Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 74

Thema: 1. Video-Trailer

  1. #31
    SmartMap und Joao-Fan
    Registriert seit
    11.09.08
    Beiträge
    3.724
    Zitat Zitat von Xenoom Beitrag anzeigen
    nett

    nur welche Epoche soll die letzte Sequenz darstellen, wo der einzelne von nem Berg ins Tal schaut?
    Dachte wären Beduinen oder ein ähnliches nomadisches Volk. lol

  2. #32
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Wenn's noch jemanden interessiert, die Zitate aus dem Video hat ein User hier zusammengetragen, und diese wären:
    "A moment comes, which comes but rarely in history, when we step out from the old to the new, when an age ends, and when the soul of a nation, long suppressed, finds utterance" - Jawaharlal Nerhu.

    "To build courage when courage seems to fail, to regain faith when there seems to be little cause for faith,to create hope when hope becomes forlorn." - Douglas McArthur.

    "I never learned how to tune a harp, or play upon a lute; but I know how to raise a small and obscure city to glory and greatness...whereto all kindreds of the earth will pilgrim." - Themistocles.

    "The great questions of the day will not be settled by means of speeches and majority decisions but by iron and blood." - Otto von Bismarck.

    "I have witnessed the tremendous energy of the masses. On this foundation it is possible to accomplish any task whatsoever." - Mao Zedong.

    "The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams." - Eleanore Roosvelt.
    Ich nehm' mal nicht an, dass jemand Lust hat, die zu übersetzen ?
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  3. #33
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    "A moment comes, which comes but rarely in history, when we step out from the old to the new, when an age ends, and when the soul of a nation, long suppressed, finds utterance" - Jawaharlal Nerhu.
    Ein Moment, welcher selten kommt, wenn wir vom alten zum neuen gehen, wenn eine Zeitalter endet und wenn eine lange unterdrückte Nation Gehör erlangt.
    "To build courage when courage seems to fail, to regain faith when there seems to be little cause for faith,to create hope when hope becomes forlorn." - Douglas McArthur.
    Mut beweisen, wenn Mut zu versagen scheint, die Hoffnung wiedererlangen, wenn es wenig Anlaß zur Hoffnung zu geben scheint und Hoffnung geben wenn Hoffnung sinnlos scheint.
    "I never learned how to tune a harp, or play upon a lute; but I know how to raise a small and obscure city to glory and greatness...whereto all kindreds of the earth will pilgrim." - Themistocles.
    Ich habe nie gelernt eine Harfe zu stimmen oder eine Flöte zu spielen, aber ich weiss wie ich eine kleine unscheinbare Stadt zu Ruhm und Größe bringe, wohin alle Völker der Erde hinpilgern.
    "The great questions of the day will not be settled by means of speeches and majority decisions but by iron and blood." - Otto von Bismarck.
    Die wichtigen Fragen des Tages werden nicht durch ANsprachen und Abstimmungen entschieden sondern durch Eisen und Blut.
    "I have witnessed the tremendous energy of the masses. On this foundation it is possible to accomplish any task whatsoever." - Mao Zedong.
    Ich habe die enorme Energie der Massen beobachtet. Mit dieser Basis ist es möglich jede Aufgabe zu bewältigen
    "The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams." - Eleanore Roosvelt.
    Die Zukunft gehört denen, die an die Schönheit[Erhabenheit] ihrer Träume glauben.


    Bei den ersten beiden bin ich mir nicht sicher, kommt aber ungefähr hin.
    ...und wartet im Grunde einzig und allein darauf, dass es vorbei ist, weil jemand gewonnen hat.

  4. #34
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von Rorschach Beitrag anzeigen
    "A moment comes, which comes but rarely in history, when we step out from the old to the new, when an age ends, and when the soul of a nation, long suppressed, finds utterance" - Jawaharlal Nerhu.
    Ein Moment, welcher selten kommt, wenn wir vom alten zum neuen gehen, wenn eine Zeitalter endet und wenn eine lange unterdrückte Nation Gehör erlangt.
    "To build courage when courage seems to fail, to regain faith when there seems to be little cause for faith,to create hope when hope becomes forlorn." - Douglas McArthur.
    Mut beweisen, wenn Mut zu versagen scheint, die Hoffnung wiedererlangen, wenn es wenig Anlaß zur Hoffnung zu geben scheint und Hoffnung geben wenn Hoffnung sinnlos scheint.
    "I never learned how to tune a harp, or play upon a lute; but I know how to raise a small and obscure city to glory and greatness...whereto all kindreds of the earth will pilgrim." - Themistocles.
    Ich habe nie gelernt eine Harfe zu stimmen oder eine Flöte zu spielen, aber ich weiss wie ich eine kleine unscheinbare Stadt zu Ruhm und Größe bringe, wohin alle Völker der Erde hinpilgern.
    "The great questions of the day will not be settled by means of speeches and majority decisions but by iron and blood." - Otto von Bismarck.
    Die wichtigen Fragen des Tages werden nicht durch ANsprachen und Abstimmungen entschieden sondern durch Eisen und Blut.
    "I have witnessed the tremendous energy of the masses. On this foundation it is possible to accomplish any task whatsoever." - Mao Zedong.
    Ich habe die enorme Energie der Massen beobachtet. Mit dieser Basis ist es möglich jede Aufgabe zu bewältigen
    "The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams." - Eleanore Roosvelt.
    Die Zukunft gehört denen, die an die Schönheit[Erhabenheit] ihrer Träume glauben.


    Bei den ersten beiden bin ich mir nicht sicher, kommt aber ungefähr hin.

    Bei Bismarck haettest Du Dir wenigstens das Original-Zitat raussuchen koennen, Deine Rueckuebersetzung klingt da schon ziemlich daneben...

    „Nicht durch Reden oder Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Eisen und Blut."

  5. #35
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Wärst du so freundlich, den Text der originalen Übersetzung für alle Zitate rauszusuchen ?
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  6. #36
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.981
    Ja, mir war langweilig.
    Und ich garantiere nicht dafür, dass irgendwas davon wirklich offiziell ist.

    Zitat Zitat von Jawaharlal Nerhu
    "Der Moment kommt selten in der Geschichte, wenn wir aus dem Alten ins Neue treten, wenn ein Zeitalter endet und die lange unterdrückte Seele einer Nation Ausdruck findet."
    Zitat Zitat von Douglas MacArthur
    "Pflicht, Ehre, Land - das sind die drei heiligen Worte, die uns diktieren was wir sein sollen, sein können, sein werden. Sie sind der Sammelpunkt, um Courage zu bilden wenn es scheint, dass diese keinen Erfolg hat, den Glauben wieder herzustellen wenn man denkt, es gibt kaum noch Hoffnung, Hoffnung zu bringen wenn Hoffnung aussichtslos erscheint."
    Zitat Zitat von Themistokles
    "Es ist wahr, ich verstehe weder die Harfe, noch die Laute zu spielen; aber ich weiß, wie man aus einem kleinen Staate einen großen machen kann."
    Zitat Zitat von Eleonore Roosevelt
    "Die Zukunft gehört denen, die an die Schönheit ihrer Träume glauben."
    Bismarck war ja schon und Mao hab ich irgendwie nich gefunden und jetzt keine Lust mehr.
    Themistokles war übrigens irgendeine Quelle mit altdeutscher Schrift. Ist nicht immer das Verlässlichste, wenns noch von vor 1900 ist.

  7. #37
    Affe der Affen! Avatar von Osymandias
    Registriert seit
    16.04.04
    Ort
    Bayerischer Wald
    Beiträge
    1.287
    Trailer sieht ja gut aus und durch die Zitate kommt ein richtiges, episches Civ-Feeling auf
    Zitat Zitat von T. Krieger/H. T. Kautz
    Für jedes scheinbare Zeichen, jedes vergebliche Wunder gibt es eine einfache, rationale Erklärung, die ohne das Übernatürliche auskommt. Vielleicht keine so schöne, poetische, wie sie der Wunderglauben bietet. Vielleicht eine, die anzunehmen weniger befriedigend ist. Aber nicht der Glaube an das Übernatürliche hat die Menschheit zu den Sternen gebracht. Sondern das unerschütterliche Vertrauen in die Prinzipien der Ratio.

  8. #38
    Registrierter Benutzer Avatar von Taifl
    Registriert seit
    31.03.09
    Beiträge
    711
    Solche Filmchen sind zwar nett, hätte aber viel lieber das Spiel selber gesehen.

  9. #39
    verkanntes Genie Avatar von Blondel58
    Registriert seit
    01.02.07
    Ort
    in Karenz ; CIV-DG: Polly Pockets ; CIV-DG2: Die Junta ; CIV-DG3: Unbeugsame ; CiV-DG: Schiri
    Beiträge
    9.350
    Herbst 2010 - frühestens

    -------------------
    Ich hätt' so gerne den Trailer in HD
    Superhelden aus Österreich - echt jetzt?
    - - -
    "Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen."

    - - -
    "Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen;
    Der Staat muß untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet."
    (Friedrich Schiller: Demetrius)

  10. #40
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Zitat Zitat von Taifl Beitrag anzeigen
    Solche Filmchen sind zwar nett, hätte aber viel lieber das Spiel selber gesehen.
    Und ich will es spielen. Kommt aber erst im Herst. Also, was solls. Ist doch gut, dass es wenigstens ab und zu kleine Appetizer gibt.

  11. #41
    Noob Avatar von FloGER
    Registriert seit
    21.06.06
    Ort
    Benningen
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von Blondel58 Beitrag anzeigen
    Herbst 2010 - frühestens

    -------------------
    Ich hätt' so gerne den Trailer in HD



  12. #42
    Registrierter Benutzer Avatar von BigMaexle
    Registriert seit
    15.10.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.423
    Bismarks Zitat + japanische Samurais im Bild

    Civ V zeigt schonmal historisches Feingefühl
    IMPERIVM ROMANVM Völkerwanderung? Für MEIN Rom kein Problem
    Liberté, Égalité, Fraternité Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit für ganz Europa!
    Was wäre wenn... ? Das WWII-PBEM mit kommunistischen Amis, genial-bekloppten Japanern und schließlich im Chaos versinkenden Briten.
    Επος Ελλαδος kleines Land auf "Giant Earth"

  13. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.03.06
    Beiträge
    127
    Schon wieder nur so wenige CIVs

    Hatte eigentlich gehofft, CIV5 wird richtig detalliert mit einer wirklich riesigen Weltkarte und hunderten von CIVs. Gerade in Europa gibt es so viele interessante Kulturen, die sich aber auf dem viel zu kleinen CIV-Kontinent nicht entfalten können. Hier braucht man mindestens einen Maßstab wie er in Rise and Fall of Europe zu finden ist (glaube da können die Holländer drei Städte auf ihrem heutigen Teritorium bauen).

    Hoffe da noch auf Nachbesserungen oder Add-on.

    Gibts eigentlich schon Richtwerte bezüglich der Hardwareanforderungen? CIV4 kann ja selbst heute noch moderne Rechner ans Limit bringen!

  14. #44
    Möhrchen Avatar von Oxford
    Registriert seit
    23.05.03
    Beiträge
    4.599
    Zitat Zitat von Stiepeler Beitrag anzeigen
    Schon wieder nur so wenige CIVs

    Hatte eigentlich gehofft, CIV5 wird richtig detalliert mit einer wirklich riesigen Weltkarte und hunderten von CIVs. Gerade in Europa gibt es so viele interessante Kulturen, die sich aber auf dem viel zu kleinen CIV-Kontinent nicht entfalten können. Hier braucht man mindestens einen Maßstab wie er in Rise and Fall of Europe zu finden ist (glaube da können die Holländer drei Städte auf ihrem heutigen Teritorium bauen).

    Hoffe da noch auf Nachbesserungen oder Add-on.

    Gibts eigentlich schon Richtwerte bezüglich der Hardwareanforderungen? CIV4 kann ja selbst heute noch moderne Rechner ans Limit bringen!
    Woraus schließt du das?
    Aber lieber wenige gut ausbalancierte und einzigartige Civs als 200 die sic h alle gleich spielen.

    Das VIdeo schaut hübsch aus aber sagt lieder praktisch nix übers Spiel aus
    Entdecke die Kraft deiner Ideen, mit Heften und Blöcken von Oxford

  15. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.03.06
    Beiträge
    127
    Glaube das mit den 18Civs steht auf der offiziellen HP.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •