Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mehrere Wegpunkte bei GeheZu

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.03
    Beiträge
    44

    Frage Mehrere Wegpunkte bei GeheZu

    Hallo,
    ich habe im Handbuch nichts zu dem Thema gefunden (oder es steht an einer merkwürdigen Stelle). Ich suche die Option Einheiten beim move-Befehl (gehe zu) über bestimmte Zwischenstationen gehen zu lassen, sodass ich ihr den Weg vorgeben kann. Ich habe ständig das Problem, dann meine Einheiten durch die Gebiete der Stadtstaaten trampeln und diese wütend machen...
    Play the world!

  2. #2
    Ich bin's doch nur... Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    643
    Ich plane die Routen dann halt bis zu nem Staat und dann nochmal neu. Oder man spendiert dem Staat Gold, dann darf man als Freund sowieso unbeschadet durch.
    "I won't waste chalk anymore"

    ...einer von Bart Simpson's Sprüchen, die er an die tafel schreiben muss...

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.09.10
    Beiträge
    272
    Darüber sollte man sich keine Gedanken machen, wenn man ins Negative rutscht erholt sich der Ruf automatisch bis er wieder bei neutral ist und freundlich werden sie eh nur mit Gold oder erfüllten Aufgaben und falls die KI die Kohle locker macht und dort Allierte werden sind sie eh immer auf maximal wütend. Stadtstaaten sollte man sich wie Belgien vorstellen, ist nur Autobahnabschnitt in Richtung Frankreich

  4. #4
    Misanthrop Avatar von Jilocasin
    Registriert seit
    12.03.01
    Beiträge
    1.676
    jaj, oder eine Option wie Stadtstaaten meiden wäre nicht schlecht....

  5. #5
    Sozialist Avatar von Regis Hastur
    Registriert seit
    23.07.04
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    2.042
    Ist wie Talchia sagte fast egal. Durchrauschen gibt irgendwas unter 5 Punkten minus und ist in ca. 5 Runden eh wieder weg. Ich mache mir da inzwischen keinen Kopf mehr drum.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •