Umfrageergebnis anzeigen: Welche Klasse / Rasse?

Teilnehmer
60. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Krieger

    14 23,33%
  • Magier

    26 43,33%
  • Schurke

    13 21,67%
  • Argonier

    7 11,67%
  • Bretonen

    8 13,33%
  • Dunkelelfen

    14 23,33%
  • Hochelfen

    6 10,00%
  • Kaiserliche

    3 5,00%
  • Khajiit

    7 11,67%
  • Nord

    9 15,00%
  • Orks

    8 13,33%
  • Rothwardonen

    3 5,00%
  • Waldelfen

    5 8,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 131

Thema: The Elder Scrolls: Skyrim

  1. #61
    A lot of 'FUN' Avatar von pr1mus
    Registriert seit
    28.09.10
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    426
    Bild

    Und so sieht unser Charakter momentan aus. In der Folterkammer liegt ein Toter Magier, dem wir die Robe geklaut haben.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #62
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Ein düsterer Dunkelelf, hach das Morrowindfeeling
    (Sturmmäntel und Himmelsrand )

    Zitat Zitat von CocoRico Beitrag anzeigen
    Lang leben die Rebellen!

    Achtung Spoiler:
    Das Kaiserreich gehört doch schon quasi den Thalmor. Die wurden im letzten Krieg von den Thalmor besiegt, und warten jetzt nur noch auf den Gnadenstoss. Die Kaiserlichen dürfen ja nicht mal mehr ihren Gottkönig Thalos/Uriel Septim anbeten! Wer sich jetzt nicht wehrt, wird in der Sklaverei aufwachen!
    Lang lebe der Kaiser!

    Achtung Spoiler:
    Keineswegs wurde das Kaiserreich besiegt. Eine ganze Aldmeri-Armee wurde in Cyrodiil vernichtet, bevor Kaiser Titus einen taktischen Frieden schloß, um Kräfte zu sammeln. Man verliert lieber ein kleines bisschen und erhält sich so die Chance sich alles zurückzuholen, als alles zu verlieren. Wenn die Rebellion erst besiegt ist, werden neue Legionen in Himmelsrand ausgehoben, mit dieser neuen Macht wird der Kaiser dann mit der Hilfe des göttlichen Talos (Tiber Septim) die Thalmor zurückdrängen. Ich empfehle übrigens das Buch "Der große Krieg".

  3. #63
    Registrierter Benutzer Avatar von civler
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    506
    Dem Dunkelelf steht die Kutte eindeutig, überhaupt ist die Optik des Spiels eine reine Augenweide.
    ...

  4. #64
    A lot of 'FUN' Avatar von pr1mus
    Registriert seit
    28.09.10
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    426
    Nachdem wir endlich die Höhle verlassen und ans Tageslicht kommen, werden wir direkt wieder Zeuge des Drachenfluges...es war also alles kein Schlechter Traum, sondern pure Realitität.

    Bild

    Auf dem Weg nach Riverwood (dies scheint das Nächste Dorf in der Nähe zu sein. Zudem lebt hier wohl der Onkel meines Retters) kann ich in der Ferne auf dem Berg uralte Ruinen erkennen. Mein Begleiter erzählt mir, dass diese Ruinen Bleakfalls Barrow genannt werden. Untote und andere schreckliche sachen lauern wohl dort.

    Bild

    Auf unserem weiteren Weg muss ich feststellen, dass auch die Wildniss in Skyrim es in sich hat. Ein Rudel Wölfe greift uns an, muss aber kurz drauf feststellen, dass dies keine gute Idee war.

    Bild

    In Riverwood angekommen, gehen wir direkt zu Alvor, dem Onkel meines Begleiters. Wir berichten ihm davon, was in Helgen geschehen ist und das wir wahrscheinlich die einzigen sind, die überlebt haben.
    Alvor bittet mich darum, den Jarl über die vorkommnisse in Helgen zu unterrichten, bietet mir aber für die Nacht ein Bett und Essen an.

    Bild
    Bild


    Auszug aus dem Tagebuch von Sitaro - Dunkelelfmagier
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #65
    A lot of 'FUN' Avatar von pr1mus
    Registriert seit
    28.09.10
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    426
    Aus dem Skyrim Führer von Sitaro - Informationen und Interessantes

    Auf dem Weg von Helgen nach Riverwood sind wir an drei Interessanten Steinen vorbeigekommen. Mein Begleiter erklärte mir, dass es sich hier um die sogenannten Wächtersteine handelt.

    Bild

    Diese drei wären für Magier, Krieger und Diebe bestimmt, aber in Skyrim würde es wohl weitaus mehr Wächtersteine zu finden geben, als nur diese drei Varianten. Ich werde wohl einmal danach ausschau halten müssen.

    Bild
    Bild
    Bild

    Da ich mich der Magie verschrieben habe, nähere ich mich dem Magierstein, so wie es mein Begleiter mir empfohlen hat, und berühre diesen. Kurz drauf fängt der Stein an zu leuchten und sendet ein Licht gen Himmel.
    Sehr interessant das ganze, mal sehen, was es mir bringt.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #66
    A lot of 'FUN' Avatar von pr1mus
    Registriert seit
    28.09.10
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    426
    Aus dem Skyrim Führer von Sitaro - Informationen und Interessantes

    Alvor war so freundlich, mich in die Kunst des Schmiedens einzuweisen.
    Dieses Angebot nahm ich natürlich dankend an.

    Bild

    Als erstes, soll ich für ihn einen Dolch schmieden, was sehr einfach scheint, aber doch einiges an Handfertigkeit benötigt.

    Bild

    Als ich ihm den Dolch brachte, lobte er mich, ich würde ihn an sich selber erinnern. Naja, er ist kein Dunkelelf, aber ich denke, ich weiß was er meint. Natürlich will ich noch mehr lernen, also soll ich diesen Dolch jetzt noch verfeinern und schleifen.

    Bild

    Auch hier ist Alvor mit meiner Arbeit zufrieden und ich soll als nächstes einen Helm herstellen. Hierfür benötige ich ersteinmal Leder. Dieses muss an dem Gerbeständer hergerichtet werden und dann verarbeitet werden.

    Bild

    Auch mit dem Helm ist Alvor zufrieden, allerdings passt er weder mir noch ihm. Also gibt er mir noch ein paar Lederstreifen um die Passform des Helmes an der Arbeitsbank anzupassen.

    Bild

    Dann bin ich auch schon fertig. Alvor hat mir sehr geholfen auf meinem Weg, das Schmieden zu erlernen. Mal sehen, was ich damit anfangen kann.


    Im Skyrim Führer werde ich grundsätzlich auf Nebensächliche Sachen, wie z.B. Berufe eingehen und die näher erläutern. Dadurch wird zwar das ganze etwas aufgebläht, aber jeder bekommt einen Einblick ins Spiel
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von pr1mus (19. November 2011 um 13:47 Uhr)

  7. #67
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964
    find das super, wie du das machst


  8. #68
    A lot of 'FUN' Avatar von pr1mus
    Registriert seit
    28.09.10
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    426
    Freut mich

    Ich hab den Startpost mal entsprechend geupdatet. Dort findet man jetzt Links zur eigentlichen Story, zum Skyrim Führer und andere Informationen

  9. #69
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.524

  10. #70
    A lot of 'FUN' Avatar von pr1mus
    Registriert seit
    28.09.10
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    426
    Hier zeig ich jetzt mal die Perks, welche für mich als Magier dann am Ende eigentlich wichtig werden Die Magie Perks.

    Zur Info: Mit Nutzung der Jeweiligen Magieschule, levelt man den entsprechenden Perk.

    Bild

    Alteration (Frei Übersetzt: Die Veränderung) - Hiermit kann man seine Umwelt beeinflussen und so z.B. Wasseratmung oder Schilde leichter nutzen.

    Bild

    Conjuration (Beschwörung) - Diese Magieschule befasst sich mit dem Beschwören von Lebewesen, wie Skeletten, Zombies und anderem Getier.

    Bild

    Destruction (Zerstörung) - Unter diese Kategorie fallen alle Zauber, die mächtig viel Bumms machen Also z.B. Feuerbälle und solche sachen. Da ich ein Dunkelelf bin, starte ich hier mit erhöhten Werten.

    Bild

    Illusion - Die Zauberschule der Illusion kümmert sich um Fähigkeiten wie "Angst" und "Beruhigen". Hiermit ist es also Möglich, einfluss auf NPCs und Monster zu nehmen und diese entweder in Angst und Schrecken zu versetzen oder zu beruhigen.

    Bild

    Restoration (Wiederherstellung) - Bei dieser Zauberschule geht es darum, den Spieler zu Heilen und im Kampf gegen Untote zu unterstützen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von pr1mus (19. November 2011 um 13:48 Uhr)

  11. #71
    Lurker Avatar von Yrmmrag
    Registriert seit
    03.01.04
    Beiträge
    115
    Zitat Zitat von pr1mus Beitrag anzeigen
    Diese Spells kosten dann bei ersten Perk z.B. nur noch halb soviel Mana.
    Die Kostensenkung sollte nur für die "Novice"-Sprüche gelten, für die besseren Sprüche gibts weitere Perks.

  12. #72
    A lot of 'FUN' Avatar von pr1mus
    Registriert seit
    28.09.10
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    426
    Zitat Zitat von Yrmmrag Beitrag anzeigen
    Die Kostensenkung sollte nur für die "Novice"-Sprüche gelten, für die besseren Sprüche gibts weitere Perks.
    Stimmt Ich werd das mal anpassen Danke für den Hinweis.

  13. #73
    A lot of 'FUN' Avatar von pr1mus
    Registriert seit
    28.09.10
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    426
    Vierter Eintrag aus dem Tage Buch des Sintaro

    Bevor ich Riverwood verlasse, um den Jarl von Whiterun über den Drachenangriff zu Informieren, blicke ich noch einmal bei dem hiesigen Händler "Riverwood Trader" vorbei um meine Vorräte aufzustocken.

    Bild

    Doch als ich eintrete, muss ich eine Diskussion zwischen dem Inhaber und seiner Schwester miterleben, welche er dann allerdings unterbicht wegen mir. Ich frage ihn, was passiert ist und er erklärt mir, dass bei ihm eingebrochen wurde und eine Goldene Klaue geklaut wurde.
    Ich biete ihm an, diese wieder zu besorgen, doch erst muss ich den Jarl von Whiterun informieren.

    Bild

    Kurze Zeit später befinde ich mich auch schon auf dem Weg nach Whiterun. Die Aussicht ist einfach Grandios, dennoch muss ich versuchen, vor einbruch der Nacht nach Whiterun zu gelangen.

    Bild

    Am Fuße der Berge, auf einem der Felder, kann ich aus der Ferne schon einen Giganten erblicken, der gegen ein paar Menschen kämpft. Ich eile natürlich zur Hilfe und gehe den Kämpfern zur hand.

    Bild

    Nach diesem schon teils epischem Kampf tritt anscheinend die Anführerin dieser Gruppe auf mich zu und teilt mir mit, dass ich einen Exzellenten Schild-Bruder abgeben würde. Falls ich interesse habe, soll ich nach Whiterun kommen und mit ihrem Großmeister sprechen.
    Ich werde mir das ganze mal überlegen, da dies Kämpfer sind...

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #74
    A lot of 'FUN' Avatar von pr1mus
    Registriert seit
    28.09.10
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    426
    Kurze Zeit später gelange ich auch schon vor die Tore von Whiterun. Allerdings will mich die Wache nicht einlassen. Erst als ich ihr von dem Drachenangriff in Helgen erzähle, lässt mich die Wache vorbei.

    Bild

    In Whiterun herrscht selbst zu dieser späten Stunde noch reger Betrieb auf den Straßen. Whiterun scheint eine sehr belebte, kleine Stadt zu sein.

    Bild

    Ich frage einen Passanten nach dem Weg zur Halle des Jarls. Eigentlich hätte ich es mir denken können. Natürlich herrscht der Jarl in dem Haus, welches ganz oben auf dem Hügel steht.
    Die Halle "Dragonsreach" ist Prunkvoll geschmückt und am ende der Halle erblicke ich den Jarl, wie er mit einem, wie mir scheint, Minister am diskutieren ist.

    Bild

    Auch hier werde ich wieder gestoppt, allerdings diesmal von der Leibwache des Jarls
    (Wie übersetzt man "Housecarl"? ) aber auch sie kann ich davon überzeugen, mich zum Jarl durchzulassen um ihm von dem Drachenangriff zu erzählen.

    Bild

    Nach einem kurzem Wortwechsel mit seiner Leibwache sendet er eine kleine Truppe Soldaten nach Riverwood. Meine Aufgabe scheint also fürs erst erfüllt zu sein, aber der Jarl hat schon eine weitere für mich und bittet mich darum, mit zu seinem Hofzauberer Farengar zu kommen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #75
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964
    Houscarl = Huscarl


Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •