Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 152

Thema: Handbuch ist da (aktualisiert)

  1. #16
    Transhumanist Avatar von Herminafried
    Registriert seit
    17.10.05
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    545
    Zitat Zitat von Dogma Beitrag anzeigen
    S. 211 ist in Italienisch.
    Stimmt.

    Tja, in einem gedruckten Handbuch wäre das besch... Bei PDF kann man einfach auf ein Update warten.
    Wenn Bewußtsein nicht mehr bedeutet als einen Lichtblick zwischen zwei Ewigkeiten der Dunkelheit, dann gibt es nichts Elenderes als die menschliche Existenz.

    https://twitter.com/transhuman82

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.07.10
    Beiträge
    128
    Tja, zum Glück ist es ja ein digitales Handbuch
    Wichtiger Hinweis: Der Autor des obigen Beitrages hält sich selbst für nicht witzig.

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Wasn das für Mist, ich drücke auf den Deutschen Manuel Link...und was bekomme ich?? Spagetti Italiansko?!?!?! Können die Jungs bei 2K Deutsch von Italienisch nicht unterscheiden?!?!
    Fängt ja gut an, und ich hatte mich gerade durch gerungen das spiel doch zu kaufen, auch wenn der Mist mit Steam kommt.
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  4. #19
    Transhumanist Avatar von Herminafried
    Registriert seit
    17.10.05
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    545
    Zitat Zitat von Monaldinio Beitrag anzeigen
    Wasn das für Mist, ich drücke auf den Deutschen Manuel Link...und was bekomme ich?? Spagetti Italiansko?!?!?! Können die Jungs bei 2K Deutsch von Italienisch nicht unterscheiden?!?!
    Fängt ja gut an, und ich hatte mich gerade durch gerungen das spiel doch zu kaufen, auch wenn der Mist mit Steam kommt.
    Wie jetzt? Seite 211 ist für Dich jetzt ein Grund das Spiel nicht zu kaufen?
    Wenn Bewußtsein nicht mehr bedeutet als einen Lichtblick zwischen zwei Ewigkeiten der Dunkelheit, dann gibt es nichts Elenderes als die menschliche Existenz.

    https://twitter.com/transhuman82

  5. #20
    Victorianisiert Avatar von MasterofDesaster
    Registriert seit
    21.06.07
    Beiträge
    1.334
    Nein. Die Verlinkung auf der Seite ist zwischen Deutsch und Italienisch falsch.

    DAS ist für ihn ein Grund das Spiel nicht zu kaufen.
    "Das Ziel in einem Krieg ist nicht, dass man für sein Land stirbt, sondern dass der Lump da drüben für seins stirbt."

  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Der Link in diesem Thread führt direkt zum Deutschen. Den hätte man auch anklicken können, um sich dieses gewaltige Frusterlebnis zu ersparen.

  7. #22
    Fighting democracy Avatar von ente90
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Mother Russia
    Beiträge
    3.707
    Na toll jetzt muss ich warten bis der Drucker fertig ist.
    Zitat Zitat von Wladimir Wladimirowitsch Putin
    Nobody and nothing will stop Russia on the road to strengthening democracy and ensuring human rights and freedoms.
    :/

    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    wenn ich schon dick bin, soll es die Pizza nicht auch noch sein :O

  8. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.05
    Beiträge
    135
    Ihr druckt euch das aus? Habt ihr zuviel Geld für Tinte/Toner?

  9. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Sehe ich das richtig, dass bei den Nahrungs- und strategischen Ressourcen ordentlich gekürzt wurde?
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  10. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.10
    Beiträge
    1.289
    Zitat Zitat von Burnsy Beitrag anzeigen
    Sehe ich das richtig, dass bei den Nahrungs- und strategischen Ressourcen ordentlich gekürzt wurde?
    Gekürzt im Vergleich zu...?
    Man kann nicht einfach die Civ4-Werte nehmen und diese dann mit denen von Civ 5 vergleichen. Das Spiel ist komplett anders, Städte haben ein größeres Einzugsgebiet, die Multiplikatoren sind anders, etc.

  11. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.08
    Beiträge
    801

    Seite 47 - Fernwaffeneinheit

    Hallo Zusammen,

    lese auch gerade das Handbuch.

    Bin auf Seite 47 -Fernwaffen über das Beispiel mit dem Bogi gestolpert.
    Ich verstehe das nicht!

    Zitat:
    "Fernwaffen-Einheiten sind Einheiten, die Gegner in angrenzenden Geländefeldern und auch weiter entfernten Geländefeldern angreifen können. Die Distanz, über die eine Einheit angreifen kann, wird anhand des Reichweiten-Werts bestimmt. Die Stärke des Fernangriffs wird durch den Fernkampf-Wert festgelegt. Eine Bogenschützeneinheit verfügt beispielsweise über eine Kampfstärke von 7, eine Fernkampfstärke von 8 und eine Reichweite von 2.

    Sie kann gegnerische Einheiten aus einer Entfernung von ein oder zwei Geländefeldern mit einer Stärke von 7 (?) angreifen. Greift jedoch eine feindliche Einheit an, verteidigt die Bogenschützeneinheit mit einer Kampfstärke von 4 (?)."

    Ich hätte erwartet, dass da 8 und 7 statt 7 und 4 stehen.

  12. #27
    amicus
    Gast
    Zitat Zitat von amicus Beitrag anzeigen
    Ich oute mich einmal: Wie bitte druckt man dann diese Datei aus? Bei mir passiert nämlich rein gar nichts. Gehe ich in die Druckerwarteschlange steht dort der sehr hilfreiche und informative Kommatar "Fehler".
    Problem ist gelöst; Hilfestellung ist nicht mehr erforderlich.

  13. #28
    sempai02
    Gast
    Mir gefällt das Handbuch. Hab mal reingeschaut und bin nun bereit .

  14. #29
    Registrierter Benutzer Avatar von Der_Donnervogel
    Registriert seit
    20.01.04
    Beiträge
    596
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Also, an dem Teil ist doch nichts besser als an einem Handbuch. Die Bilder wären bei der gedruckten Version halt so groß, wie sie jetzt gezoomt sind, ansonsten ist da nichts "interaktives". Das Seitenumschlagen kann ich bei einem Handbuch nämlich auch und es wird nicht als Vorteil angepriesen...
    Ich würde mal empfehlen das Handbuch die Hilfe vom Acrobat Reader zu lesen um eine Idee zu bekommen, was man mit PDFs alles machen kann. Beispielsweise ein sehr praktisches Feature das ein PDF jedem Druckwerk überlegen macht ist die Suche. Wenn man einen Begriff sucht, gibt man diesen im Suchfeld an und kann so schnell zu den Stellen im Dokument springen wo der Begriff vorkommt. Bei einem Druckwerk muss man darauf hoffen dass es einen Index gibt, und dann hin und her blättern. Da ist man mit dem PDF deutlich besser dran.

  15. #30
    Fighting democracy Avatar von ente90
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Mother Russia
    Beiträge
    3.707
    Entstanden unter römischer Besatzung und erstmals vereint durch Karl den
    Großen und das Heilige Römische Reich,
    Ja aber sonst gehts noch

    Was hat denn das Sacrum Romanum Imperium mit den Franzosen zu tun? Außer ihre Ruhmreiche Vernichtung des Reiches unter Napoleon?
    Zitat Zitat von Wladimir Wladimirowitsch Putin
    Nobody and nothing will stop Russia on the road to strengthening democracy and ensuring human rights and freedoms.
    :/

    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    wenn ich schon dick bin, soll es die Pizza nicht auch noch sein :O

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •