Seite 68 von 68 ErsteErste ... 18586465666768
Ergebnis 1.006 bis 1.008 von 1008

Thema: WW - Wolf: Das Spiel zum Film zur Serie

  1. #1006
    DG4 - Krieger der Gaya
    Registriert seit
    16.01.03
    Beiträge
    3.803
    Ah, doch schon zu Ende? Schade eigentlich.
    Ganz großer Lob an Ghaldak für das Setting, das Regelwerk, die Rollen etc, hatte auch beim Durchlesen noch Spaß. Aber das nächste mal lost du mir eine Rolle mit Sonderfertigkeiten zu, ja?
    Auch das die Fähigkeiten nicht bekannt waren fand ich gut, das macht SCanner zumindest etwas weniger mächtig, und jds überraschende Wolfsfähigkeit hat es auch noch spannender gemacht (und war der Hauptgrund, warum ich erst AD lynchen wollte: Es gab einfach kein Paar von Spielern mehr, die ich mir zusammen als die beiden Restwölfe vorstellen konnte, und wo AD nicht einer von war). Mich hatte j-d-s mit seiner angeblichen gemeinsamen Sonderfertigkeit auch überzeugt (oder vielmehr war ich überzeugt, dass er dachte er hätte sie), so dass ich auch nie auf die Idee gekommen wäre, er wäre auch nur Wolfssupporter - ich dachte vielmehr Wolf Hexenhammer hätte auch eine Bürger-per-PN-ansprechen Fähigkeit und hätte das Schützen frei erfunden, um bei j-d-s als sicher durchzugehen.
    Naja, hat zum Glück auch zum richtigen Ziel geführt.

  2. #1007
    Zurück nach Hause Avatar von Hexenhammer
    Registriert seit
    29.04.01
    Beiträge
    1.265
    Hö? Da geht man siegessicher zur Arbeit und ist plötzlich tot. Grummel.
    Schuss auf AiC. Begründung? Prinzip!
    Wollen Sie mehr wissen? Forenspiele im Civilization Forum

  3. #1008
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Ich wär' fast mit meiner Lüge durchgekommen.

    Aber mir war klar, dass ihr denkt, dass wenn Wasteland sagt, ich sei Bürger, dass das stimmt.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

Seite 68 von 68 ErsteErste ... 18586465666768

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •