Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Modernisierungen (Neue Infos, 13.08.2010) [Übersicht]

  1. #31
    Misanthrop Avatar von Jilocasin
    Registriert seit
    12.03.01
    Beiträge
    1.676
    Ich hätte mir halt eher gewünscht, Bergwerke nur auf Resourcen, dafür frühe Sägewerke, und Steinbrüche auch im Gebirge? Außerdehm fehlt mir das frühe durchaus wichtige Baumaterial Lehm....
    Ich finde es halt nur etwas unlogisch, die ganze Produktion aus Mienen zu ziehen. Womit hat man denn früher die ganzen Gebäude gebaut? Aus Zinn und Rosenquarz, oder vielleicht doch eher aus Holz, Schilf, Lehm und Stein? Wenn man für Civ 4 entschieden hätte, das Mienen nur auf Resourcen kommen, hätte das die Windmühlen , Wassermühlen und Werkstätten außerdem extrem aufgewertet. Ich finde die entscheidung einfach weiter auf mienen zu setzten und dafür diese modernisierungen zu Gebäuden zu machen nicht so dolle. Aber so langsam wird es wieder zu offtopic....

  2. #32
    sempai02
    Gast
    Das Bohrlich meinte ich.

  3. #33
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Ich glaub', diesen Part sollte ich noch in den Startpost aufnehmen:

    Zitat Zitat von The_J Beitrag anzeigen
    Und für Straßen, die man im neutralen Gebiet baut, muss man zahlen.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  4. #34
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Dass Eisenbahnen die Produktion erhöhen und Festungen keine Ressourcen anschließen, hatte ich bis dato überlesen.^^
    Sig sauer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •