Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 87

Thema: 1up (05.07): Freischaltbare Einheit in Civ5

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von schwarzes Eis
    Registriert seit
    27.10.05
    Beiträge
    444
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Warum?
    Weil ich das von meinen Steamaccount in Bezug auf ein anderes Spiel her kenne. Da gibt es auch die Möglichkeit Erfolge freizuschalten spiele auf Level sowieso - spiele nur mit Nahkämpfern - spiele die Partei 10 x - gewinne mit der Partei 10 x - lüfte das Geheimnis - spiel im Koopmodus - schaue im Koopmodus zu. Jeder der deinen Account sieht, kann dann überprüfen, was du erreicht hast und sich mit dir dann vergleichen. Zu jeder dieser Sachen gibt es dann auch noch Punkte die addiert werden. Bei bestimmten Sachen bekommt man dann auch Waffen freigeschaltet - daher mein Vergleich mit dem Steamniveau wegen der Spielweise und Einheiten freischalten.

    Zitat Zitat von Big Fisch Beitrag anzeigen
    wenn die Entwickler blöd genug sind schreiben sie in die Civilopädia ,wie man die Einheit kriegt
    Meist bekommt man schon vorher im Account angezeigt welche Bedingungen man für welchen Erfolg erfüllen muss. Das Spiel was ich bei Steam zocke ist da keine Ausnahme - nur bei einen Erfolg wird da verheimlicht wie man den erreichen kann. Aber wenn es einer hat - haben es irgendwann eh alle.
    'Papier ist total imba und lame, Schere ist gut ausbalanciert' , sagte der Stein.

    Rhye's and Fall:
    Japan 3/3 Amerika besiedlet
    Maya 3/3
    China 3/3 verdamte Städteplanung + feige Mongolen
    Indien 3/3 alle 7 Religionen 230 v. Chr.

  2. #17
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Ach das meinst Du. Ja, das stimmt. Davon halte ich auch nicht viel.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923
    Das ist bei Steam doch nur ein Zusatzfeature. Darauf achtet man, oder eben nicht.

  4. #19
    prince-nussi
    Gast
    Weil ich das von meinen Steamaccount in Bezug auf ein anderes Spiel her kenne. Da gibt es auch die Möglichkeit Erfolge freizuschalten spiele auf Level sowieso - spiele nur mit Nahkämpfern - spiele die Partei 10 x - gewinne mit der Partei 10 x - lüfte das Geheimnis - spiel im Koopmodus - schaue im Koopmodus zu. Jeder der deinen Account sieht, kann dann überprüfen, was du erreicht hast und sich mit dir dann vergleichen. Zu jeder dieser Sachen gibt es dann auch noch Punkte die addiert werden. Bei bestimmten Sachen bekommt man dann auch Waffen freigeschaltet - daher mein Vergleich mit dem Steamniveau wegen der Spielweise und Einheiten freischalten.
    Von welchem Spiel sprichst du?
    So krass wie du das erzählst, ist mir das bisher nie aufgefallen und ich habe einige Steamspiele!

  5. #20
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von prince-nussi Beitrag anzeigen
    Von welchem Spiel sprichst du?
    So krass wie du das erzählst, ist mir das bisher nie aufgefallen und ich habe einige Steamspiele!
    Also bei mir hat das jedes meiner drei Steam-Spiele: Football Manager 2010, Empire: Total War und Portal.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  6. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.04
    Beiträge
    2.135
    Herr Gott jetzt übertreibt ihrs aber echt..... freischaltbarer Features sind so alt wie Computerspiele selbst. Das hat rein gar nix mit Steam zu tun


    und die achievement von denen hier geredet wird sind auch alles andere als Erfindungen von Steam
    Demokratie ist wenn 2 Wölfe und 1 Schaf über das Abendessen abstimmen

  7. #22
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von SwordFISH Beitrag anzeigen
    Herr Gott jetzt übertreibt ihrs aber echt..... freischaltbarer Features sind so alt wie Computerspiele selbst. Das hat rein gar nix mit Steam zu tun


    und die achievement von denen hier geredet wird sind auch alles andere als Erfindungen von Steam
    Richtig, mit Steam hat das ganze nicht so viel zu tun. Ich finde allrdings solche super-duper Geheimeinheiten, haben in Civ nichts zu suchen.

    Dieses "Feature" kommt in meiner Pro-/Contra-Civ5-Liste, definitiv auf die Contra-Seite

  8. #23
    Seufz Avatar von GarfieldMcSnoopy
    Registriert seit
    24.08.06
    Beiträge
    6.904
    'Ne Motorsäge. Definitiv ne Motorsäge. Was wär ein Zombiespiel ohne Motorsäge. Und dass die KI beim Angriff diverse Ähnlichkeiten zu Zombies zeigt will wohl niemand bestreiten.

    Nebenbei: Das "Feature" paßt zu Civ wie der Friedensnobelpreis zu Monte oder Heymlich.
    Das ist alles, was wir tun können: immer wieder von neuem anfangen, immer und immer wieder. (Thornton Wilder)

  9. #24
    mag Tofu Avatar von Helgi
    Registriert seit
    01.10.09
    Beiträge
    1.068
    Die neue Übereinheit wird der sogenannte "Helgi"
    Die Entwickler haben schon bei mir angerufen und wollen jetzt eine 3D-Figur von mir erstellen.

    Fähigkeiten: Kann alles und sieht unbeschreiblich gut aus

  10. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.05.10
    Beiträge
    885
    Zitat Zitat von Helgi Beitrag anzeigen
    Die neue Übereinheit wird der sogenannte "Helgi"
    Die Entwickler haben schon bei mir angerufen und wollen jetzt eine 3D-Figur von mir erstellen.

    Fähigkeiten: Kann alles und sieht unbeschreiblich gut aus
    Und wie beschreibt die Figur sich selbst?

  11. #26
    SmartMap und Joao-Fan
    Registriert seit
    11.09.08
    Beiträge
    3.724
    Zitat Zitat von Erpel Beitrag anzeigen
    Das ist bei Steam doch nur ein Zusatzfeature. Darauf achtet man, oder eben nicht.
    Aber verstehst du nicht ?
    Dann kann man noch weiter sinnlos rumheulen wegen nix. hahaha


    Ich wär ja dafür, dass es Sid ist !

  12. #27
    Registrierter Benutzer Avatar von El Ssid
    Registriert seit
    15.08.06
    Ort
    Hohenzollern
    Beiträge
    491
    Es wird der Messias sein!
    --> und dann gibt es doch Religion.

  13. #28
    Registrierter Benutzer Avatar von Silvestris
    Registriert seit
    09.03.10
    Beiträge
    394
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Richtig, mit Steam hat das ganze nicht so viel zu tun. Ich finde allrdings solche super-duper Geheimeinheiten, haben in Civ nichts zu suchen.

    Dieses "Feature" kommt in meiner Pro-/Contra-Civ5-Liste, definitiv auf die Contra-Seite
    Mein Gott, wahrscheinlich ist das Sid oder so in etwa, und das was er dann kann wird wohl auch kaum Einfluss auf das Spielgeschehen haben, also werdet jetzt mal nicht lächerlich

  14. #29
    sempai02
    Gast
    Vielleicht "Die Hand Gottes": Erhöht den Kulturwert für 20 Runden um 1000%, um danach die nächsten 50 Runden auf -500% abzurutschen .

  15. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    40
    Gabs im Original Civ 2 nicht auch eine Easter Egg-Einheit?
    So ein Ballon-Ding das man (bzw. ich ) über den Cheat-Modus bekam?

    Bin mir aber nicht sicher, ist eine Ewigkeit her das ich zuletzt Civ 2 gespielt habe.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •