoriert werden.
    Aber gut, ich werde mich ein wenig zurückhalten.
    Achtung Spoiler:
    Nicht für DB Mitglieder
    Achtung Spoiler:
    Auch sonst eigentlich unwichtig

  9. #804
    unbeugsam Avatar von Theages
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    7.143
    Und deswegen wollte ich kein Parlament haben.
    Laufende Story:

    [Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen

  10. #805
    Registrierter Benutzer Avatar von Lucca605
    Registriert seit
    06.03.10
    Beiträge
    3.215
    Und wärst auch jetzt noch ohne Verbündete
    Achtung Spoiler:
    Nicht für DB Mitglieder
    Achtung Spoiler:
    Auch sonst eigentlich unwichtig

  11. #806
    unbeugsam Avatar von Theages
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    7.143
    Meine Verbündeten hießen Österreich, Russland und Frankreich.
    Laufende Story:

    [Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen

  12. #807
    unbeugsam Avatar von Theages
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    7.143
    Bei den Stimmen für Thüringen unbedingt auf die Hohenzollern-Sache bei uns verweisen!
    Laufende Story:

    [Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen

  13. #808
    verschollen Avatar von deepwater
    Registriert seit
    23.04.11
    Beiträge
    1.580
    Ich halte Daniels Vorschlag einer Militärkommission für sehr gut, natürlich unter seiner Leitung, er ist da der erfahrenste.
    Nach möglichkeit sollten wir das vor Beginn/Bekanntmachung unserer Vereinbarungen mit ihm durchboxen. Das sorgt zwar wieder für etwas üble Nachrede, aber wenn wir den Großteil des Bundes dazubringen ihn auch zu unterstützen (denke, das ist machbar) können wir uns ganz gut rausreden...

    ...too old...

  14. #809
    Registrierter Benutzer Avatar von Lucca605
    Registriert seit
    06.03.10
    Beiträge
    3.215
    Machen wir.
    ich überlege grade;
    Yasmin ( Lippe regt mich tierisch auf ). Sie schreit quasi danach isoliert zu werden, betont aber wieder dass sie auch gekauft werden kann. Soll ich ihr mal eine 3 Jahreszahlung in höhe ihres Etat vorschlagen, damit sie im Deutschen Bund nur unsere Meinung verbreitet?
    Die Alternative ist dass ich einfach schreibe dass die anderen sie halt ignorieren sollen und wir uns dann halt über ihre Interpretation der Bundesakte hinwegsetzen.
    Achtung Spoiler:
    Nicht für DB Mitglieder
    Achtung Spoiler:
    Auch sonst eigentlich unwichtig

  15. #810
    Oberst Klink
    Gast
    Ich denke mal, dass wir diesen Plänen zustimmen können.

    http://www.civforum.de/showthread.ph...13#post4633513

Seite 54 von 470 ErsteErste ... 44450515253545556575864104154 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •