Seite 68 von 108 ErsteErste ... 185864656667686970717278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.006 bis 1.020 von 1615

Thema: Victoria 2

  1. #1006
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von Danieldej Beitrag anzeigen
    Sagt mir mein Gewissen auch, mein Machwille allerdings nicht. Mit der Annexion Österreichs wird ein Krieg gegen die Osmanen unausweichlich, ich will ihn bis Istanbul zurückdrängen um den Balkan komplett zu haben und in Angriffsposition auf Griechenland zu sein. Desweiteren stößt das Afrikorp nach Tunesien und Libanon vor, welches osmanische Provinzen in Rebellenhand sind, mit dem Gewinn dieser bin ich in Angriffsstellung auf Ägypten und im Anschluss Äthiopien. Von da an wird Ostafrika kolonisiert, Invasion in den langsam wachsenden portugiesischen Kolonien, in den Burenrepubliken und bei den Zulus. Im Anschluss riesiger Kolonialweltkrieg gegen Großbritannien, der löst sein Soldaten-in-den-Kolonien-Problem durch Beschäftigung dieser.
    Panzerrush in Nigeria, Dreadnoughblockade der Insel, Operation Seelöwe. Afrika komplett in meinem Besitz. Dann wird GB eben immer weiter runtergebasht, Kanada, Australien, Indien. Ich spiele auch mit dem Gedanken einer Reconquista Südamerikas.

    Und alles nur weil ich die Össis annektiert habe.
    Da sieht mans wieder, die Ösis sind an unseren Kriegen Schuld

  2. #1007
    (Keine Rückmeldung) Avatar von Danieldej
    Registriert seit
    28.12.06
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.477
    Zitat Zitat von Edu Beitrag anzeigen
    @Danieldej Du hast eindeutig die all 5 jährlichen Besuche in Paris in deiner Aufzählung vergessen, dabei musst du doch deinen Soldaten auch mal etwas Spaß gönnen.

    Wobei die Franzosen bei mir bisher am meisten Widerstand geleistet haben, auch wenn die Briten mehr Soldaten haben.
    Was sollen meine Soldaten bitte in der Reichsstadt Paris? Den nicht vorhandenen Eiffelturm besuchen?

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #1008
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Die ganze Welt muss grau werden!

    PS: Ihr müsst den Engländer mal in Indien angreifen. Was der da für Massen an Truppen hat .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  4. #1009
    Größter GröFaZ aller Zeit Avatar von Zockyzock
    Registriert seit
    27.02.08
    Ort
    Wo bin ich?
    Beiträge
    3.242
    jo ich bin gerade dabei er hat noch halb China, sind insgesamt so ca. 5 Mio Truppen.

    Dabei wollte ich nur ein Stückchen Spanien erobern und dann schließt die dicke Vicky plötzlich ein Bündnis und mischt sich ein..

    Dann erforsche ich jetzt mal besser die erste Ari
    Zitat Zitat von Nemesis666 Beitrag anzeigen
    Klar braucht man Metall, aber wenn ich die Wahl habe zuerst bei Kupfer oder bei Bronze zu siedeln, dann siedele ich zu 90% bei den Pferden.

  5. #1010
    (Keine Rückmeldung) Avatar von Danieldej
    Registriert seit
    28.12.06
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.477
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Die ganze Welt muss grau werden!

    PS: Ihr müsst den Engländer mal in Indien angreifen. Was der da für Massen an Truppen hat .
    Working hard(ly).

    Ich habe aber kaum noch Reformen für Notfälle, jeder kleinerer Krieg könnte mein rotes Ende bedeuten.

    Und gegen 100% Erfahrungspanzerrushe + Giftgas + absolute technologische Überlegenheit + sich zurückziehende und aufstockende Armeen haben auch Millionen Tommys keine Chance. Wartet bis meine Flugzeuge kommen, tam tam, tam ta ta ta ta, tam tam ta ta...

  6. #1011
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Flugzeuge? Hab vorher imme raufgehört. Sind die denn richtig gut oder nur, wie ich vermute, eher Aufklärer?
    Hallo.

  7. #1012
    Größter GröFaZ aller Zeit Avatar von Zockyzock
    Registriert seit
    27.02.08
    Ort
    Wo bin ich?
    Beiträge
    3.242
    sind eigentlich nur Aufklärer. Ich meine Aufklärung ist recht wichtig..aber ich wüsste sehr gerne genaueres über das Kampfsystem.
    Zitat Zitat von Nemesis666 Beitrag anzeigen
    Klar braucht man Metall, aber wenn ich die Wahl habe zuerst bei Kupfer oder bei Bronze zu siedeln, dann siedele ich zu 90% bei den Pferden.

  8. #1013
    . Avatar von etepetete
    Registriert seit
    05.12.06
    Beiträge
    2.174
    wärs nach Österreich gegangen wäre der 1. Weltkrieg nur ein kleiner regionalkonflikt auf dem Balkan geblieben. Hauptsache wir holen uns die deutschen mit ins Boot die gleich ma die ganze Welt mitreinziehen wollen.
    Und nichteinmal das können sie dann gewinnen. Von Strategie habt ihr damals ja noch nichts gehört oder? Frankreich hat 200.000 Mann da stehen, wir 300.000. wir bringen uns jetzt einfach solange gegenseitig um bis nur noch 100.000 von unseren Truppen übrigbleiben.. hat ja super geklappt..

    Und ich möchte auch gern darauf hinweisen dass es im 2. auch nicht um irgendwelche glorreichen Territorien der Österreicher gegangen ist sondern nur um irgendwelche ehemaligen deutschen Ego Gebiete.. also lasst mal die Kuh im Stall und die Kirche im Dorf. Der einzige Grund für das ganze Schlammassel war immer schon Deutschland.

    [Morrowind] Die kurze Geschichte des Valen Drem

  9. #1014
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von etepetete Beitrag anzeigen
    wärs nach Österreich gegangen wäre der 1. Weltkrieg nur ein kleiner regionalkonflikt auf dem Balkan geblieben. Hauptsache wir holen uns die deutschen mit ins Boot die gleich ma die ganze Welt mitreinziehen wollen.
    Und nichteinmal das können sie dann gewinnen. Von Strategie habt ihr damals ja noch nichts gehört oder? Frankreich hat 200.000 Mann da stehen, wir 300.000. wir bringen uns jetzt einfach solange gegenseitig um bis nur noch 100.000 von unseren Truppen übrigbleiben.. hat ja super geklappt..

    Und ich möchte auch gern darauf hinweisen dass es im 2. auch nicht um irgendwelche glorreichen Territorien der Österreicher gegangen ist sondern nur um irgendwelche ehemaligen deutschen Ego Gebiete.. also lasst mal die Kuh im Stall und die Kirche im Dorf. Der einzige Grund für das ganze Schlammassel war immer schon Deutschland.



    gelöscht wegen Hakenkreuzen /goethe


  10. #1015
    . Avatar von etepetete
    Registriert seit
    05.12.06
    Beiträge
    2.174
    ja das Bild ist geil. Aber ganz ehrlich, nach dem 1 Weltkrieg haben wir die größere Krot schlucken müssen..
    Von 60 Millionen runter auf 8 ist schon was anderes als irgendso ein deutsches Kaff das an die franzosen geht.


    aber was war das 1618? War das der 30 Jährige Krieg? lol

    Außerdem seit ihr ja selber Schuld dass ihr Hitler an die Macht gebracht habt.. Ihr hättet ja auch einfach die sozialisten oder die deutsche Partei für mehr Sauerkraut wählen können, aber nein es musste ja unbedingt die nsdap sein...

    (Nicht dass unser Austrofaschismus zu der Zeit besser gewesen wäre. Dollfuss hat zu der Zeit genaus so schnon Juden in KZ's interniert.)
    [Morrowind] Die kurze Geschichte des Valen Drem

  11. #1016
    Alle Macht der Hypnokröte Avatar von Motecuhzoma I.
    Registriert seit
    02.02.09
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    834
    Soso VK, kaum bin ich eine Woche weg, schon machst du dich an einen anderen rann. Das nächste mal gibt's für deine Untreue Prügel.
    Zitat Zitat von Epidemaïs Beitrag anzeigen
    10

    ich bin blöd :fing:

  12. #1017
    (Keine Rückmeldung) Avatar von Danieldej
    Registriert seit
    28.12.06
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.477
    Mir ist ja erst jetzt der Sowjet auf dem Weißen oder Frankreich neben Deutschland auf dem Boden aufgefallen.

    Und es war auch weiterhin kein überragender Sieg der Protestanten wie das hier dargestellt wird.

    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Flugzeuge? Hab vorher imme raufgehört. Sind die denn richtig gut oder nur, wie ich vermute, eher Aufklärer?
    Sollen Afaik der Moral ziemlich zusetzen.

  13. #1018
    Registrierter Benutzer Avatar von Lucca605
    Registriert seit
    06.03.10
    Beiträge
    3.215
    Von 60 Millionen runter auf 8
    Blieben aber fast gleichviel Österreicher. Man hat Österreich damals einen gefallen getan, als man die anderen Völker von ihnen trennte.
    Achtung Spoiler:
    Nicht für DB Mitglieder
    Achtung Spoiler:
    Auch sonst eigentlich unwichtig

  14. #1019
    (Keine Rückmeldung) Avatar von Danieldej
    Registriert seit
    28.12.06
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.477
    Zitat Zitat von etepetete Beitrag anzeigen
    ja das Bild ist geil. Aber ganz ehrlich, nach dem 1 Weltkrieg haben wir die größere Krot schlucken müssen..
    Von 60 Millionen runter auf 8 ist schon was anderes als irgendso ein deutsches Kaff das an die franzosen geht.
    Dafür haben wir Eupen-Malmedy verloren, Eupen-Malmedy!

    Edit: Unser Swastikaexperte VK, nicht?

  15. #1020
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von Lucca605 Beitrag anzeigen
    Blieben aber fast gleichviel Österreicher. Man hat Österreich damals einen gefallen getan, als man die anderen Völker von ihnen trennte.
    Wobei man sie eigentlich dann gleich an Deutschland anschließen hätte sollen um so mehr die Ostgebiete zu entschädigen.

Seite 68 von 108 ErsteErste ... 185864656667686970717278 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •