Seite 362 von 459 ErsteErste ... 262312352358359360361362363364365366372412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.416 bis 5.430 von 6879

Thema: [Minecraft] Survival Server Stammtisch

  1. #5416
    Moltkefan Avatar von Menelor
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    3.146
    Wie lang ist die Aufnahme denn her? Da fehlt ja die ganze Hafenanlage

  2. #5417
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    dieses ist direkt vor dem Untergang Meterias entstanden. Bis auf die Hafenanlage habt ihr nichts neues gebaut?

  3. #5418
    Moltkefan Avatar von Menelor
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    3.146
    Zitat Zitat von bjbrown Beitrag anzeigen
    Bis auf die Hafenanlage


    Wir haben auch einige andere Sachen gebaut, allerdings ist die Hafenanlage das Markanteste

  4. #5419
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Will jemand einen Unterwassertempel im Eisgebiet? Hat jemand schöne Ideen dafür?
    Ich sehe zwar, dass man daraus was sehr schönes machen könnte ... nur die richtige Idee fehlt mir (mal davon abgesehen, dass ich derzeit ansich ja sowieso genug Baustellen hätte).
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  5. #5420
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.241
    Mir sind zwei im Nordwesten bekannt.

    'ne Idee hab ich aber auch nicht.

  6. #5421
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.820
    Ich suche zwei Leute für das neue Verzauberungsritual. Vernünftige Ausrüstung erwünscht/nötig.

    Ich kann heute den restlichen Tag, morgen tagsüber, Mittwoch vermutlich den ganzen Tag. Aber nur nach Verabredung, ich bin natürlich keinesfalls die ganze Zeit in Minecraft!
    Bitte schlagt entsprechend meiner Zeit auch direkt eure Zeiten vor. Sobald wir drei Leute haben, machen wir den Rest per PN.

  7. #5422
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.241
    Hey

    Ich bitte darum, wenn jemand freigeschaltet wird, ihm die Regeln zu posten/zu erklären.

    Neulinge, die in der Spawnstadt nach Höhlen zum Erzefarmen suchen find' ich nicht so toll.

  8. #5423
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.270
    Ich würde eher darauf tippen, dass er sie sich schlichtweg nicht durchgelesen hat.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  9. #5424
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Denke Vimal hat recht ... und erstmal mit einem Bruch der Regeln auf dem Server zu starten sagt doch eigentlich schon alles ... zumal man ja an einigen Ecken auf die Regeln im Forum hingewiesen wird. Vielleicht noch eine kleine Startnachricht bei Neulingen, ähnlich wie die TS-Nachricht bei allen - und wer sich nicht dran hält, scheint ja weniger Interesse daran zu haben, zu der Gemeinschaft der Spieler auf dem Server zu gehören, als nur auf dem Server zu spielen.
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  10. #5425
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Hey

    Ich bitte darum, wenn jemand freigeschaltet wird, ihm die Regeln zu posten/zu erklären.

    Neulinge, die in der Spawnstadt nach Höhlen zum Erzefarmen suchen find' ich nicht so toll.
    Bitte per PN an einen roten, wann und wo, dann können wir uns das anschauen

  11. #5426
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.241
    Falke war zum gegebenen Zeitpunkt on und weiß Bescheid.

  12. #5427
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.241
    Sooo....

    dann verabschiede ich mich mal, die nächsten Tage wird man nix von mir hören und mich weder im Forum noch im Spiel sehen, bin nicht da.

    Nicht, dass sich wer fragt, wo ich auf einmal hin bin...

  13. #5428
    Cpt. Commander
    Gast

  14. #5429
    Mag Ratten Avatar von Rattenkind
    Registriert seit
    17.10.13
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    2.761
    Ist der Server grad offline?
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Der Mensch schuf Gott nach seinem Ebenbild.
    "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP"

    - Leonard Nimoy

  15. #5430
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Hallo liebe Mitspielerinnen und Mitspieler,
    Im laufenden Monat wird es eine Veränderung des Servers geben, dies ist erstmal nur eine Info vorab. Aufgrund der hohen Kosten(59€ pro Monat), die Falke bisher alleine getragen hat, haben sich LadyAlaine und ich dazu entschlossen ihn bei den Kosten zu unterstützen, weshalb LadyAlaine nun auch rot ist. Yaci und Pie werden sich in Zukunft evtl. auch noch daran beteiligen. Um die Kosten aber noch weiter zu senken, werden wir den aktuellen Server (also die Hardware) kündigen! Dies wird vermutlich Ende Februar oder März passieren. Zeitgleich wird aber ein neuer Server angemietet, der weniger kostet(~40€ pro Monat) aber möglichst eine ähnliche Leistung hat.
    Dadurch kann es passieren, dass der MC und der TS Server Anfang des Monats März oder April für einige Tage (max. 2 Wochen) nicht erreichbar sind (Sollte nur vorkommen wenn wir durch irgendwas Probleme haben sollten). Zudem wird sich die Adresse des Servers ändern, da die aktuelle Adresse Para gehört und wir ihm diese nicht weiter blockieren möchten/können. Die neue Adresse wird dann zu gegebener Zeit per Mail in MC und/oder als PN im Forum versendet. Wann es denn genau losgeht und ob es dann irgendwelche Besonderheiten gibt, werden wir noch zu gegebener Zeit informieren.



    @Ratte: War er, ist wieder online

Seite 362 von 459 ErsteErste ... 262312352358359360361362363364365366372412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •