Seite 285 von 459 ErsteErste ... 185235275281282283284285286287288289295335385 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.261 bis 4.275 von 6879

Thema: [Minecraft] Survival Server Stammtisch

  1. #4261
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    Da ich gerade einen Eisenbahntunnel von Bao Lao zum Tai Berg baue, bin ich bei Rebecca zur nacht eingekehrt und hab eine kleine kiste mit viel "Müll" und ein paar Schätzen da gelassen.

    Rebecca, Wenn du magst baue ich den Tunnel breiter dann kannst du dich auch am Osttrabi anschliessen.

  2. #4262
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Ist Reeky noch da? Oder kann technisch jemand anderes son einen Server erstellen?
    Wäre sehr schön
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  3. #4263
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Zitat Zitat von SvenBvBFan Beitrag anzeigen
    Reeky, hast du zeit, lust und ressourcen für sowas?
    Zeit ist bei mir aktuell etwas knapper. Müsste ich mal schauen, wann ich das schaffe

    Zitat Zitat von MrPresident Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne aus Moria eine Adventure-Karte für uns alle basteln. Dazu müsste ein Elder den Teil der Karte für mich kopieren und mir irgendwo hochladen.
    Same. Vll mal Yaci anschreiben

  4. #4264
    Registrierter Benutzer Avatar von KorbohneD
    Registriert seit
    01.01.13
    Beiträge
    1.059
    Sightseeing...

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4265
    Gelehrter des Wambo Avatar von Biblianegra
    Registriert seit
    10.03.14
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von MrPresident Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne aus Moria eine Adventure-Karte für uns alle basteln. Dazu müsste ein Elder den Teil der Karte für mich kopieren und mir irgendwo hochladen.
    Zur not kannst du auch über einen Mod alle chunks die du auf dem server lädst als Singelplayer welt speichern.

  6. #4266
    Kaiserc
    Gast
    Was ist denn das für eine Hütte, die da gestern an der Südstraße von Pie und ich glaube Korbohne gebaut wurde?

  7. #4267
    Registrierter Benutzer Avatar von KorbohneD
    Registriert seit
    01.01.13
    Beiträge
    1.059
    Das ist ne Berghütte.
    Wurde von Pie und Cass gebaut und nicht mir ; )

  8. #4268
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Zitat Zitat von SvenBvBFan Beitrag anzeigen
    Wäre es möglich, einen Ultra Hardcore Server zu erstellen? Das Prinzip ist, dass man nach dem Tod nicht spawnt und außerdem kein Leben durch eine volle Hungerleiste regeneriert. Nur Goldäpfel und Heiltränke sind möglich. Zuerst könnten wir das im Team spielen, vllt auch irgendwann gegeneinander PvP-mäßig. Plugins gibts dazu, wenn nötig, da man mWn die Regeneration auch mit einem Befehl abstellen kann.
    Hat jemand Lust?
    So es gibt nun so einen Server, allerdings werde ich mich da nich drum kümmern, heißt wer tot ist, ist tot. Keine Backups des Servers. Zudem läuft der Server auf Version 1.7.9! Am besten spielen möglichst viele mal damit, wenn es gut läuft können wir evtl. auf die neuere Version wechseln. Möglicherweise gibt es dort weniger Probleme mit den Monstern.

    Port: 25555

  9. #4269
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Zitat Zitat von Kaiserc Beitrag anzeigen
    Was ist denn das für eine Hütte, die da gestern an der Südstraße von Pie und ich glaube Korbohne gebaut wurde?
    Wie KorbohneD schon sagte, ein Unterschlupf für müde Reisende. Mehr war da nicht geplant.

    Reeky: coole Sache, danke. Ich traue mich aber nicht.

  10. #4270
    Kaiserc
    Gast
    @Cass
    Achso also genauso wie meine Seepagode im Tal auf der anderen Seite des Taishanbergs neben dem Kloster, interessant.

    @Reeky
    Wennst es schon auf 1.7.9 machst, wärs nicht langsam Zeit auch mal den Hauptserver aus der Steinzeit zu holen? Dann könnte man sich das 2. Profil in Mc sparen.

  11. #4271
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Zitat Zitat von Kaiserc Beitrag anzeigen
    @Cass
    Achso also genauso wie meine Seepagode im Tal auf der anderen Seite des Taishanbergs neben dem Kloster, interessant.

    @Reeky
    Wennst es schon auf 1.7.9 machst, wärs nicht langsam Zeit auch mal den Hauptserver aus der Steinzeit zu holen? Dann könnte man sich das 2. Profil in Mc sparen.
    Die Updates vom Hauptserver dauern immer etwas, weil die Admins keine Lust auf Stress mit Problemen haben - Kann ich verstehen. Ist halt nervig, wenn es im schlimmsten Fall so Sachen wie die Karte zerkloppt. Ich verstehe deine Eile auch nicht, Minecraft 1.7.9 (da gibts bukkit für) bringt dir als Spieler doch gar nichts, bzw 1.7.10 auch nicht?
    Und 1.8 ist nicht draußen... Da warten und hoffen natürlich alle drauf.

    Finds aber auch lustig, 1.7.5 als Steinzeit zu bezeichnen.

  12. #4272
    Registrierter Benutzer Avatar von KorbohneD
    Registriert seit
    01.01.13
    Beiträge
    1.059
    Ist Minecraft nicht immer Steinzeit? ^^
    Gut, vielleicht auch Diamantzeit.

  13. #4273
    Fear me! Avatar von Nishi
    Registriert seit
    14.02.10
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    761
    Zitat Zitat von Kaiserc Beitrag anzeigen
    ...

    @Reeky
    Wennst es schon auf 1.7.9 machst, wärs nicht langsam Zeit auch mal den Hauptserver aus der Steinzeit zu holen? Dann könnte man sich das 2. Profil in Mc sparen.
    Der Hauptserver läuft auf der aktuellen Bukkitversion 1.7.9-R0.2 die is seit dem 1. Juni draußen. Halt also nichts mit Lust zutun, dass wir dem Spiel nachhängen. ^^
    1972 - Dennis Ritchie invents a powerful gun that shoots both forward and backward simultaneously. Not satisfied with the number of deaths and permanent maimings from that invention he invents C and Unix.

    Quelle - It's on the internet, so it must be true.

  14. #4274
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Zitat Zitat von Nishi Beitrag anzeigen
    Der Hauptserver läuft auf der aktuellen Bukkitversion 1.7.9-R0.2 die is seit dem 1. Juni draußen. Halt also nichts mit Lust zutun, dass wir dem Spiel nachhängen. ^^

    Nö, 1.7.2

  15. #4275
    Fear me! Avatar von Nishi
    Registriert seit
    14.02.10
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    761
    1972 - Dennis Ritchie invents a powerful gun that shoots both forward and backward simultaneously. Not satisfied with the number of deaths and permanent maimings from that invention he invents C and Unix.

    Quelle - It's on the internet, so it must be true.

Seite 285 von 459 ErsteErste ... 185235275281282283284285286287288289295335385 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •