Seite 15 von 108 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 1615

Thema: Victoria 2

  1. #211
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Nachdem Talamar in Hoi2 mit Äthiopien die Welt erobert und Noxx in Ricky Krakau zur Großmacht gemacht hat, glaube ich, dass man in Paradox-Games alles schaffen kann. Wobei natürlich ein Weltreich Algier ne besondere Herausforderung wäre. Noxx?
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  2. #212
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.564
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Nachdem Talamar in Hoi2 mit Äthiopien die Welt erobert und Noxx in Ricky Krakau zur Großmacht gemacht hat, glaube ich, dass man in Paradox-Games alles schaffen kann. Wobei natürlich ein Weltreich Algier ne besondere Herausforderung wäre. Noxx?
    So viel ich mal gehört hab soll es in irgendeinem P-Dox Spiel unmöglich sein mit Schweden die Welt zu erobern, weil denen einfach die Manpower fehlt und bis die bereit zum Weltkrieg sind reicht die zeit nicht mehr.

    Bin mir nicht sicher...



    Übrigens grad Entdeckt:
    WC in EU2 mit Chimu

  3. #213
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Hat der Falke mal in meiner Vickyschwedenstory behauptet.
    Hallo.

  4. #214
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.564
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Hat der Falke mal in meiner Vickyschwedenstory behauptet.
    Hab grad eine Story von Nebukadnezar gefunden in der er das mit 1.03 macht

    Böses jds

  5. #215
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Ich hab nie behauptet dass das nicht gehen würde. Böses Baldri .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  6. #216
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Stimmt, der genaue Wortlaut dürfte gewesen, sein, dass es zumindest noch niemand geschafft hat

    Edit: Oder doch nicht
    Geändert von Baldri (06. Juli 2010 um 02:24 Uhr)
    Hallo.

  7. #217
    gubbel
    Gast
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Noob mach dich vom Acker!

    Ich hoffe mal niemand hat etwas dagegen das ich auf einen AAR verlinke

    Nebukadnezar ist imo einer der Vicky-Meister, so viel ich mitgekriegt hab kennt er jedes Event genau. Und von Spielmechanik garnicht erst zu reden. Da Erfährt man Sachen
    Ich hab schon Hawaii WC AAR's gesehen

  8. #218
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.564
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Stimmt, der genaue Wortlaut dürfte gewesen, sein, dass es zumindest noch niemand geschafft hat

    Edit: Oder doch nicht
    Anstatt hier rumzulabern solltest du lieber mal im 333 ziehen

  9. #219
    Alter Aristoteliker Avatar von Montesquieu
    Registriert seit
    03.06.09
    Beiträge
    121
    Zitat Zitat von Noxious Beitrag anzeigen
    Ich hab schon Hawaii WC AAR's gesehen
    Pics or it did not happen. Also einen Hawaii WC... hmm... wie willst du das Land erst einmal zivilisiert bekommen? Nun ja, der AAR würde mich allerdins interessieren

  10. #220
    gubbel
    Gast
    http://forum.paradoxplaza.com/forum/...d.php?t=227927

    Ich merk gerad dass der AAR nicht fertig ist (aber mit 190 Millionen Bevölkerung kriegt dann auch Ich den WC hin ) und sämtliche Bilder nicht mehr aufrufbar sind.

  11. #221
    (Keine Rückmeldung) Avatar von Danieldej
    Registriert seit
    28.12.06
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.477
    Gerade auf n-tv haben die Vic2 auf der Gamesmesse in Leipzig gezeigt..., glaub ich.
    Renne nie, wenn du Laufen kannst, laufe nie, wenn du Gehen kannst, gehe nie, wenn du Stehen kannst, stehe nie, wenn du Sitzen kannst, sitze nie, wenn du Liegen kannst, liege nie, wenn du Schlafen kannst und lasse niemals sauberes Wasser an dir vorbeigehen.

  12. #222
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    In Leipzig gibts doch keine Gamesmesse mehr .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  13. #223
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.12.09
    Ort
    Hessenland
    Beiträge
    250
    ich grüße euch,
    ich bin jetzt so kurz vor dem Erscheinen von Vic2 auf den ersten Teil gestoßen. Da dieser, aber nur in Englisch zu kaufen ist, wollte ich fragen ,wo man die deutsche textdatei runterladen kann?

    danke für jede Hilfe
    Marc

  14. #224
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.564
    Die dürfte imo dabei sein, man muss in irgendeiner Settings.ini oder so eine Zahl zu einer 4 ändern. Das wars. würde es aber trotzdem auf Englisch empfehlen

  15. #225
    Registrierter Benutzer Avatar von Lucca605
    Registriert seit
    06.03.10
    Beiträge
    3.215
    Falsch.
    Bei Victoria braucht man die Textdateien. Google sie einfach oder geh auf Hearts of iron de.

Seite 15 von 108 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •