Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 204

Thema: Neuer Patch erschienen: 29.04.2011, 1.0.1.275

  1. #61
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.652
    Aber wenn es doch vor dem Patch funktioniert hat..?
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    114
    die erste mod hat vor dem patch funktionniert aber ich habe nie bis zur satelliten-technologie gespielt. und die 2. mod, die funktionnierte nach wie vor dem patch. aber ehen nicht nach satellit...

  3. #63
    Peacer aus Leidenschaft Avatar von paradoX
    Registriert seit
    03.04.11
    Beiträge
    1.445
    Exploit: Removed ability to gain additional free settlers/workers by gaming the policy system.
    Ist gestern dazu gekommen. Ein nicht ganz unwichtiger Punkt wie ich finde

  4. #64
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.652
    Nicht nur das:

    AI
    •Diplo AI: Make sure the diplomacy AI doesn't declare war on someone they are already at war with. Prevents confusing pop ups. (Added 4/18)
    •Operational AI: AI will now correctly abort operations against a player that were started during a war (like gathering a new attack), but could execute after a peace treaty was declared. This corrects the occasional “AI declared war during a peace treaty” issue. (Added 4/18)
    •Operational AI: Fix muster radius for gathering a naval invasion. Invasions won't get stuck trying to gather and will get moving to target sooner now. (Added 4/18)
    •Operational AI: Don't allow nuke attacks on tiles that will break a peace treaty. (Added 4/18)
    •Homeland AI: Make sure that flavor settings don't prevent workers from building improvements. This would cause some AI players to have large amounts of unimproved space in later parts of the game. (Added 4/18)
    •Homeland AI: Fixed a problem that was causing workers to ignore pillaged non-resource and bonus resource tiles. (Added 4/18)

    GRAPHICS
    •Update to river color, texture, and shader. (Added 4/18)

    GAMEPLAY
    •Exploit: Removed ability to gain additional free settlers/workers by gaming the policy system. (Added 4/18)
    •Units: City States in games started in the industrial/modern era now correctly produce workers as needed. (Added 4/18)

    UI
    •Civilopedia: Multiple updates to Civilopedia functionality and accuracy. (Added 4/18)
    •Pre-Game: Civillization Name in Load Menu is now truncated if it's too large. (Added 4/18)

    CRASH
    •Additional crash protections (Added 4/18)
    Wer übersetzen möchte...
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    269
    das drecks Spiel kotzt mich nur noch an
    das läuft vermutlich erst richtig wenn Civ6 kommt.

    Ich habs auch irgendwie satt immer neu anzufangen wenn ein Patch kommt, weil die alten Speicherstände nicht so optimal sind.
    Aber ist auch eh latte weil der Dreck ja eh nach vier Stunden Spielzeit immer an der gleichen Stelle abstürzt und man eh neu anfangen muss.

    Musste jetzt mal raus

  6. #66
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    Zitat Zitat von Deggial Beitrag anzeigen
    ...auch eine Änderung der Flussgrafik.
    wäre mal was, wobei es da auch einen Mod für gibt, der auch ganz nett aussah aber leider weiß ich nicht mehr wie er heißt....

  7. #67
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    114
    Zitat Zitat von DriverHH Beitrag anzeigen
    das drecks Spiel kotzt mich nur noch an
    das läuft vermutlich erst richtig wenn Civ6 kommt.

    Ich habs auch irgendwie satt immer neu anzufangen wenn ein Patch kommt, weil die alten Speicherstände nicht so optimal sind.
    Aber ist auch eh latte weil der Dreck ja eh nach vier Stunden Spielzeit immer an der gleichen Stelle abstürzt und man eh neu anfangen muss.

    Musste jetzt mal raus
    was ist denn passiert?

    nicht den kopf hängen lassen, bei mir funkts auch nicht ^^


    ps. : ich sagte letzens heir im forum dass ich den firaxis-wixx... gerne mal in den ar... treten würde. dann wurde mein beitrag gelöscht^^

  8. #68
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    269
    was passiert ist? Ich hab Civ gespielt! Spass gehabt bis Runde 268 und dann ende im Gelände kannst d uso oft laden du willst es stürzt immer ab am Rundenende.
    Wäre ja auch zuviel verlangt.

    Bin eigentlich riesen Civ Fan kauf jedes DLC und so aber es ist nur deprimierend.
    Komisch das ich alle aktuellen Shooter auf höchster Auflösung spielen kann nur diese kleine Strategiespiel nicht

    ach Fuck ich fang morgen sowie wieder neu an.

  9. #69
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    114
    STOP WART HALT!

    was für einstellungen spielst du denn? lad mal aktuelle graka treiber runter (das hat bei mir mal geholfen) stell die grafik bisschen runter. lade mal ein paar runden vorher (autosave).

    oder spielst du sehr grosse karten? die stürzen bei mir auch immer ab. -.-

    ehe du neu anfängst warte auf den patch, da du sonst vl nicht mehr weiterspielen kannst.

  10. #70
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.652
    Die Diskussion artet langsam aus...

    Wenn das Spiel immer wieder in der gleichen Runde abstürzt, hängt das sicher mit irgendeinem Ereignis zusammen. Lässt sich nur ohne die Ingame-Worldbuilder-Funktion schlecht überprüfen.

    Aber können wir mal wieder zum Thema kommen?
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  11. #71
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Zitat Zitat von Maximo der X-te Beitrag anzeigen
    Nicht nur das:



    Wer übersetzen möchte...
    KI
    • Diplo KI: Sie erklärt mit im Krieg befindlichen Nationen nicht nochmals den Krieg, um irritierende PopUps zu vermeiden.
    • Operative KI: Das Problem "KI erklärt während eines laufenden Friedenvertrages Krieg" wird dadurch behoben, dass zu Kriegszeiten geplante Operationen nach dem Friedenschluss korrekt abgebrochen werden.
    • Operative KI: Der Planungsradius für den Startpunkt einer Seeinvation wird gefixt. Invasionen werden so ihr Ziel schneller erreichen und bleiben nun nicht mehr in der Sammelphase hängen.
    • Operative KI: Es wird ihr nicht mehr erlaubt Felder mit Atomwaffen zu attackieren, die den Bruch eines Friedensvertrages mit sich brächten.
    • Heimat KI: Es wird sichergestellt, dass die Vorliebenwerte der Anführer nicht mehr den Bau von Feldverbesserungen verhinden. Dies betraf einige KI-Spieler im späteren Spielverlauf, die sehr viele unverbesserte Felder hatten.
    • Heimat KI: Bautrupps ignorieren nicht mehr länger eroberte Nicht-Ressourcen- und Bonusressourcenfelder.
    Grafik
    • Die Flüsse werden verändert: Farben, Texturen und Schattierungen
    Spielfluss
    • Regelfehler: Es wird nichtmal möglich sein, mehrmals Siedler oder Bautrupps durch den Wechsel von SoPos zu bekommen.
    • Stadtstaaten: Bei einem Spielstart im IZA oder in der Moderne wird nun eine passende Anzahl an BTs gebaut.
    Nutzerinterface
    • Zivilopädie: Mehrfache Verbesserungen hinsichtlich Funktion und Inhalt.
    • Vor dem Spiel: Ziv-Namen im Ladeschirm werden nun gekürzt, falls dieser zu lang sein sollte.

    Steht nun auch alles im ersten Beitrag.
    Geändert von Worf der Große (20. April 2011 um 00:55 Uhr)
    Sig sauer

  12. #72
    Peacer aus Leidenschaft Avatar von paradoX
    Registriert seit
    03.04.11
    Beiträge
    1.445
    Zitat Zitat von Worf der Große Beitrag anzeigen
    KI
    • Operative KI: Es wird ihr nicht mehr erlaubt Felder zu attackieren, die den Bruch eines Friedensvertrages mit sich brächten.
    Es geht hier nicht um Angriffe im Allgemeinen, sondern darum, dass sie die Felder nicht mehr nuken kann

  13. #73
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Ja, war mir klar. Keine Ahnung, warum ich das nicht auch so geschrieben habe. Ist verbessert
    Sig sauer

  14. #74
    Man in black Avatar von Charlmagne
    Registriert seit
    05.12.05
    Ort
    Nowhere
    Beiträge
    330
    Zitat Zitat von DriverHH Beitrag anzeigen
    was passiert ist? Ich hab Civ gespielt! Spass gehabt bis Runde 268 und dann ende im Gelände kannst d uso oft laden du willst es stürzt immer ab am Rundenende.
    Wäre ja auch zuviel verlangt.

    Bin eigentlich riesen Civ Fan kauf jedes DLC und so aber es ist nur deprimierend.
    Komisch das ich alle aktuellen Shooter auf höchster Auflösung spielen kann nur diese kleine Strategiespiel nicht

    ach Fuck ich fang morgen sowie wieder neu an.
    Auch wenn es umständlich erscheinen mag: Bei mir hat es geholfen, daß ich, wenn ein neuer Patch verfügbar ist, das Spiel komplett deinstalliere, um es dann neu zu installieren. Seit dem letzten Patch habe ich aber sowieso keine größeren technischen Probleme mehr.

    ... werde nun auch diesmal das Spiel komplett neu installieren, um eben auszuschließen, falls es beim spielen dennoch zu Problemen kommen sollte, daß alte Dateireste der letzten Patches ihre Finger im Spiel haben.

    ...it's a sad und beautiful world. (R. Benigni "Down by law")

  15. #75
    Registrierter Benutzer Avatar von Brian1972
    Registriert seit
    03.11.10
    Beiträge
    5.638
    Naja so radikal muss man nicht immer sein.
    Meistens reicht es den Cache zu löschen um solchen Probleme vorzubeugen/zu lösen (Eigene Dateien, My Games, Civ V, Cache).

Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •