Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 221

Thema: Sid gegen Satt: Ein episches Duell

  1. #46
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    3000 v. Chr.
    Mein GA endet. Schade. Ich mochte es sehr.

    Bild

    Eine Runde später entsteht mit Lublin auch meine zweite Stadt. Etwas weiter weg als gewöhnlich, aber mit sehr gutem Land.

    Bild

    Und eine weitere Runde später sind es drei. Der schönste Teil des Landes ist mein.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  2. #47
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.398
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    3000 v. Chr.
    Mein GA endet. Schade. Ich mochte es sehr.
    Endlich wird gesiedlet.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  3. #48
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.457
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Mein GA endet. Schade. Ich mochte es sehr.
    Wie viele Treffer würde eine Suche nach diesem Zitat wohl bringen?
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  4. #49
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.384
    Zitat Zitat von justanick Beitrag anzeigen
    Wie viele Treffer würde eine Suche nach diesem Zitat wohl bringen?
    Ziemlich genau 3 Ergebnisse. Und alle überraschenderweise aus diesem Thread

  5. #50
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.457
    Zitat Zitat von Roter Erik Beitrag anzeigen
    Ziemlich genau 3 Ergebnisse. Und alle überraschenderweise aus diesem Thread

    Hätte schwören können, dass das hier nicht die erste Ghaldak-Story ist, die dieses Zitat enthält.
    ->Suchmaschine ist kaputt.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  6. #51
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.384
    Zitat Zitat von justanick Beitrag anzeigen
    ->Suchmaschine ist kaputt.
    Bestimmt!

    @Ghaldak: Hau rein und führe Dein Volk zu Ruhm und Ehre

  7. #52
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Heute nicht mehr. Mir ist eben (das heißt, vor einer halben Stunde) die Netzwerkverbindung zusammengebrochen. Woran es liegt... dunno.

    Jedenfalls bin ich schon ein Stück weiter.

    Bin jedenfalls mir in einem sicher: Das ist meine letzte Story mit einer Schwierigkeit über Halbgott. Darüber macht es einfach keinen Spaß.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  8. #53
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.457
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Bin jedenfalls mir in einem sicher: Das ist meine letzte Story mit einer Schwierigkeit über Halbgott. Darüber macht es einfach keinen Spaß.
    Und dann heißt es noch, ich meine es gut mit dir.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  9. #54
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Die Städte sind doch schon mal prächtig gelegen. Ich wunderte mich über die Stadtmauern, dann sah ich, dass du ja auch die Große Mauer hast.
    Geändert von Cotta (18. Februar 2008 um 20:48 Uhr)
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  10. #55
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.499
    Interressant. Guter Anfang.

  11. #56
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Der Krieg geht indes weiter. Während das Vai-Katzi mir seine Horden von Kriegern entgegen schickt, versuche ich mit zwei Rittern, Sadravis zu knacken. Das gelingt mir auch fast.
    Leider nur fast.

    Schließlich schließe ich Frieden.

    Bild

    Ein Sieg für mich, doch leider kein überzeugender. Ich habe einen neuen Feind, den ich nicht wirklich schwächen konnte.
    Werde in Zukunft Ritter nahe Sadravis sammeln. Der nächste Krieg soll wehtun.

    Währenddessen lächelt Fortuna mir zu und brät mit einem Vulkan einen bemiezten Siedler.

    Bild

    Gut so. Ich hätte ihn nicht gemocht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  12. #57
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Es folgt eine Zeit der Ruhe. Ich konzentriere mich auf die Expansion. Außerdem ziehe ich immer mehr Ritter nach Süden... wenn mal wieder einer fertig wird. Mein Heer ist klein, aber stark.

    Im Jahr 2390 v. Chr. zeigt sich, dass ich machtmäßig im Mittelfeld liege. Die Vai sind nach einem verlorenen Krieg am Ende.

    Bild

    Und so präsentiert sich mein Reich etwas später:

    Bild

    Zwei neue Städte sind im Süden entstanden, Tschensto... und Lodz. Eine weitere wird im Osten entstehen.
    Dass ich mich nach Süden wende, hat sicherlich historische Gründe. Nur leider vernachlässige ich den Norden dafür, wo der Perser Räume nutzen kann.
    Ich überlege deshalb, meine Ritter zumindest in den Reichskern zu verlegen. Die Gefahr aus dem Norden scheint zuerst dringender...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  13. #58
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Im Jahr 2270 v. Chr. zeigt sich, dass meine Ritter schon richtig standen. Die Vai sind zweifellos wütend.

    Bild

    Und für mich ist das gefährlich. Zwar ist meine Offensive nicht unvorbereitet, aber ich habe nichts, mit dem ich sicher ein Dutzend Krieger abwehren könnte, die vor meinen Toren stehen.
    Im letzten Krieg kam mir deren Langsamkeit zu Hilfe. In diesem Krieg sind sie bereits in meinem Land.

    Ich verliere und gleich Krakau. Leider war die Verteidigung eine Runde zu langsam.

    Bild

    Egal. Im Norden Stellung halten, im Süden Schmerzen bereiten. Das muss meine Strategie sein.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  14. #59
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.917
    Was ist denn das für ein Spiel? Mit 2D-Grafik.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  15. #60
    Registrierter Benutzer Avatar von Benjamin.
    Registriert seit
    08.01.07
    Beiträge
    3.853
    Civ-4-Spieler...

    Eine Stadt hast du verloren? Das ist allerdings unangenehm. Ich möchte lieber nicht mehr gegen dich wetten - aber wenn das hier schon so losgeht, wird es wohl schwer...
    Hast du eine Idee, wie du deinen Techvorsprung am besten nutzen kannst?

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •