Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 43

Thema: Tip`s und Anregungen zu "Unsere Geschichte"

  1. #1
    120K 25L 25H Kosake Avatar von Thors_Enkel
    Registriert seit
    12.08.02
    Ort
    Plawe
    Beiträge
    2.784

    Tip`s und Anregungen zu "Unsere Geschichte"

    also postet eure vorschläge tips und hinweise anregungen und wünsche ich wäre euch dankbar

    also langsam mach ich mir gedanken........... keiner sagt was
    also wen es ******e ist könnt ihr es auch sagen dann höre ich auf und bitte arne das zeugs zu löschen hallo hhaaaalllllooooo
    Geändert von Thors_Enkel (22. September 2002 um 17:26 Uhr)
    ONLY THE DEAD HAVE BEEN THE END OF WAR --- PLATON CHALCIDIUS, (Timaios/Timaeus) ---

  2. #2
    120K 25L 25H Kosake Avatar von Thors_Enkel
    Registriert seit
    12.08.02
    Ort
    Plawe
    Beiträge
    2.784
    also so langsam bekomme ich ein ungutes gefühl über 10 hits und kein einziger kommentar.......... nun ja ich sag mal, wen bis mittwoch keiner was sagt gehe ich davon aus das es einfach nur schei.ße gefunden wird und bitte arne es zu löschen
    ONLY THE DEAD HAVE BEEN THE END OF WAR --- PLATON CHALCIDIUS, (Timaios/Timaeus) ---

  3. #3
    General Avatar von Pilsudski
    Registriert seit
    13.05.02
    Ort
    Exil
    Beiträge
    683

    Re: Tip`s und Anregungen zu "Unsere Geschichte"

    Original geschrieben von Thors_Enkel
    also postet eure vorschläge tips und hinweise anregungen und wünsche ich wäre euch dankbar

    also langsam mach ich mir gedanken........... keiner sagt was
    also wen es ******e ist könnt ihr es auch sagen dann höre ich auf und bitte arne das zeugs zu löschen hallo hhaaaalllllooooo
    Nun wie ich feststellen musste, reite ich in deiner Geschichte auf einem Pferd was gar nicht wahr sein kann. Pferde kommen nämlich erst im weiteren Verlauf der Geschichte zum Einsatz, die Forchung kann ja nicht übersprungen werden. Wenn ich schon reiten muss dann würde ich sagen auf 'nem Esel bzw. Kamel.
    Geändert von Pilsudski (23. September 2002 um 14:43 Uhr)
    (¯`·.(¯`·.(¯`·.Everybody be cool. YOU - be cool..·´¯).·´¯).·´¯)
    From Dusk Till Dawn

    "Dzis spotka Was malenka,
    zwinna pszczólka Maja
    Mala, smiala, rezolutna Maja
    Nasza przyjaciólka Maja
    Maju, Maju..."- Biene Maja PL

  4. #4
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Original geschrieben von Thors_Enkel
    also so langsam bekomme ich ein ungutes gefühl über 10 hits und kein einziger kommentar.......... nun ja ich sag mal, wen bis mittwoch keiner was sagt gehe ich davon aus das es einfach nur schei.ße gefunden wird und bitte arne es zu löschen
    Vielleicht liegts daran, dass ich das posten in dem anderen Thread unter androhung von "Strafe" nicht haben wollte und dieser viel zu spät offen war? Egal. Trotzdem wars echt nett zu lesen .

  5. #5
    120K 25L 25H Kosake Avatar von Thors_Enkel
    Registriert seit
    12.08.02
    Ort
    Plawe
    Beiträge
    2.784
    @Pilsudski

    dein wunsch war mir befehl ............ du hast dein kamel
    ONLY THE DEAD HAVE BEEN THE END OF WAR --- PLATON CHALCIDIUS, (Timaios/Timaeus) ---

  6. #6
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Ich finde es gut, aber es könnte dichter am Spiel - und an den Ereignissen des Spiels - entlanglaufen.

  7. #7
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Hallo Thors_Enkel...

    Ersteinmal,ein kleiner Applaus für Deine Story


    Ich hab nur einen kleinen Vorschlag,lass doch irgendwelche Einzelpersonen die Story erzählen.Also,zu einem Ereignis aus der Sicht eines Einzelnen.Ist ja egal ob Bewohner--Handwerker--Soldat oder Priester,.....


    Hawkeye
    MdP

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  8. #8
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    @Louis: SUUUPER Fortsetzung. Ich werde mich hüten, die zu löschen. Es sei denn, die Enkel des Thor bestehen auf narbenfreie Fortsetzung der begonnenen Geschichte. >>Frau Märkel, bitte die nächste Folie.<<

  9. #9
    Bewahrer des Glaubens Avatar von Assur
    Registriert seit
    20.03.02
    Ort
    Great Zion
    Beiträge
    1.438
    Sehr geehrter Abgeordneter Thor's Enkel, mitglied im "AK - Demogyptische Geschichte", ich bin erst jetzt dazu gekommen ihrer Historische Abhandlung ueber die Sesshaftwerdung unseres Volkes zu lesen und muss sagen, ich bin ueberrascht.

    Ich haette nicht von ihnen erwartet das sie ein solch populistisches Machwerk veroeffentlichen!
    Mich, den gruender der Brueder der roten Fahne als saeufer darzustellen beleidigt nicht nur meine Person, sondern viel schlimmer noch, die gesamtheit der Brueder der roten Fahne!
    Ich verlange von ihnen das sie diese offensichtlich falschen behauptungen aus ihrer Abhandlung herausnehmen und durch die wahren Tatsachen ersetzen. Um der ausrede vorzubeugen das diese ihnen nicht bekannt seien will ich sie fuer sie hier noch mal nennen:
    Ich befand mich mit einigen Genossen in einem Zelt am linken Rand des lagers und beriet mit ihnen darueber wie wir am besten eine Organisation aufbauen koennten die gegen die Ausbeutung der einfachen Arbeiter und bauern durch die priviliegierten Schichten unserer noch jungen zivilisation vorgehen koennte.
    Was aus diesen Beratungen geworden ist sehen sie an dem enormen Erfolg der Brueder der roten Fahne sowohl im Parlament als auch im Volk.



    (beide storys)
    Meine Story: Master of Orion3: Wer wagt gewinnt

    "Die Frauen verkörpern den Triumph der Materie über den Geist, so wie Männer den Triumph des Geistes über die Moral verkörpern."
    Lord Henry zu Dorian Gray, aus:
    Oscar Wilde, Das Bildnis des Dorian Gray


    "Will we next create false gods to rule over us? How proud we have become, and how blind."
    Sister Miriam Godwinson

  10. #10
    120K 25L 25H Kosake Avatar von Thors_Enkel
    Registriert seit
    12.08.02
    Ort
    Plawe
    Beiträge
    2.784
    ich finde die geschichte von Louis auch super schön das noch einer mit schreibt
    ONLY THE DEAD HAVE BEEN THE END OF WAR --- PLATON CHALCIDIUS, (Timaios/Timaeus) ---

  11. #11
    120K 25L 25H Kosake Avatar von Thors_Enkel
    Registriert seit
    12.08.02
    Ort
    Plawe
    Beiträge
    2.784
    @Arne
    ich find deine geschichte gut
    mach weiter und warum die sorgen? is doch nicht mein privat ding ist doch so viel schöner wen ein paar mit schreiben.

    ach ja bei meiner 2 geschichte ist das bild auch nur ein platz halter bekomm ich da von dir auch so ein feines bild, mit marschweg und so biittee sonst heul ich
    ONLY THE DEAD HAVE BEEN THE END OF WAR --- PLATON CHALCIDIUS, (Timaios/Timaeus) ---

  12. #12
    Sitzriese Avatar von Nille
    Registriert seit
    09.08.02
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    3.601
    durch die neuen ereignisse bekommst du ja nun wieder arbeit. ich bin schon gespannt, wie du den untergang rom schildern wirst.
    "Ach", spricht er, "die größte Freud' ist doch die Zufriedenheit." (Wilhelm Busch)

  13. #13
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.236
    Sehr schönes Fragment, Arne.

    Macht Spaß, gemeinsam an der Geschichte zu feilen.

    ach, ja und mein Bild war auch nur als Platzhalter gemeint, also wenn jemand noch ein besseres hat, soll er mir bescheid sagen, oder es einfach selbst einfügen.

    im übrigen: Ich finde es eigentlich schade, dass unsere Geschichte in den Thread "Rollenspiel" geraten ist, wo sie noch mehr untertaucht, als sie das ohnehin schon tut.

    (Was spricht denn dagegen, sie ins Story-Forum zu stellen, vielleicht haben auch andere Leute Bock, mal überblicksweise mitzubekommen, was wir so treiben. Und die Geschichten sind ja ein ganz ähnlicher Stil zu dem, was sonst im Storyforum rumhüpft, nur dass halt mehrere daran schreiben. Warum sollen nur wir davon profitieren?)

    Auf jeden Fall würde ich sie aber mindestens wieder in Hauptforum stellen, sie passt zur Verfassung und ist streng genommen auch kein "Rollenspiel", sondern eigentlich ein recht hilfreiches Mittel gerade für Neulinge einen Überblick über die Ereignisse und die Stimmung zu bekommen.

  14. #14
    Genosse Avatar von Cartesius
    Registriert seit
    03.10.02
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.540
    Original geschrieben von Louis XV.



    Fragment aus der Grafschaft Louixor


    Birba war zufrieden. Der Bauer lebte in Louixor, der fruchtbaren Grafschaft mit der Haupstadt Giza, im Osten der ringyptischen Webpublik Demogyptica...
    Gut geschrieben! Würde mich freuen, wenn ich noch weitere Geschichten von anderen Abgeordneten von Städten lesen könnte.

    Habe mir auch bereits erste Gedanken über ein eigener erster Schreibversuch gemacht... Mal schauen!

    Louis, ich komme dich in Louixor mal besuchen, wenn ich willkommen bin. Vielleicht kann ich ja bei Bauer Birba übernachten. Der ist mir symphatisch!

    Gruss, Phaxxalios

  15. #15
    120K 25L 25H Kosake Avatar von Thors_Enkel
    Registriert seit
    12.08.02
    Ort
    Plawe
    Beiträge
    2.784
    ich habe ne große tasse kaffee getrunken und komm jetzt wieder runter

    ich finde die geschichte auch ganz toll sehr gut geschrieben
    ONLY THE DEAD HAVE BEEN THE END OF WAR --- PLATON CHALCIDIUS, (Timaios/Timaeus) ---

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •