Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 105

Thema: Babylon als DLC?

  1. #76
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Zitat Zitat von ente90 Beitrag anzeigen
    Also für mich persönlich wäre es scheiß egal ob ne Map Geld kostet. Dann bastel ich die eben selber und ich kann mir absolut nicht vorstellen das man Mods bloß noch über Steam einbinden kann. Wer soll die denn alle vorher kontrollieren? Gibt ja unzählige für Civ3 und Civ4.
    Für das kontrollieren (u.a.) wurde ja ein neuer Community-Manager eingestellt .
    Außerdem wurde ja auch schon gesagt, dass man Mods auch auf normalem Weg über Fanseiten wird beziehen können.
    -> gar kein Problem.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  2. #77
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von SwordFISH Beitrag anzeigen
    Also ich bin mir ziemlich sicher das man mitlerweile alle Pre-Order Bonus Gegenstände (gab ja einige verschiedene) kostenlos im CN downloaden kann.
    Nope.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  3. #78
    Querulant Avatar von Howei
    Registriert seit
    16.08.04
    Ort
    Nordheide
    Beiträge
    9.877
    Achtung, Satire.


    Hergehört, Leute. Die neue Reichsflagge der SU für nur noch 99 Cent. Download nur hier auf diesem server.
    Nach Verkleinerung direkt einfügbar in das neue CIV.

    Bild

    Satire ende.


    Ich könnt kotzen
    _________________________________________________________________________________________
    if (clue==0) {use google; use books; ask for help;} else {use brain;}
    ----------------------------------------------------
    0 follower on facebook; 0 friends on Twitter; 13 NSA followers

  4. #79
    SmartMap und Joao-Fan
    Registriert seit
    11.09.08
    Beiträge
    3.724
    Was ist "SU" ?

  5. #80
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Es war nichts Bedeutendes. Ein etwas größerer Truppenübungsplatz.


    Folgerichtiger wäre eigentlich eine Monatsbeitrag hierfür.
    Sig sauer

  6. #81
    sumerischer Tukangott Avatar von Nanna
    Registriert seit
    20.04.10
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    815
    Was ist "SU" ?
    Der nicht richtig ausgeführte Sozialismus.
    Wer keine rundenbasierten Spiele mag, sondern lieber Echtzeit spielt sollte hier die Finger von lassen.

    Tukan Power!!!

    Prinz Sejong Aufbruch im Land der Morgenstille

  7. #82
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Die SU ist das beste DG-Team das es jemals gab und jemals geben wird.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  8. #83
    verkanntes Genie Avatar von Blondel58
    Registriert seit
    01.02.07
    Ort
    in Karenz ; CIV-DG: Polly Pockets ; CIV-DG2: Die Junta ; CIV-DG3: Unbeugsame ; CiV-DG: Schiri
    Beiträge
    9.350
    Vae victis
    Superhelden aus Österreich - echt jetzt?
    - - -
    "Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen."

    - - -
    "Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen;
    Der Staat muß untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet."
    (Friedrich Schiller: Demetrius)

  9. #84
    Registrierter Benutzer Avatar von Baschdi
    Registriert seit
    21.02.07
    Beiträge
    1.109
    Ich scheiss auf Bonusmaterial - Babylon und seinen bekloppten Leader eingeschlossen - wenn ich dafür extra löhnen muss. So eine Politik werd ich nicht unterstützen Geldgeiles, kapitalistisches Abzockerpack

  10. #85
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Zitat Zitat von Baschdi Beitrag anzeigen
    Ich scheiss auf Bonusmaterial - Babylon und seinen bekloppten Leader eingeschlossen - wenn ich dafür extra löhnen muss. So eine Politik werd ich nicht unterstützen Geldgeiles, kapitalistisches Abzockerpack
    Trinkt ihr eigentlich in der Firma auch keine Kaffee weil der 40cent kostet?
    Das nennt man Wirtschaft mensch Leute Leben und Leben lassen kaufst das halt net und gut is....

  11. #86
    Registrierter Benutzer Avatar von Baschdi
    Registriert seit
    21.02.07
    Beiträge
    1.109
    Ich finde den Trend einfach zum kotzen. Bald muss man sich wahrscheinlich noch das Schwert und die Rüstung für den Schwertkämpfer einzeln zu je 9,95€ erwerben

    Ganz abgesehen davon ist das nicht Wirtschaft, sondern lediglich eine Wirtschaftsform. Und diese ist gerade dabei irgendwie zu entarten, finde ich.
    Bei Civ würde ich aufgrund solcher Entwicklungen in meinem Staat die Planwirtschaft einführen

  12. #87
    Registrierter Benutzer Avatar von schwarzes Eis
    Registriert seit
    27.10.05
    Beiträge
    444
    Seine Wortwahl war vielleicht nicht die weiseste - trotzdem teile ich seine Meinung. Für den Einen mögen DLC einfach nur tolle Angebote sein. Für den Anderen sind das Folgekosten um das Spiel endlich so zu haben wie es mal gedacht war. Aber das trifft es auch nicht mehr ganz zu. Mittlerweile muss man sich ja die Frage stellen, was war zu erst da bzw. werden die DLC fürs Spiel entwickelt oder sind wir nicht schon beim umgekehrten Zustand?!
    'Papier ist total imba und lame, Schere ist gut ausbalanciert' , sagte der Stein.

    Rhye's and Fall:
    Japan 3/3 Amerika besiedlet
    Maya 3/3
    China 3/3 verdamte Städteplanung + feige Mongolen
    Indien 3/3 alle 7 Religionen 230 v. Chr.

  13. #88
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.563
    Zitat Zitat von Howei Beitrag anzeigen
    Achtung, Satire.


    Hergehört, Leute. Die neue Reichsflagge der SU für nur noch 99 Cent. Download nur hier auf diesem server.
    Nach Verkleinerung direkt einfügbar in das neue CIV.

    Bild

    Satire ende.


    Ich könnt kotzen
    Also das wäre ein DLC der sich lohnen würde

  14. #89
    verkanntes Genie Avatar von Blondel58
    Registriert seit
    01.02.07
    Ort
    in Karenz ; CIV-DG: Polly Pockets ; CIV-DG2: Die Junta ; CIV-DG3: Unbeugsame ; CiV-DG: Schiri
    Beiträge
    9.350
    Zitat Zitat von schwarzes Eis Beitrag anzeigen
    ... Mittlerweile muss man sich ja die Frage stellen, was war zu erst da bzw. werden die DLC fürs Spiel entwickelt oder sind wir nicht schon beim umgekehrten Zustand?!
    Genau das ist meiner Meinung nach der Punkt
    Superhelden aus Österreich - echt jetzt?
    - - -
    "Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen."

    - - -
    "Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen;
    Der Staat muß untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet."
    (Friedrich Schiller: Demetrius)

  15. #90
    Registrierter Benutzer Avatar von Herr Inkognito
    Registriert seit
    19.09.08
    Ort
    JWD
    Beiträge
    6.034
    Das würde sogar vielleicht der Falke kaufen
    „Freiheit bedeutet Verantwortlichkeit; das ist der Grund, weshalb die meisten Menschen sich vor ihr fürchten.“ - George Bernard Shaw

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •