Umfrageergebnis anzeigen: Würdest du "Mars, jetzt!" spielen?

Teilnehmer
241. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich würde den Mod spielen .

    161 66,80%
  • Kommt drauf an, wie es umgesetzt wird .

    67 27,80%
  • Nein, auf jeden Fall nicht

    13 5,39%
Seite 65 von 67 ErsteErste ... 155561626364656667 LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 975 von 996

Thema: "Mars, jetzt!"

  1. #961
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Zitat Zitat von Revo96 Beitrag anzeigen
    zu meiner verdeidigung : ich hab meine schraib art aus wow
    Das ist nicht wirklich eine Verteidigung .


    Zitat Zitat von Revo96 Beitrag anzeigen
    Ich geb mir jetzt auch mal mühe (hab aber eine halbe Rechtschreibschwächen )
    Das wiederum muss man akzeptieren. Wenn man so was weiß, kann man toleranter sein .

    Zitat Zitat von LaRone Beitrag anzeigen
    Bollwerk
    Bunker-komplex, -anlage, -stellung oder -linie
    Kann man drüber nachdenken .

    Zitat Zitat von LaRone Beitrag anzeigen
    am besten.
    Verteidigungswert würde ich bei 30% beginnen und mit 2-4 Uprades auf 75% hochgehen. Und wenn du dir richtig Mühe geben willst machst du einen richtigen Arbeiter der auf Bollwerke spezialisiert ist und mehrere Moderniesierungen bauen kann. (Alle defensiv)
    Also 2-4 Upgrades sind auf jeden Fall zu viel, das kann ja kein Mensch bauen.

    Zitat Zitat von LaRone Beitrag anzeigen
    Als modeldateien könnte man ja wie gesagt das Magionot Verteidigungssytem, die Stadtmauer mit eventuell einem Turm drin (müsste ja außen drumherum gebaut werden, die Stadtmauer um den Turm) nehmen
    Wenn ihr die Idee gut findet mach ich mehr gedanken zu den Models.
    Mit der Kreativität hab' ich's nicht so .

    Zitat Zitat von LaRone Beitrag anzeigen
    Achja welchen XML Editor nutzt du J
    Gar keinen . Wordpad reicht vollkommen aus.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  2. #962
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694
    Das wiederum muss man akzeptieren. Wenn man so was weiß, kann man toleranter sein .


    Wordpad
    Brenn in der Hölle, dafür benutzt man Notepad++

  3. #963
    Registrierter Benutzer Avatar von Revo96
    Registriert seit
    22.07.10
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    494
    Was sind diese Pad's?
    Beep ... Beep ... Beep ... Beep ...

  4. #964
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Wordpad und Notepad sind in Windows vorinstallierte Texteditoren (Word für Arme, gaaaaanz einfach gesagt), Notepad++ ist ein freier Texteditor mit mehr Komfort-Funktionen.


    So, ich dachte eigentlich, ich könnte dieses WE was machen, bin mir jetzt aber nicht mehr so sicher. Hab' heute die 45 Seiten Praktikumsskript für die nächsten 2,5 Wochen bekommen, die muss ich irgendwann zumindest mal durchlesen.
    Und unter der Woche ist auch an nix zu denken, denn der Dreck geht von 9-19, plus 1,5 h minimum Fahrtzeit täglich, und schlafen und moderieren muss man ja auch noch irgendwann.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  5. #965
    Registrierter Benutzer Avatar von Revo96
    Registriert seit
    22.07.10
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    494
    Ich hab eine Idee zum Hügel aufschütten/abtragen:
    Man könnte es so machen: Das wenn man ein Hügel aufschütten/abtragen will ein anderes Geländefeld (egal wie weit weg),dass man auswählen kann, Hügel/Flachland dort entsteht dann ein Hügel/Flachland. Je mach entfernung, pro Geländefeld + 3 Runden Bau dauer.
    Beep ... Beep ... Beep ... Beep ...

  6. #966
    Halbaktivermapper Avatar von LaRone
    Registriert seit
    08.08.10
    Ort
    Wem nützt das was
    Beiträge
    18
    im ansatz gut aber sehr kompliziert

  7. #967
    Registrierter Benutzer Avatar von Revo96
    Registriert seit
    22.07.10
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    494
    Ist so was möglich? Kann mir das ein Programmierer sagen?
    Beep ... Beep ... Beep ... Beep ...

  8. #968
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694
    Möglich ist fast alles. Tatsächlich machbar schon weniger. Wirklich lohnend recht wenig Das hier könnte man sicher umsetzen, aber ich an Js Stelle hätte weit wichtigere Baustellen, auf die ich meine knappe Zeit aufwenden könnte...

  9. #969
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Was soll das denn heißen ?

    Aber ja, stimmt schon. Technisch machbar ist das, aber die KI würde nur Unsinn damit anstellen. Abgesehen davon bin ich mir nicht sicher, ob das vom Gameplay her auch echt Sinn macht .
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  10. #970
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Also bei Sid Maiers Alpha Centaui hab ich regelmäßig Hügel aufgeschüttet und dann Kondensatoren drauf gebaut da man dadurch mehr Fläche "bewässern" konnte...dadurch mehr Nahrung durch die Farmen erzielen konnte...und die Solarkollektoren +1 mehr Energie gaben...

    Aber das die Ki damit nur Unsinn machen würde ist ein Argument - kann ich mir gut vorstellen...bei SMAC hat er sie es meines Wissens gar nicht genutzt...
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  11. #971
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.08.10
    Ort
    tahiti
    Beiträge
    2
    Hallo ich bin neu in this forum und ich wohnt in tahiti(french polynesia) und jetzt ich reise in strasbourg ich habe download mars jetzt und installer aber er ist kaput wenn ich begin game er sagt mir in french er konnt nicht run civ4 warum ? konnen sie hilfen mir ?

  12. #972
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Welcome to this forum .
    Youre installation of Civilization IV is probably not up to date, please install first the current Beyond The Sword patch 3.19.
    Please don't rely on the auto updater (doesn't always work correctly), and if you're using Vista/Windows 7 please make sure, that you run it with administrator rights.

    I guess english is more comfortable for you, right? Then it's maybe better to check out civfanatics.com, i'm also present there .
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  13. #973
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.08.10
    Ort
    tahiti
    Beiträge
    2
    I guess english is more comfortable for you, right? Then it's maybe better to check out civfanatics.com, i'm also present there
    Thank you i want learn german

  14. #974
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300



    Nachfolgend wurde ein Beitrag gelöscht, da er unangebracht war.
    Geändert von The_J (28. August 2010 um 12:51 Uhr)
    Sig sauer

  15. #975
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Patch D
    Alternativer Download
    Alte Spielstände können NICHT weitergespielt werden.
    Enthält alle vorherigen Patches.


    - mapscript tools von temujin hinzugefügt
    - Terraformung geändert
    • Schnee -> geterraformtes Gelände
    • Mars-Boden -> Mars-Grass
    • Wüste -> Wasser

    - Pionierpanzer/Bulldozer rausgenommen
    - Rundenlimit auf einigen vorgefertigten Karten entfernt
    - Androiden-Stadtset von Lord Tirian hinzugefügt
    - Einen eher nervigen Hintergrund-Song gegen Hybrid Leisureland - Space Light ausgetauscht (von Ektoplazm.com)
    - Civilopädie-Texte von Vortilex hinzugefügt (nur engl.)
    - Neue Stadtliste für Kanada
    - Ein paar neue Tech-Zitate
    - Alle "speziellen Buchstaben" aus dem Textdateien entfernt
    - Das absorbieren von Sandstürmen gibt keinen Produktionsbonus mehr, der wurde zu den Magnetstürmen transferiert
    - Neue Musik für's Hauptmenü
    - Neue Diplomatie-Musik für die Mars-Kolonisten, Privatgefängnis und private Raumfahrer (alle Musikstücke von Newgrounds.com, Credits bisher nur in den Text-Dateien, Links kommen demnächst; danke an Otaku-sama, der mich auf die Seite hingewiesen hat)

    Die gesamte enthaltene Musik steht unter der Creative Commons Lizenz und kann frei für nicht-kommerzielle Zwecke verwendet werden, solange der Autor genannt wird (wie ich es in den Text-Dateien tue)


    ------------
    Der Terraformungs-Effekt ist leider noch etwas lahm, da die Boni im Endeffekt überall die selben sind, und sich nur das Aussehen verändert.


    Edit: Muss mal Link wo parken, patch E.
    Geändert von The_J (18. Oktober 2010 um 16:37 Uhr)
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


Seite 65 von 67 ErsteErste ... 155561626364656667 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •